Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Dubios, aber interessant

The Flash postapokalyptisch und mit "Batman v Superman"-Debüt?

The Flash postapokalyptisch und mit "Batman v Superman"-Debüt?
31 Kommentare - Do, 03.09.2015 von R. Lukas
Ob wahr oder nicht, diskussionswürdig sind die neuen Gerüchte um Ezra Millers The Flash allemal. So soll er schon in "Batman v Superman - Dawn of Justice" reinschneien.

Für Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen) läuft es. Gerade wandelt er auf den Spuren von Harry Potter und filmt Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, dann wird es auch schon Zeit, sich für The Flash in Startposition zu bringen. Als roter Superhelden-Blitz soll Miller ein fester Bestandteil des DC-Filmuniversums und der Justice League werden - und ganz anders als die Serienausgabe von The Flash.

Mit Grant Gustins Version hat sein Barry Allen nicht viel gemeinsam, wenn man neu aufgetauchten Details glauben kann. Ob man es kann, ist bei der Quelle - einem Twitter-Account mit knapp über 200 Followern - allerdings ein bisschen fragwürdig, daher Vorsicht! Gegenüber einem Fan soll Miller ausgeplaudert haben, dass er seinen ersten Auftritt tatsächlich schon in Batman v Superman - Dawn of Justice hinlegt. Wenn, dann vermutlich nur ein Cameo wie bei Jason Momoa (Aquaman), aber immerhin.

Und dafür behält er auch seine lange Mähne, einen Flash mit windschnittiger Kurzhaarfrisur würde es vorerst also nicht geben. Sein Anzug soll einen postapokalyptischen Look haben, was nicht nach dem knallroten Kostüm klingt, wie man es aus der The Flash-Serie kennt, sondern düsterer und damit passender zum Gesamtbild der DC-Filme. Beim Körperbau gilt die Devise: eher muskulös-durchtrainiert als massig. So flitzt es sich wohl auch besser.

Was sagt ihr dazu, glaubhaft oder nicht? Mit Batman v Superman - Dawn of Justice würde Miller am 24. März 2016 zu uns kommen, The Flash spurtet zwei Jahre später in die Kinos.

Quelle: DCEU Feed
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2015 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

ja eben... Viele haben Gustin damals kritisieren, das er fehlbesetzt sei. Und den Anzug nicht ausfüllen Kann. Muss er auch nicht... Wenn die Machern das wollten? Hätte ihn ins Fitness geschickt. Aber hier erzählen die Geschichte einen jungermann, der über sich selbst hinaus zuwachsen. Und das man The Flash nicht ernst nehmen kann ? Kann ich auch verstehen. Iron Man und Thor kann ich auch nicht ernst nehmen. Da is mir Cap lieber und den nehme ich ernst smile

der snyder flash wird auch genau so ein nervsägen sein, wie Iron man in MCU mit seinem Humor. Daher finde ich Miller sehr gut besetzt. Er kann Schauspielen und lustig sein, wie Jr seinen rolle als Iron Man ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.09.2015 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Es gab gemotzen, bei Gustin als The Flash damals... ich kann mich sehr wohl daran erinneren... aber wie immer am enden, stopft DC die leute das maul zu.. hahahah, wie süß ^^

Ja.^^ Die Kritiker mussten damals schon ordentlich was schlucken, das gebe ich ja zu. Ich war auch einer derjenigen die den Spargeltarzan (@ Burnout: geiler Spitzname übrigens^^) Gustin Grant Flash im Vorfeld nicht sehen wollten, als sie ihn das erste mal im unausgefüllten Kostüm sahen. Das sah einfach bescheuert aus.^^ Die Serie wurde dann aber richtig geil und ist aktuell für mich die beste DC Comics Serie. Nur muss ich auch fairererweise seit dem Staffelfinale dazu sagen: Die letzten beiden The Flash Folgen haben mich entäuscht. Es darf in Staffel 2 gerne wieder besser werden. Für ein Finale war es mir einfach viel zu viel Drama Baby Drama Gelaber (fast so schlimm wie bei Dramaqueen Arrow) und viel zu kurze Endboss Kämpfe. :-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2015 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduek:

oh doch mein freund. Es gab gemotzen, bei Gustin als The Flash damals... ich kann mich sehr wohl daran erinneren... aber wie immer am enden, stopft DC die leute das maul zu.. hahahah, wie süß ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.09.2015 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich denke, wenn man Ezra Miller gepflegt stylet, dann kann man schon was aus ihm machen.

Seine langen Haare würden zwar zu Flash stehen, wenn er sich zB einen Zopf machen würde. Aber leider wie schon gesagt, unter der Maske sehe das bescheuert aus.

Soweit trainieren, bis er Muckis hat, aber nicht breiter wird - dann ist das schon in Ordnung.

Man will ja bei Flash keine heftigen Muckis sehen. Sobald er im Anzug ist, wird CGI schon etwas nachhelfen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Zumindest hast du nicht das Wort haten benutzt :-) Danke. Hier hat keiner gegen die Serie gemotzt, ich jedenfalls nicht, denn erinnere dich 2014 wo ich die Serie im Trailer schon bombadiert hatte. Kann gut sein das Ezra ihn gut spielt, er ist aber kein Darsteller den ich gewählt hätte. Und hier benutze ich die selben Sätze wie sie Burnout verwendete. Er betittelte Gustin als Spargeltarzan, doch wie will aus der Ezra Spargel eine Muskelkürbis werden? Aus einem Grashalm kann kein Baum entstehen, und kommt mir bitte nicht mit Muskelaufbaupräparaten oder Per. Trainer und Co. Das Flash keinen Batman Körper hat, wissen wir, aber über Miller sein Körper muß man nicht diskutieren. Wo ich bei Gadot noch sagen kann das sie enormes Sexypeal besitzt, hat Miller gar keines. Ist echt nur meine Meinung über Miller.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2015 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und noch eins ^^. Der junge hat halt schräger geschmack halt.. Wenn er sich wie ein penner wohl fühlen ? Dann solltet er auch so wie ein penner rumlaufen... ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2015 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also ich verstehe das ganze nicht. Der junge kann in 6 monaten masse bzw muskeln zulegen. Ich kann mich doch erinneren, damals als hießt, das Gustin The Flash in der serie sein wird,.. hab sogar machen hier genörgeln.. jetzt ist er gut gesetzt und Miller, wäre unpassen als The Flash. Ihr hab doch nicht gesehen, was der junge drauf an.. Ich würde euch raten denn Film. "Vielleicht doch lieber morgen" Anschauen. Da Still er Emma Watson und Logan Lerman die Show. Ich bin mir sicher,. der Film Flash, ist genau so gut besetzt wie der Film Flash...

Hier ist der beweis ^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.09.2015 18:34 Uhr | Editiert am 05.09.2015 - 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke:

Die Bilder sagen gahrnichts aus, in 6 Monate kann sich ein 23 jahre junger Mann, in null komma nichts, Muskeln antrainieren. Und das wird er auch, wie Affleck und Cavill.

Das Gustin nicht daran schuld ist ist klar, denn in der Serie läuft einfach alles anders wie im Film. Er hat bestimmt nicht gesagt bekommen das er für die rolle des Barry Allen erstmal masse aufbauen muss, oder sowas?

Warte es einfach ab, er ist ja auch keine Frau wie Gal, bisschen Training und schon passt er im DCU wie die Faust aufs Auge.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.09.2015 03:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Also langsam glaube ich, dass du herausfinden möchtest, woher ich die 10. Staffel habe, weil du die selber gucken möchtest :-p falls ja: auf Amazon kann man sie für 9,99 bestellen, sind zwar DVDs, aber sollte reichen :-)

Naja. Ich erkläre das mal so: Ich bin Wechselschichtler und habe genug Zeit, wenn Freunde keine Zeit haben. Deshalb ziehe ich mir eigentlich viele Filme und Serien rein, wo ich auch vornerein schon weiß, dass die nicht gut sind. Manchmal dient sowas nur als Zeitvertreib.

Zu SoA: Die Serie ist meiner Meinung nach etwas schlechter als durchschnittlich/okay/normal, aber trotztdem anguckbar. Ich habe die Serie so schlecht geredet, dass man meinen könnte, die würde von mir keine 10 von 100 Punkten. Ich verstehe einfach den Hype um die Serie nicht, deswegen hab ich wohl krass darauf reagiert. Viele Leute sprechen von der besten Serie, die es jemals gab. Da denke ich mir nur "hää? Dragon Ball Z war ja besser".

Du sagst, zu seiner Zeit war Smallville gar nicht mal so schlecht. Kann sein, dass es so war. Ich hab die Serie damals nie geguckt, weil ich diese ganze Teenieserien und -Filme nicht mochte (immer noch nicht). Hab erst spät erfahren, dass es in Smallville um Supermans Teenager-Alter geht, deswegen hab ich es auch nachgeholt, sonst hätte ich heute noch keine Interesse daran. Muss auch zugeben, es gab einige Staffeln, die einigermaßen spannend waren, nicht viel, aber für die Serie schon etwas. Aber die letzten beiden Staffeln oder so waren dann wieder total versaut. Vor allem Staffel 10 war grottenhaft. Armer Darkseid. Armes Finale.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.09.2015 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Ter... finde ich nicht, denn im Net gibt es sie nicht, aber egal. Wenn ich eine Serie schei... finde, renne ich nicht noch nach den fehlenden Staffeln hinterher. Siehe deine Poistings zu Sons of Anarchy und Co. Zwar unpassend zum DC Thema, aber ich benenne mal die Serie Grimm. Das schlechteste was ich als Serie gesehen hatte, aber zur Not glotz ich ich sie. Wäre sie aber weg, würde ich sagen was war Grimm nochmal? Zu seiner Zeit war aber Smalville gar nicht mal so schlecht und hat den Jungen Kent erklärt indem eine Art Super/Boy/Teen/Man entsteht und die Zukunft bzw ein anderes Ich in Justice League gezeigt wird.

Komisch das du Ausreden findest wo du die Staffel 10 gesehen hattest. Ist das so ein Top Secret? Ok dein Geheimnis.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.09.2015 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@theduke

Wieso willst mir jetzt nicht glauben? Nicht böse gemeint,aber kann dir doch schei*egal sein, wo ich sie mir reingezogen habe, oder?

Vielleicht von einem Nachbar die DVDs ausgeliehen? Vielleicht illegal im Internet runtergesaugt? Vielleicht in einer anderen Sprache mit deutschen Titeln auf einem fremden Sender? Vielleicht hab ich sie mir auch ausgedacht??

Gibt genug Möglichkeiten, an die Serie ranzukommen.. findest du nicht? :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.09.2015 22:48 Uhr | Editiert am 04.09.2015 - 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich habe nie gesagt, dass ich Smallville gekauft habe. @Tameroz dann bitte kläre mich auf wo du die 10. Staffel von Smalville gesehen und sie dir reingezogen hast.

@Duck das du ihn Barry in der Serie nicht ernst nehmen kannst gefällt mir, denn ich kann es auch nicht, doch genau das ist es war mir wieder gefällt. Er ist noch nicht der Flash. An der Serie find ich Dr Wels aber sehr interessant.

Und hier Gustin. Hat schon mal jemand sein reales Alter gegoogelt? Er ist 25 und Ezra in erst 23J jung. Duck wenn DC damit wirklich die Jugend gewinnen will, dann bin ich Asbach und weg. Im Frühling sagte ich noch, mit normaler Frisur könnte ich mich an Miller gewöhnen, aber sorry mit den Haarkopf ... Amy Winehouse würde Rehab singen (No No NO)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.09.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hauptsache ist auch das Miller den Anzug füllt, nicht wie Gustin, der rum rennt wie ein Spargeltarzan.

@Burnout Ich muß leider 2 Kommentare abgeben um 2 Bilder zu posten. Sag nicht das Ezra nun mehr Packs besitzt als Gustin. Würde man Miller den selben Anzug verpassen, würde er genauso faltig wirken. Gustin ist sicher nicht daran schuld.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.09.2015 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wenn wir schon mal beim Thema Flash sind

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.09.2015 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So ganz glaube ich dieser Quelle nicht. Denn eigentlich sieht auch das Flashkostüm aus der Serie nicht knallbunt und Marvel-mässig aus, sondern passt in die "dunkleReihe" mit Arrow oder man of Steel. Es ist ja schon fast braun und nicht wirklich rot^^ Dass Flash aber massiger aussehen soll als in der Serie ist gut. Hier gefällt mir Barry Allen sehr gut, als Flash kann ich ihn aber nicht ernst nehmen. Ein Grund wieso die Serie immer noch nicht die Wirkung wie bei anderen hier hinterlässt.
Gut man kann nun sagen, der Kino-Flash ist schon länger Flash und damit trainierter blabla, interessiert mich aber nicht^^
Dass Flash in BvS auftauchen wird war klar, ich hoffe nur, dass dieses Harrgerücht nicht washr ist...wäre furchtbar und man würde dort nur gern den Stil der heutigen Jugend ansprechen wollen.

Flash interessiert mich, gerade wegen der Serie noch gar nicht. Da bin ich viel gespannter was DC mit Aquaman oder Wonder Woman machen wird.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY