Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool feiert Einmonatiges

Schon ein Monat rum, dafür lässt "Deadpool" ’nen Trailer springen

Schon ein Monat rum, dafür lässt "Deadpool" ’nen Trailer springen
4 Kommentare - Mo, 14.03.2016 von R. Lukas
Wer sagt denn, dass es nicht noch Trailer zu einem Film geben kann, der schon im Kino läuft? Ziemlich genau einen Monat und enorm erfolgreich sogar!

Na, wie habt ihr das Wochenende verbracht? Auch anständig gefeiert? Wie, ihr habt keine Ahnung, was es zu feiern gab? Kann doch nicht sein. Aber wir helfen euch gern auf die Sprünge: Deadpool ist einen Monat alt geworden, so lange zieht er schon in den Kinos seine Kreise. Deadpool (Ryan Reynolds) wäre auch nicht Deadpool, wenn er dafür nicht einen speziellen Trailer parat hätte, mit ganz viel Retro-Charme. Happy Monthiversary, Alter!

Und wir wüssten noch einen anderen Grund, die Korken knallen zu lassen. Obwohl der Film bereits einen Monat auf dem Buckel hat, behauptete er sich auf Platz drei der US-Kinocharts. Respekt! Die 700 Mio. $ sind geschafft, aktuell steht der Zählerstand bei 708 Mio. $, davon 328 Mio. $ aus den USA und 380 Mio. $ aus der restlichen Welt. Da soll noch mal einer sagen, Comicverfilmungen mit R-Rating seien von vornherein zum Scheitern verurteilt. Deadpool beweist gerade das Gegenteil.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
14.03.2016 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Deadpool ist für mich die beste Marvelverfilmung überhaupt...

Wolverine hätte ich mir mindestens genauso brutal gewünscht...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.03.2016 17:47 Uhr | Editiert am 14.03.2016 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ja echt gute Idee mit so einem typisch derben Trailer hinterher. Finde das Fox auf die Art, mit dem Marketing, am ehesten auch das wieder gibt was ein Deadpool auch machen würde. Eben völlig abgefahrenes Zeug womit keiner rechnet, inklusive Deadpool!?^^

Na, wie habt ihr das Wochenende verbracht? Auch anständig gefeiert? Wie, ihr habt keine Ahnung, was es zu feiern gab?

Och doch, Wochenende war geil. Der Spieleabend am Freitag hat Laune gemacht und der Familyfilmabend Samstag war auch wie immer sehr unterhaltsam. Beim zweiten The Last Witch Hunter schauen (erste mal im Kino ist ja ne Weile her^^) ist mir übrigens erst aufgefallen das Vin Diesel in der einen Szene wo er auf ner Treppe mit seiner rothaarigen Hexenfreundin sitzt beinahe von der Mimik her eingeschlafen wäre. Das war schon lustig und dann noch wo die Hexe dachte er wäre tot wo er am Boden liegt, seine Reaktion wie ruckartig er sich schüttelt. Typisch Vinni Boy, aber lustig, denn das komplette Wohnzimmer hat gegrölt vor lachen. So muss das sein. :-D

Generell habe ich das nicht so mit der Feierei. Bin auch froh das im Freundeskreis keine Hardcore Disco Gänger mehr dabei sind (liegts am mittleren Alter?^^). Könnte dieses Re dedede, de re dedede... in der Disco heutzutage eh nicht mehr gebrauchen. Alles der selbe Mist. Außerdem artet die Feierei bei vielen Jugendlichen heutzutage immer nur aus wer am meisten saufen kann und wer am lautesten Musik hört... Leber und Gehörschäden, ein Leben lang, gibt es gratis dazu. Das brauch ich absolut nicht sowas.^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.03.2016 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Haha ich war auch schon zweimal, aber denke das reicht vollkommen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Witzige Idee...vielleicht sollte ich auch noch ein drittes Mal rein wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY