Anzeige
Anzeige
Anzeige

Assassin’s Creed

News Details Kritik Trailer
Nackenschmerzen inklusive

"Assassin’s Creed"-Setbilder: Fassbender & Templer-Artefakte (Update)

"Assassin’s Creed"-Setbilder: Fassbender & Templer-Artefakte (Update)
4 Kommentare - Do, 05.11.2015 von R. Lukas
Wer Assassine sein will, muss leiden. Dessen ist sich Michael Fassbender im "Assassin’s Creed"-Kinofilm wohl schmerzlich bewusst. Jetzt mit weiteren Fotos!

Update: Azaïzia Aymar, der Head of Content des Films, zeigt auf Twitter noch ein wenig mehr von Assassins Creed, nämlich einige Templer-Schwerter. Seht unten nach!

++++

Die langen Anlaufschwierigkeiten sind überwunden, Assassins Creed steckt mitten in den Dreharbeiten. Mit Leuten wie Marion Cotillard, Jeremy Irons oder Brendan Gleeson kann man nicht viel falsch machen, und Michael Fassbender müsste als Hauptdarsteller auch eine Bank sein.

Auf einem neuen Foto vom Set steht er - noch in der Gegenwart - in grauer Zeitreise-Kluft vor einer grauen Wand und liest ein Schild mit der ominösen Aufschrift "Fortschritt verlangt Opfer". Die scheint er schon gebracht zu haben, wenn man einen Blick auf seinen Nacken wirft. Sieht schmerzhaft aus, aber das zu erahnende Dreieckssymbol sagt Assassins Creed-Experten bestimmt was...

Fassbender spielt Callum Lynch, also keinen Helden aus den Games von Ubisoft, sondern einen neuen, extra für den Film erschaffenen. Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, erlebt Lynch die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der Gegenwart mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Am 29. Dezember 2016 soll Assassins Creed hierzulande ins Kino kommen.

 

 


 

 


 

Quelle: DMC Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.11.2015 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich vermute immer noch, dass dieser "neue" Charakter einen anderen Namen hat, weil seine Familie sich vor den Tempelrittern verstecken musste, als die Assassinenlegion geschlagen wurde. Also wurde ein neuer Name über Generationen erfunden und somit leben sie versteckt, damit niemand sie aufspüren kann. Am Ende oder so kommt dann raus, dass Altair zB sein Vorfahre war und er in Wirklichkeit Desmond MIles heißt. Ich meine, dieselbe Story können sie doch nicht einfach nehmen mit einem neuen Charakter

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2015 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagician Das extra eine neue Person für den Film erschaffen hat, ist doch auch was gutes. So enttäuscht man die Fans nicht

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.10.2015 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Da Abstergo nicht nur an einem Punkt anknüpft um die Geheimnisse der Welt zu ergründen und schließlich zu kontrollieren, könnte hier durchaus ein anderer Aspekt aufgenommen werden. Allerdingsfinde ich es schwierig, weil im Spiel geht es um die Weltherrschaft. Hier könnte es eventuell um eine geheime antike Waffe gehen, mit der man sich die Weltherrschaft sichern kann.

Ich bin Ironman!
Avatar
theMagician : : Criminal
27.10.2015 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich will diesen Film unbedingt sehen, doch die Erschaffung einer völlig neuen Figur nur für den Film erinnert mich an Resident Evil. Der hat sich auch nicht an die Vorlage gehalten. Wieso wird überhaupt eine neue Figur geschaffen. Und dieser Aguilar kommt auch nicht in den Spielen vor.

Ich will hoffen das es wirklich sehr gut wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN