AnzeigeN
AnzeigeN
Avatar 1 wieder auf Disney+

Finaler Trailer macht richtig Lust auf "Avatar 2" + Ticket-Vorverkauf gestartet! (Update)

Finaler Trailer macht richtig Lust auf "Avatar 2" + Ticket-Vorverkauf gestartet! (Update)
15 Kommentare - Di, 22.11.2022 von F. Bastuck
Die Vorbereitungen zum Kinostart von "Avatar - The Way of Water" laufen auf Hochtouren. Der Ticket-Vorverkauf ist gestartet und neben einigen neuen Poster erwartet uns morgen zudem der finale Trailer.
Finaler Trailer macht richtig Lust auf "Avatar 2" + Ticket-Vorverkauf gestartet!

++ Update vom 22.11.2022: Und da ist er, der neue, finale Trailer zu Avatar - The Way of Water. Also von uns aus kann der Film im Kino starten!

"Avatar - The Way of Water" Trailer 3

"Avatar - The Way of Water" Trailer 3 (dt.)

++ News vom 21.11.2022: Die Anspannung steigt! Es sind nur noch wenige Woche bis zum Kinostart von Avatar - The Way of Water. Und jetzt wird die Anspannung sogar noch etwas größer, denn mit sofortiger Wirkung hat der Ticket-Vorverkauf weltweit begonnen!

"Avatar - The Way of Water" Trailer 2 (dt.)

Es wird enorm spannend zu sehen sein, ob Avatar - The Way of Water es seinem Vorgänger an den Kinokassen gleichtun kann. Eventuell werden die Zahlen der Vorverkäufe hier schon Hinweise liefern können. Aber auch abseits dessen ist es ein toller Moment zu wissen, dass nach all den Jahren des Wartens, wir uns jetzt endlich tatsächlich Kinotickets für den neuen Avatar-Film holen können.

Und um noch einmal zusätzlich Werbung für den Ticket-Vorverkauf zu machen, hat man für morgen den neuen und finalen Trailer angekündigt.

Für ein wenig Unmut hat vor einigen Wochen die Entscheidung von Disney gesorgt, Avatar - Aufbruch nach Pandora von Disney+ zu entfernen. Dies geschah in Zusammenhang mit der Wiederaufführung des Films in den Kinos. Doch wer sich den erfolgreichsten Film aller Zeiten in Vorbereitung auf Avatar - The Way of Water noch einmal angucken möchte, kann dies ab sofort auch wieder über Disney+ tun, da der Film ab sofort dort wieder verfügbar ist.

Des Weiteren wurden neben zwei neuen Filmpostern auch einige neue Charakterposter veröffentlicht, die ihr unten in der Galerie findet.

Avatar - The Way of Water startet am 14. Dezember in unseren Kinos. Neben Sam Worthington und Zoe Saldana treffen wir dann auch wieder auf Stephen Lang und Sigourney Weaver, die in teils anderen Rollen ebenfalls erneut wieder dabei sein werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.11.2022 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.607 | Reviews: 45 | Hüte: 677

Auch nach Trailer 3 springt bei mir einfach kein Funke über. Das sieht einfach alles so generisch und bekannt aus und wieder mal ein Aufguss bereits erzählter Geschichten, nur in Blau. Rein vom Trailer und der Bonusszene beim Re-Release wirkt es einfach wie die gleiche Geschichte - nur halt diesmal im Wasser.
Dabei wurden ja bereits in Teil 1 andere Na´vi Stämme vorgestellt, es ist also kein Geheimnis, dass es solche gibt und damals verstanden die sich auch alle toll. Mal gespannt ob man darauf eingehen wird.

Meine Hoffnung rein vom Inhalt ist nun, dass es ja ein 3-Stunden-Film wird und Cameron somit genügend Zeit bleibt uns zu überraschen und Twists einzubauen. Lustigerweise ist das Menschenkind aus Trailer 1 seitdem nirgends mehr gezeigt worden, da könnte ja vielleicht mal was "frisches" passieren.
Der Film wird seine Zuschauer und Millionen finden. Aber ohne den Zusatz Avatar ("erfolgreichster Film aller Zeiten") und Cameron ("der macht halt gute Filme") würden noch weniger Leute als bisher über den Film reden - aber vielleicht beginnt der Hype nun mal langsam.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
23.11.2022 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 471 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wir reden hier weiterhin über einen Film mit eventuell 3h 12min whatever Laufzeit.

Kein Trailer der Welt kann so einen Film wiedergeben. Insofern würde ich auf erste Eindrücke gar nichts geben. Ich selber mache mir da zum Beispiel gar keinen Kopf. Entweder im Kino haut es mich dann richtig um und falls es nicht passiert, dann ist es halt so. Allein der tollen Bilder wegen wäre es mir die Tickets dennoch wert.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
22.11.2022 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.516 | Reviews: 43 | Hüte: 232

"FINALER TRAILER MACHT RICHTIG LUST AUF "AVATAR 2""

Bild

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
22.11.2022 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geht mir erst mal ähnlich wie Serum. Ich denke, ich werde erst mal die Moviejones-Kritik abwarten und ggf. schauen, ob man irgendwo Freikarten gewinnen kann laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.11.2022 20:59 Uhr | Editiert am 22.11.2022 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.276 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Moviejones Tut mir ein Gefallen schreibt in eurer Review bitte ob sich 3D hier wirklich lohnt. Das wäre nett. Werde den Film sicher sehen aber ob mir die Kopfschmerzen durch 3D es mir wert ist. Hab leider oft nach 3D Film Kopfweh.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
22.11.2022 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.817 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Etwas persönlicher immerhin als die ersten Trailer. Aber ich kann mir nicht helfen, nach wie vor lässt mich die Geschichte ziemlich kalt. Auch der erste Film lebte sehr stark von den visuellen Eindrücken, aber nicht nur.
Dafür sind die Bilder natürlich wunderschön und die Atmosphäre hat mir auch besser gefallen. Wahrscheinlich warte ich die Zuschauerreaktionen ab. Und wenn berichtet wird, dass der Film außer der Optik noch anderes zu bieten hat, geh ich rein.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2022 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.029 | Reviews: 213 | Hüte: 558

Hmm, wirkt wirklich fast wie damals als er mit Terminator 2 seinen ersten nachgemacht hat, nur diesmal noch uninspirierter und offensichtlicher, und auch ohne den Twist, dass der vermeintlich Böse jetzt der Gute wird: Im Wasser statt in der Luft -yay

Gute Bilder hin oder her, und ja ich werde den auch im Kino schauen, aber das ist genau das was ich erwartet habe inhaltlich und noch weniger, also Hirn an der Kasse abgeben, sich während Film zulöten, trotzdem alles mitbekommen und danach behaupten, Klassefilm mit Klassebotschaft serviert bekommen - läuft wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
22.11.2022 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 118 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, kommen mir doch etliche Szenen aus dem ersten Teil und unzähligen anderen Fortsetzungen bekannt vor. Es ist nichts neues dabei. Ich befürchte sogar, storytechnisch wird es eine Kopie des ersten Teils. Jakes Rolle nimmt hirbei sein Sohn ein, welcher eine neue Welt endeckt, sich beweisen muss und sich in die schöne Häuptlingstochter verliebt. Aufgrund der erneuten Verpflichtung von Lang als die Wiedergeburt von Colonel Quaritch lässt hier sogar auf eine Kopie des Bösewichts aus dem ersten Teil schließen. Ja, der Film sieht gut aus. Werde ich ihn mir ansehen? Auf jeden Fall. Wird er den Erfolg des ersten Teils wiederholen können? Nicht mal annähernd!

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
22.11.2022 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 324 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Holt mich leider nicht ab, wirkt wie eine Neuverfilmung des erstens Filmes mit ein Paar Abänderungen.

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
22.11.2022 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.493 | Reviews: 0 | Hüte: 102

@downset666
Und trotzdem ist es dir einen unnötigen Kommentar wert?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
22.11.2022 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nicht mal, wenn man mir Geld dafür geben würde. Da schaue ich lieber die Schlümpfe.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.11.2022 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 471 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Trailer war einfach nur verrückt. Wie gut dieser Film aussieht und Atmosphäre war diesmal auch zu 100% da.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
21.11.2022 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 208 | Reviews: 0 | Hüte: 2

19.- Tacken für ein IMAX-Ticket gehen klar. Karte gebucht.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.11.2022 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.634 | Reviews: 66 | Hüte: 490

Tickets sind gekauft für den 14.12.! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.11.2022 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 471 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Hype Train erscheint ohne Verspätung am Bahnhof.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN