Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Bale hängt "Batman" an den Haken…

Bale hängt "Batman" an den Haken…
16 Kommentare - Fr, 26.11.2010 von Moviejones
Es war eine schöne Zeit mit Christian Bale als Batman, doch der Schauspieler hängt demnächst die Fledermaus an den Haken.

Auch wenn ihr vielleicht bei dem Titel einen Schreck bekommen habt und wir das auch so geplant haben, ganz so schlimm wie der Titel andeutet, ist es dann doch nicht. Bisher war immer klar und es wurde schon mehrfach betont, dass Christopher Nolan in The Dark Knight Rises (oder wie der Film auch heißen wird) seine Trilogie über den Rächer von Gotham City zu einem Ende bringt. Das bedeutet natürlich nicht, dass damit auch der letzte Batman-Film in die Kinos kommt und es würde uns schwer wundern, wenn Warner Bros. nicht bereits Pläne für die Ära nach Nolan hat.

Nolans Weggang hätte dabei nicht zwangsweise zu bedeuten, dass auch Christian Bale in Zukunft nicht mehr Batman ist, doch dieser denkt folgendermaßen darüber. Während Bale zurzeit fest damit rechnet, eine Oscar-Nominierung für seinen kommenden Film The Fighter zu erhalten, ist sein Blick schon auf die Zukunft gerichtet. Sobald Nolan weg ist, wird auch Bale davonfliegen. Davon geht der Schauspieler jedenfalls aus. Er glaubt nicht daran, dass er nach The Dark Knight Rises noch einmal das Batcape überzieht, es sei denn - und diese Hintertür lässt er sich offen -, Nolan sagt etwas anderes und macht doch Batman 4. Das scheint aber wohl eher unwahrscheinlich. Auch sonst kann Bale noch erstaunlich wenig über The Dark Knight Rises erzählen, Bale vertraut ganz und gar Nolan und weiß, er erfährt alles, was er wissen muss, wenn er es wissen muss und nicht früher. Er fügte sogar in einem Interview spaßig hinzu, die Leute wären überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig er bisher über The Dark Knight Rises weiß. Aber natürlich weiß er aber ein klein wenig mehr als andere Leute.

Batman 3 kommt im Sommer 2012 in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.11.2010 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Micha93: Er sei FAST SICHER laut Quelle.

Hast ja nicht unrecht, aber wollen wir hier Haare spalten oder was? wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
26.11.2010 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Bale hatte sowieso einen Vertrag für nur drei Batmanfilme unterschrieben.Dass er nach Batman 3 aufhört ist keine Verwunderung. Ich weiß, es wäre aber trotzdem genial, wenn Nolan und Bale danachnoch den einen oder anderen Batman Teil drehen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.11.2010 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich warte erste mal auf das furiose Finale wink Was danach kommt, kann und wird noch keiner sagen.
Also ist eh erstmal Abwarten und Tee trinken angesagt.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.11.2010 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
@Dragon:

Gerüchte um eine neue Batman-Serie. Düster und ernst, im Stil der Nolan-Filme.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.11.2010 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also die tatsache, dass er aufhört ,war ja schon etwas länger klar.
(=0:
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
26.11.2010 15:13 Uhr | Editiert am 26.11.2010 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Während Bale zurzeit fest damit rechnet, eine Oscar-Nominierung für seinen kommenden Film The Fighter zu erhalten
  
 
WO HAT ER DAS GESAGT? ich bin ein grosser Bale fan, nirgends steht sowas geschrieben das er FEST DAMIT RECHNET. Käse... 

Jedenfalls, BATMAN 4 ist schon möglich...mit oder ohne Nolan. wer weiss wenn der film auch über ne Mrd $ einspielt..? mal abwarten.
 
Wünsch mir auch mehr mehr fanatsy und ne neue reihe..aber so wie zb: in diesem Videospiel: ASYLUM oder wie das heisst. wäre auch toll.
 
bloss nicht so schnell...vieleicht 10 jahre nach dem 3 teil. also so..2020..o.ä.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
26.11.2010 14:19 Uhr | Editiert am 26.11.2010 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Zitat von patros1801
"Es gibt auch Gerüchte zu einer Live-Action-Serie fürs Fernsehen.

Juhuuu http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM

Das Bale nach dem letzten Batman aufhört war ja schon länger klar. Ich finde es aber irgendwie schade das es nur eine triologie wird (warum eigentlich immer eine triologie?), würde gern noch mehr von Nolans batman sehn. Mal sehn wer sich als nächstes ranwagt.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.11.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ein bisschen mehr Fantasy nach Nolan würde mich auch freuen.
Wie du sagtest, Freeze, Bane oder auch Ivy könnten durchaus gelungen interpretiert werden.
Auch eine erwachsene Interpretation der Figur Robin fänd ich interessant. allerdings nur, wenn sie wirklich gut umgesetzt wird, in den Comics klappts doch auch.
Oder man überspringt Robin und baut direkt Nightwing ein.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
26.11.2010 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja stimmt, da habt ihr auch wieder recht. In diesem Fall gibt der Erfolg Warner recht und die düstere Schiene scheint logischer.

Aber was interessant wäre, wenn Batman wieder eine unrealistischere Gangart gehen würde mit eben Gegenspielern, wie Bane, Killer Croc oder Mister Freeeze. Man kann ja durchaus düster bleiben und sich mehr an die Comicvorlage halten. Das Bunte ist wohl wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.11.2010 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Bunt wie die Cartoonserie?
Ich schätze eher,  dass Warner die düstere Schiene weiterhin fahren wird. Warum auch nicht, war ja überaus erfolgreich.
Zudem sind die Comics auch eher düster statt bunt.

Es gibt auch Gerüchte zu einer Live-Action-Serie fürs Fernsehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Maverick
Aber das könnte doch heute niemand mehr ernst nehmen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
26.11.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es war abzuesehen, dass Bale nicht ewig Batman bleibt. Ich denke, wenn weiter Batman Filme folgen, werden diese auch wieder eine andere Richtung einschlagen...vermutlich wieder etwas bunter und näher an der Cartoonserie.

Aber es gibt sicher noch den einen oder anderen Darsteller, der ebenfalls gut ins Cape passt :-)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.11.2010 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
DIe News von Vorgestern schon heute!

Mich verwundert die Nachricht ünerhaupt nicht. Davon war doch sogar schon vor Batman Begins die Rede. Aber schön, dass sich alle dran halten. Scheinbar.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2010 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Genau wie bei Mission Impossible sage ich auch hier, dass es dann auch reicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.11.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das wäre natürlich der Hammer, wenn Nolan die Trilogie noch weiter ausbauen würde. Aber so wie ich ihn einschätze, wird er bei seiner Aussage bleiben und er hat ja auch wirklich noch genug andere vielversprechende Projekte vor sich...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY