Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Größer geht immer

"Star Wars - Die letzten Jedi" protzt mit Mega-Sternzerstörer?

"Star Wars - Die letzten Jedi" protzt mit Mega-Sternzerstörer?
24 Kommentare - Mi, 09.08.2017 von R. Lukas
Oberfiesling Snoke scheint in "Star Wars - Die letzten Jedi" ein Raumschiff zu haben, das so groß ist, dass man es nur mit "mega" beschreiben kann.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Steigerung des Supersternzerstörers lautet Mega-Sternzerstörer. Zumindest solange, bis das gigantomanische neue Raumschiff der Ersten Ordnung einen offiziellen Namen hat.

Kommandiert wird es möglicherweise vom Obersten Anführer Snoke (Andy Serkis) persönlich, der in Star Wars - Die letzten Jedi anders als in Star Wars - Das Erwachen der Macht nicht mehr nur als statisches, übergroßes Hologramm erscheint, sondern selbst aktiv wird. So aktiv, dass er offenbar selbst durchs Weltall reist.

All dies kann man aus einer Checkliste neuer Star Wars-Spielzeuge ableiten, die am 1. September, also am nächsten Force Friday, in den Handel kommen sollen. Darauf findet sich der Eintrag "BB-8 Mega Star Destroyer (with Supreme Leader Snoke and Elite Praetorian Guard)". Und wenn schon Kylo Ren (Adam Driver) ein cooles neues Raumschiff bekommt, warum dann nicht auch Snoke, sein Herr und Meister? Fragt sich nur, was BB-8 an Bord zu suchen hat.

Star Wars - Die letzten Jedi klärt uns ab dem 14. Dezember darüber auf. Vielleicht kommt ja alles auch ganz anders, denn Spielzeug ist Spielzeug und Film ist Film.

Quelle: Inverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY