Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rampage - Big Meets Bigger

News Details Kritik Trailer
Deathstroke kämpft mit

The Rock überall: Zuwachs für "Rampage" und Wrestling-Comedy (Update)

The Rock überall: Zuwachs für "Rampage" und Wrestling-Comedy (Update)
4 Kommentare - Do, 23.02.2017 von R. Lukas
Dwayne Johnson bekommt Verstärkung, zum einen durch Lena Headey und Nick Frost, zum anderen durch Joe Manganiello und Marley Shelton.

Update 2: Die Dreharbeiten zu Fighting with My Family laufen, es begann bei einer Aufzeichnung der WWE-Wrestling-Show "Monday Night Raw" im Staples Center. Auf Instagram machte Dwayne Johnson den Start offiziell.

++++

Update: Dwayne Johnson begrüßt bei Fighting with My Family auch Vince Vaughn. Er spiele einen Mann, den er selbst nur zu gut kenne und diejenigen von uns, die in der Wrestling-Historie bewandert sind, auch, schreibt Johnson auf Instagram. Einen 80er-Wrestlingstar, der sein Geld und seine Chancen verschleudert hat, weil er mit seinem Ruhm nicht klarkam und eine schlechte Entscheidung nach der anderen traf. Heute aber tut er alles, was er kann, um dem Wrestling-Business etwas zurückzugeben. Die Filmproduktion beginnt... heute!

++++

Unfassbar, dieser Dwayne Johnson. Kann sich vor Arbeit kaum retten und kommt trotzdem ständig mit neuen Projekten an. Fighting with My Family dürfte ihm besonders am Herzen liegen, geht es doch um den Sport, der ihn groß rausgebracht hat.

Auf Facebook verkündet Johnson das Casting von Lena Headey und Nick Frost als Julia und Ricky Knight, die Eltern von WWE-Superstar Paige. Auf deren persönlicher wahrer Geschichte und der ihrer Familie, einer Familie von Profi-Wrestlern, basiert die Komödie. Dazu sollte man wissen, dass Paige wie Johnson in dritter Generation wrestlet. Florence Pugh (Marcella) spielt sie ihm Film, Jack Lowden (’71 - Hinter feindlichen Linien) ihren Bruder Zack. Johnson selbst übernimmt auch eine Rolle und produziert Fighting with My Family mit Seven Bucks Productions, während Stephen Merchant als Regisseur und Drehbuchautor fungiert. Der Drehstart ist schon für diesen Monat angesetzt.

Gleich danach wartet Rampage auf Johnson, die Arcade-Spieleverfilmung von New Line Cinema, in der er drei gigantische und gigantisch zerstörerische Kreaturen (Gorilla, Krokodil und Wolf) stoppen muss. Aber nicht allein, denn Naomie Harris als nette Genforscherin assistiert ihm bestimmt. Neu dabei sind noch Joe Manganiello, der den Anführer einer privaten Militärgruppe mimt, und Marley Shelton (Sin City) als Wissenschaftlerin und Astronautin. Da Rampage im April 2018 ins Kino kommen soll, müsste die Produktion im Frühling oder Sommer beginnen, also ungefähr dann, wenn Manganiello auch The Batman drehen sollte. Was unter den gegebenen Umständen wohl nur bedeuten kann, dass sich The Batman verzögert - oder dass Deathstroke rausgeflogen ist.

 


 

 

Our @sevenbucksprod is excited to welcome Vince Vaughn to our #FightingWithMyFamily cast.  He loved the script and sank his teeth into it embodying this character. He's playing a man who I know all too well and those of you who follow wrestling history know well too.  The 80's wrestling star who squandered his money and opportunities because he didn't have the capacity to handle his fame. One bad decision after another, but these days he owns his past actions and does everything he can to give back to the wrestling business he loves.  Vince has been a buddy of mine for years and I'm fired up to see what he brings to this role.  I grew up in and love this wild, crazy and unpredictable world of pro wrestling. Our little passion project is coming together nicely.  More casting news to come. Production starts tomorrow. Let's shoot!  #FightingWithMyFamily #VinceVaughn #SevenBucksProds #MisherFilms #Film4 #WWEFilms #SquaredCircleDNA

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am



 

 


 

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ duke
Also habe ich mich doch nicht getäuscht! ^_^

Und weil du Dwayne magst, was hälst du von seiner Darstellung als Roadblock? Also ich finde hier wurde echt die Idealbesetzung mit Dwayne gefunden.

Ferner ich fand seine Rolle als Militär-Psycho in DOOM auch nicht so übel.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist Es war auch doppeldeutig gemeint, denn einerseits mag ich Dwanye, doch wie gesagt er wird in jeden noch so sinnlosen Film gesteckt nur um mit seinen Namen Kasse zu machen. Sicher ist es das wichtigste Aufträge zu bekommen,nur kann er wohl seine Filme nicht selber aussuchen oder andere ablehnen. Bei einem der noch nicht richtig Fuß gefasst hat würde ich es verstehen, aber Rock hätte diese Massenfilme nicht nötig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.02.2017 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ duke
Hast du die Nase von Johnson oder seinen Managern voll? Oder beiden? Dein Post ist hier irgendwie ein kleines bisschen doppeldeutig!

Und ferner, ich verstehe deine Kritik gut, aber ist es nicht Sinn des Berufes des Schauspielers bzw. der Schauspielerin nach Ertragsquellen zu suchen um das tägliche Brot zu erwerben?

Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Sorte der Schauspieler Dwayne, wie auch Statham McCarthy usw sollten mal ihr Managment wechseln, denn mit der Zeit schneiden die sich doch ins eigene Fleisch. Die Manager stopfen ihre Schauspieler in jeden noch so stumpfsinnigen Film, hauptsache $$$ folgen. Letzte Woche gab es mal eine kleine Reportage, die ich leider nicht ganz gesehen habe, wo gezeigt wurde wie die Manager mit ihren Schauspielern umgehen und sie sogar verbal fast erpressen. Ich habe die Nase voll von The Rock Filme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY