Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Spektakulärer TV-Spot für "The Amazing Spider-Man"

Spektakulärer TV-Spot für "The Amazing Spider-Man"
11 Kommentare - Sa, 02.06.2012 von R. Lukas
Ein erweiterter Spot zu Marc Webbs "The Amazing Spider-Man" wartet mit viel Action und neuen Ausschnitten auf.

Neuerdings startet The Amazing Spider-Man bei uns ja schon am 28. Juni statt am 3. Juli. Gar nicht mehr lange also, dann wissen wir, ob das Spidy-Reboot die hohen Erwartungen erfüllen kann. Nachdem sich auf den letzten Motiven Emma Stone und Andrew Garfield näherkamen, haben wir nun wieder bewegte Bilder für euch. Ein einminütiger TV-Spot ist erschienen und hat mehrere neue Szenen im Gepäck.

Unterdessen wurden auch die nächsten Rätsel der viralen Kampagne geknackt und weitere Goodies verfügbar, etwa Videobotschaften von Rhys Ifans als Dr. Curt Connors, dem es zusehends schlechter zu gehen scheint, ein Schreiben von Oscorp-Forscher Rajit Ratha (Irrfan Khan, Slumdog Millionär) oder ein Foto von Peter Parkers Eltern Richard (Campbell Scott, Damages) und Mary (Embeth Davidtz, Schindlers Liste).

Als kleinen Gag postete Regisseur Marc Webb auf Twitter zudem ein Setbild, das zeigt, wie Garfield und ein paar Stuntmen hinter den Kulissen von The Amazing Spider-Man herumkaspern - mit der Aufforderung an die Fans, sich einen passenden Titel für den Schnappschuss einfallen zu lassen. Falls sich also jemand daran versuchen möchte, nur zu.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY