Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Bad Boys for Life

"Bad Boys 3": Startet langsam

"Bad Boys 3": Startet langsam
8 Kommentare - Mo, 10.05.2010 von Moviejones
Jerry Bruckheimer bestätigt die ersten Arbeiten an "Bad Boys 3", Fans dürfen sich auf geballte Action freuen.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder einige Gerüchte und Meldungen über einen möglichen weiteren Teil von Bad Boys. Vor allem in den letzten Wochen zeichnete sich ab, dass Bad Boys 3 eine hohe Wahrscheinlichkeit hat. Jetzt wird einen Gang höher geschaltet und Produzent Jerry Bruckheimer bestätigt, dass die Entwicklung des Films begonnen hat. Zur Zeit befindet man sich aber noch in einer sehr frühen Phase und versucht, ein Skript auf die Beine zu stellen. Die Idee hierzu soll sogar von Will Smith stammen.

Es wird erwartet, dass sowohl Martin Lawrence, Will Smith als auch Regisseur Michael Bay wieder mit an Bord sein werden. Bei der derzeitigen Entwicklung und bei der Konstellation dürften Fans der Reihe sich aber noch etwas gedulden müssen. Bay ist bis nächstes Jahr mit Transformers 3 beschäftigt und mit Men in Black 3 wurde ein anderer Will Smith-Film gerade auf Mai 2012 gelegt. Damit ist mit Bad Boys 3 wohl frühestens im Spätsommer 2012 zu rechnen, vielleicht sogar noch später. Auf jeden Fall ist da was im Busch und wir dürfen uns wohl schon jetzt auf einen actionlastigen Streifen freuen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.05.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Wenn Bad Boys 3 ein wenig normaler inszeniert wird wäre ich Bay sehr verbunden. Mit normal meine ich eine nicht derartig übertriebene Action. Bei Michal Bay Filmen sollte man aber generell nicht über Logik oder derartiges streiten. Man soll einfach nur den Film anschauen. Ich hoffe nur, dass Bay eine guten Transformers Teil hinlegt, ein weiterer Bad Boys Teil ist mir im Bezug auf ein Transformers Sequel eher egal.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
11.05.2010 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Bab Boys, Bad Boys... ...
krasse Action und witzige Dialoge wieder unter der Führung von Micheal Bay und dem wachsamen Auge von Popkornkino-King Jerry Bruckheimer...,
da warte ich gerne auch noch n bißchen, denn Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude. :-)
aber bitte nich auf den 3D-Zug aufspringen.
ich möchte da gutes altes herkömmliches Actionkino.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
10.05.2010 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Beides klasse Filme, wobei der 2. doch noch um einiges besser ist, was auch an dem Budget liegt.

- CINEAST -

Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
10.05.2010 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
juhusmile bad boys 1+2 waren super...ich würd mich über einen 3.teil freuen zumal die alten darsteller wieder dabei sind smile das wird ein fest
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.05.2010 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Gute Nachricht! Ich fand beide Vorgänger sehr gut! Tolles Action-Popcorn-Kino mit Charme!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.05.2010 10:32 Uhr | Editiert am 10.05.2010 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Realismus? Wozu auch? Das ist doch ein "Schießfilm"! :-D
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
10.05.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Das wird wieder Action/Popcorn-Kino vom feinsten. Das Trio wird bestimmt wieder für einen guten Film sorgen, auch wenn Kritiker bestimmt wieder den Realismus (den man in derartigen Filmen nicht braucht) bemängeln werden.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.05.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Juhu, ein neues Bad Boys und alle wichtigen Personen sind wieder mit an Bord. Dann kann ja (fast) nichts mehr schief gehen! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY