AnzeigeN
AnzeigeN

Die Insel der besonderen Kinder

News Details Kritik Trailer
"Die Insel der besonderen Kinder" Trailer

Typisch Burton: "Die Insel der besonderen Kinder" im ersten Trailer

Typisch Burton: "Die Insel der besonderen Kinder" im ersten Trailer
8 Kommentare - Di, 15.03.2016 von R. Lukas
Wunderlich bis zum Gehtnichtmehr, so kennt man Tim Burtons Filme. "Die Insel der besonderen Kinder" ist da keine Ausnahme, der Trailer sieht wirklich... besonders aus.

Das Wunderland hat Tim Burton hinter sich gelassen, eine andere schräge Fantasy-Welt erforderte seine ganze Aufmerksamkeit. Für Die Insel der besonderen Kinder holte er sich Eva Green zurück, die an seinem Dark Shadows noch mit Beste war, während Asa Butterfield den jungen Helden spielt. Hinter allem steht der gleichnamige Bestseller-Roman von Ransom Riggs, Burton konnte sich also auf eine starke literarische Vorlage stützen. Noch dazu auf eine, die wie für ihn gemacht scheint.

Wenn ihr noch nicht so recht wisst, was euch bei Die Insel der besonderen Kinder erwartet - kein Problem! Letzte Woche hatten wir die ersten Bilder, jetzt haben wir auch den ersten Trailer und das erste Poster. Ihr werdet staunen, versprochen...

"Die Insel der besonderen Kinder" Trailer 1

Eine neue offizielle Synopsis kam auch gleich mit: Als Jake (Butterfield) Hinweise auf ein Mysterium entdeckt, das alternative Realitäten und Zeiten umspannt, führt ihn das zu einer geheimen Zuflucht, bekannt als Miss Peregrines (Green) Waisenhaus für besondere Kinder. Er lernt die Bewohner und ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten kennen, und stellt bald fest, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und in Gestalt mächtiger, verborgener Feinde Gefahr lauert. Jake muss herausfinden, wer real ist, wem er vertrauen kann und wer er selbst wirklich ist.

An Nebendarstellern bietet Burton Judi Dench, Samuel L. Jackson, Rupert Everett, Ella Purnell (Maleficent - Die dunkle Fee), Chris O'Dowd (Radio Rock Revolution), Terence Stamp (Get Smart) und Allison Janney (Spy - Susan Cooper Undercover) auf, was ein sehr beachtliches Ensemble ergibt. Und ab dem 3. November läuft Die Insel der besonderen Kinder bei uns im Kino, nachdem der Start wieder vorgezogen wurde.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2016 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Mein Problem mit dem Trailer ist, dass man dies alles schon irgendwie kennt und der Stil solcher Filme wurde oft verkannt und ging an den Kassen unter. Ich musste irgendwie sofort an die Spiderwick Chronicles denken, an Lemony Snicket-Rästelhafte Ereignisse oder an Wintersonnenwende.
Da ich aber das Buch nicht kenne sieht es dann doch sehr interessant aus.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.03.2016 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Xmen meets harry potter also ich finde es echt cool. Haut mich nicht komplett um, sieht aber schon echt dufte aus. Ein Burton film, der wirklich überzeugen wird denke ich (sind ja fast nur gutes von burton gewohnt)... Seine Handschrift zieht sich den ganzen trailer entlang. Das Monster fand ich auch ganz okay

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
16.03.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Joa die Handschrift ist durchaus erkennbar ;)

Der Trailer an sich bietet viel zum gucken und spoilert daber erstaunlich, das ist sehr gut umgesetzt.

Eva Green endlich mal wieder in einer etwas anspruchsvolleren Rolle, die Frau hat wirklich viel Talent, wenn auch meistens ihre Aufgabe darin besteht sich irgendwann auszuziehen, aber da sind die französischen Schauspielerinnen ja letztlich alle irgendwie immer gut drin^^

Nicht alle der Kinder und ihre Fähigkeiten sehen überzeugend aus, aber gerade das schwebende Mädchen und der Charakter von Asa Butterfiel scheinen interessant zu sein.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.03.2016 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Fühlt sich irgendwie an, wie ne Mischung aus (Kinder-) X-Men und Alice im Wunderland. Aber sieht trotzdem ganz interessant aus.
Ich stehe Burton ja eher neutral gegenüber. Gibt Filme, die mir gefallen, aber genauso auch welche, die ich weniger mag. Optisch sieht mans aber natürlich immer. Schauen wir mal, wo sich dieser hier einreiht.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
16.03.2016 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Ich für meinen Teil bin mal bin mal hin weg von diesem Trailer... sehr geil... weckt meine Neugier... und das beste... das ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen... hatte 0 info zu diesem projekt... um schöner das Gefühl dann gleich mit so einem Trailer aus dem Nichts überrascht zu werden... einfach nur toll... oder eben einfach... ein Burton... ;)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.03.2016 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich habe es ganz deutlich gesehen. Am Schluss sieht man Venom wink

Klar man sollte nicht nach einem Trailer urteilen, aber wenn das ein typischer TB Film wird, und daran glaube ich, dann hagelt es Hüte und Beifall. Super klasse.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
15.03.2016 21:05 Uhr | Editiert am 15.03.2016 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0

DIe ersten zwei Bücher waren hammer und schön zu lesen! freu mich schon wenn der finale Band in Deutsch kommt. Die dicken änderungen lassen sich schon im Trailer erahnen, aber scheiß drauf. Will ich die Buch Story lese ich einfach. Tim-Fucking-Burton macht wieder ein Meisterwerk! Es passt einfach, diese skurrile Story!

Und Eva Green erst +_+ sabber

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.03.2016 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Naja, kleine Superhelden mal anders! Aber dieses “anders“ gefällt mir wirklich sehr gut! Der Trailer ist ebenfalls super gemacht! Es macht einfach nur neugierig auf den Film und spoilert fast gar nicht!

Forum Neues Thema
AnzeigeN