AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Wieder der "Indiana Jones"-Vergleich

Reibungslos ist anders: Wie harmonieren Aquaman und Mera?

Reibungslos ist anders: Wie harmonieren Aquaman und Mera?
3 Kommentare - Mi, 26.10.2016 von R. Lukas
James Wan spricht über die romantische Beziehung zwischen Jason Momoa und Amber Heard im "Aquaman"-Film, die eher holprig und unromantisch startet.

Jason Momoas Aquaman schwamm in Batman v Superman - Dawn of Justice erstmals über die Leinwand, seine Mera Amber Heard stößt Ende nächsten Jahres in Justice League hinzu. Und wenig später treffen sich die beiden bei Aquaman wieder, wo sich dann alles um sie und ihr Königreich Atlantis dreht.

Letzte Woche beschrieb James Wan seinen Superheldenfilm schon als verwegenes Action-Abenteuer, nun ging er spezifisch auf die Beziehung des Unterwasser-Pärchens ein. Er will den klassischen Abenteuer-Romantik-Aspekt von Filmen wie Jäger des verlorenen Schatzes oder Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten heraufbeschwören. Und wie wir wissen, haben die Romanzen zwischen Marion Ravenwood (Karen Allen) und Indiana Jones (Harrison Ford) bzw. Joan Wilder (Kathleen Turner) und Jack T. Colton (Michael Douglas) ja ihre Höhen und Tiefen.

Bei Aquaman und Mera läuft es anfangs auch noch nicht rund, sie harmonieren nicht vom Start weg. Im Verlauf der Aquaman-Geschichte lernen die zwei aber zusammenzuarbeiten und kommen sich immer näher. Die Dynamik zwischen ihnen wird hochinteressant sein, glaubt Wan. Während er in Aquaman eine Art einsamen Wolf und König wider Willen sieht, sei Mera superstark und ebenfalls sehr mächtig. Mit ihr will man sich nicht anlegen. Heard bringe diese Stärke mit, aber auch die Weiblichkeit, nach der man gesucht hat. Für Wan stellt sie gewissermaßen einen Kontrast zu Momoa dar, der eher die Muskelmaschine sei.

Quelle: Bustle
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2016 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Unrecht hat Wan da nicht smile man sieht wie sehr er sich auf Aquaman freut, und seinen Version mehr Richtung news52 orentieren. Da war zwischen Mera und Arthur auch nicht einfach. Auf diese n Hass-liebe Stories freue ich mich ... und das könnte nur lustig und spaßig werden smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.10.2016 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mal abgesehen davon, dass ich mich tierisch freue, endlich mal die Justice Jeague in "Real-life" sehen zu können, bin ich auf den Aquaman-Film (von den kommenden DCEU-Filmen) am meisten gespannt.

Sehr schön, genauso empfinde ich das auch. Man hat die Chance dem Publikum ein neues Reich zu zeigen. Ich freue mich sehr auf Atlantis und hoffe auf paar Gags, die auf Aquamans Rechnung gehen wie in den Comics. Nur wird man früher oder später merken, dass mit diesem hier nicht gut Kirschen essen ist

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.10.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie auch immer man über die bisherigen Aussagen zum Aquaman-Solofilm der Macher denkt, ich finde die bisher gezeigten Bilder und Ansätze spannend. Mal abgesehen davon, dass ich mich tierisch freue, endlich mal die Justice Jeague in "Real-life" sehen zu können, bin ich auf den Aquaman-Film (von den kommenden DCEU-Filmen) am meisten gespannt. Batman und Flash hat man nun ja schon oft gesehen, sei es als Serie oder als Film. Nicht, dass ich mich auf deren kommenden Projekte nicht freuen würde, aber einen Aquaman in dieser Form, gab es meines Wissens noch nie. Bin wirklich sehr gespannt auf die filmische Umsetzung des Schwimmprofis und seinen fischigen Freunden^^.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN