Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Viel Lob für Dave Wilson

Valiant-Ära beginnt: Erstes Bild von Vin Diesels "Bloodshot"! (Update)

Valiant-Ära beginnt: Erstes Bild von Vin Diesels "Bloodshot"! (Update)
14 Kommentare - Do, 17.01.2019 von R. Lukas
Für den Superheldenfilm "Bloodshot" wurden laut Vin Diesel erste Promo-Fotos geschossen, und siehe da, Sony Pictures lässt uns auch nicht länger zappeln. Sieht aus wie... nun ja, wie Vin Diesel eben.
Valiant-Ära beginnt: Erstes Bild von Vin Diesels "Bloodshot"!

Update vom 16.01.2019: Und da ist es auch schon, das erste Foto von Vin Diesel als Bloodshot! Von ihm via Instagram geteilt, wie könnte es anders sein. Nur ein etwas anderes Motiv hätten sich die meisten vermutlich gewünscht. Zum Beispiel Diesel im späteren Superhelden-Outfit... Ray Garrison sei ein zentraler Charakter im Valiant-Comic-Universum und für ihn persönlich einer der komplexesten, die er je spielen durfte, erklärt er. Lasset die Valiant-Ära beginnen!

++++

Wenn Vin Diesel seine kommenden Projekte auf Instagram anteast, dann läuft das meist wie folgt ab: Er positioniert den jeweiligen Regisseur neben sich und erzählt in seiner unverkennbaren Brummstimme, wie cool doch alles werde und dass es uns umhauen werde.

Nach diesem Schema verfährt er auch bei Bloodshot. Regisseur Dave Wilson erweckt im Video ein wenig den Eindruck, als wäre er lieber woanders, aber was tut man nicht alles für seinen Star? Derweil berichtet Diesel, dass sie gerade das erste Fotoshooting für Bloodshot hinter sich gebracht hätten. Es müssten also erste offizielle Bilder von ihm als per Nanotechnologie reanimiertem und aufgemotztem Superhelden existieren.

Sie seien so gespannt darauf, dass wir Bloodshot sehen, so Diesel. Wilson habe viele sehr coole Sachen mit dem Film angestellt, die wir lieben werden. Ob das stimmt oder nur leere Worte sind, erfahren wir, wenn die Valiant-Comicverfilmung am 20. Februar 2020 im Kino eintrifft.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Bloodshot

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let the Valiant era begin... #Bloodshot2020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Quelle: Vin Diesel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.01.2019 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 1

VALIANT-ÄRA BEGINNT naja abwarten ob hier eine Ära startet ich habe meine Zweifel. Ich mag Vin Diesel aber ich kann mich an kein Film erinnern wo er alleine einen Blockbuster stemmt. Oder gar viel Profit gemacht wurde. Er hatte oft berühmte Schauspieler an seiner Seite und solange er der Hotspot des Films sein wird und den Film tragen soll, sehe ich Schwarz.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.01.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 635 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Was hier wieder alle wissen nach einem (!) Bild, bemerkenswert...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
17.01.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sony wird auch diesen Antihelden verkacken. Da bin ich zu 100% sicher. Haben sie ja schon bei Venom bewiesen, dass sie es einfach nicht drauf haben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.443 | Reviews: 32 | Hüte: 381

Sie seien so gespannt darauf, dass wir Bloodshot sehen, so Diesel.

Also im ersten Bild einfach mal wie Diesel^^ Naja, da hätte man dieses peinliche Video auch sein lassen können, aber typisch Instagram-Starpower.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.01.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.761 | Reviews: 149 | Hüte: 415

Ich freu mich drauf :-)

Ich bin über alles froh, was Diesel von Fast and Furious mal wegholt und ihn in anderen Rollen zeigt ^^

Aber ich bin eh Fan von ihm seit Anfang der 2000er

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.01.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.313 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Ray Garrison sei ein zentraler Charakter im Valiant-Comic-Universum und für ihn persönlich einer der komplexesten, die er je spielen durfte, erklärt er.

Ich bin Groot?tongue-out

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
17.01.2019 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Mit Vin Dussel wird der Film eh zum Flop. Die hätten lieber jemanden wie Mark Wahlberg nehmen sollen.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
17.01.2019 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Vin Diesel ist jetzt nicht der PG-13 Typ (außer den F&F Filmen) und Sony auch nicht das R-Rated Studio. Daher ist diese Konstellation sehr interessant."

Dank des Erfolgs von Venom, wird man hier garantiert auf PG-13 setzen.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.01.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 498 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Vin sieht aus wie immer

Avatar
theMagician : : Steampunker
17.01.2019 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.389 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Vin Diesel ist jetzt nicht der PG-13 Typ (außer den F&F Filmen) und Sony auch nicht das R-Rated Studio. Daher ist diese Konstellation sehr interessant. Wenn Amy Pascal (falls Sie noch Sony Chef ist) ist was getraut hat, dann kann hier sicher ein sehr cooler Film raus kommen.

Ich finde Vin Gieses sehr sympathisch und ich freue mich das er diese Rolle bekommen hat. Viele favorisieren eher Dwayne Johnson, doch er ist für mich zu glatt. Auch sehr sympathisch, allerdings harmlos.

Ich würde Diesel gerne mal in einem Film wie Bad Boys sehen. Witzig und cool

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2019 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 12 | Hüte: 287

@Teqila Hoffe auf so was ähnliches wie Extreme Rage. Ist zwar was ganz anderes, denn Angelo ist nicht mehr er selber, sondern ein Soldat ohne Erinnerung und vollgespickt mit Nanotechnologie. Er ist ein Anti Superheld. Man könnte ihn fast mit eine Art anderen Wolverine vergleichen. Eigentlich fast auf Diesel zugeschnitten. Rache kennt keine Grenze, sein Gedächtnis wurde gelöscht, unverwundbar durch Selbstheilung. Fast & XXX Riddick Groot. Vin hat es verdient das er mal endlich F&F verlässt und sich was neues widmet. Ob Sony so einen Stoff aber krass gewaltig verfilmt?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2019 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Zu Update:

Ich sehe da keine Unterschied, zwischen Dom Diesel v Blood Diesel frown

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
11.01.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin gespannt was daraus wird. Hoffe auf so was ähnliches wie Extreme Rage.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Booahhh hey,.. der Film ist ein oscar wert,.. Diesel hat sich alle gezeigt, mit seinem monoton stimme ... bester Film 2020 geht an: Ich bin Vin-groot

Forum Neues Thema