Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America": Hauptrolle fast gecastet

"Captain America": Hauptrolle fast gecastet
13 Kommentare - Fr, 05.02.2010 von Moviejones
Die wichtigste Rolle in "Captain America" soll schon bald gecastet werden, verspricht Regisseur Joe Johnston.

Mitte nächsten Jahres soll Captain America weltweit in die Kinos kommen und bisher ist noch immer nicht klar, wer die markante Hauptrolle spielen soll. Gerüchte um Will Smith gibt es zwar schon über ein Jahr, aber ob das am Ende wirklich so kommt, ist dann doch zweifelhaft. Regisseur Joe Johnston verspricht aber, dass demnächst die Hauptrolle von Captain America gecastet wird. Ins Auge gefasst hat der Regisseur dabei ein paar wenige Darsteller, die Liste ist kurz, aber man ist sich unschlüssig wer am Ende die Rolle bekommen soll. Bis Juni muss aber spätestens alles in Sack und Tüten sein, denn dann beginnen die Dreharbeiten zu Marvels Comicverfilmung.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.02.2010 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vielleicht wird es ja Maguire, der hat ja jetzt Zeit. *lol*
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2010 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich mein das wäre natürlich klasse wenn da nur bekannte Schauspieler auftreten würden. Das würde The Avengers zu noch einem größeren Erlebnis werden lassen. Und dann müsste auch der mögliche Bösewicht ein bekannter werden um den Helden glaubwürdig paroli bieten zu können.
Aber die Frage ist halt ob Marvel finanziell dazu bereit wäre. Sie gehen ja so schon mit Avengers ein Risiko ein (was an sich schon belohnt werden sollte finde ich). Und die Frage ist auch ob das dem Film wirklich gut tun würde. Ein Film-Set voller bekannter Schauspielgrößen hat schon öfters zu unruhen geführt. Jeder will dann halt DER Star sein
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.02.2010 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich wäre für *Ironie an* Arnold Schwarzenegger wink *Ironie aus*
Nein also im Ernst. Ich hoffe auf einen bekannten Schauspieler. McCon und Woody halte ich genauso für zu abwegig. Und wie Arne schon sagt, The Avengers wird vermutlich von den Gagen her verdammt teuer. Hoffe trotzdem auf ein bekanntes Schauspielassemble wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2010 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Beide sind durchaus gute Schauspieler, aber bei beiden gibt es einfach ein ganz klares Problem: Sie sind schon zu alt. Nicht das sie alt wären, aber um einen Comichelden zu spielen, der ja auch nicht wirklich schnell altert, sind die beiden zu alt. Dann wären mit denen ja höchstens zwei drei Filme drin.
Ich denke es wird ein eher unbekannter. Man darf ja auch eines nicht vergessen: Er wird bei den Avengers mitspielen und da kommt mir gerade einfach ein Gedanke: Sollten die Helden bei den Avengers nur von Top bekannten Schauspielern verkörpert werden...also allein für die Gagen würde der Film dann sicherlich schon ne verdammte Menge an Geld kosten.
Da hätten wir schonmal Downey Jr. der nicht gerade billig ist. So wie es aussieht wohl höchstwahrscheinlich Edward Norton. Samuel L. Jackson ist ja auch dabei. Wer ist nochmal Thor? Steht der schon fest? Naja und dann wäre da auch noch der zukünftige Captain America. Plus vielleicht noch ein Bösewicht (wenn es nicht Hulk wird). Habe ich jemanden vergessen?
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.02.2010 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Winter
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich hab’ mich über deine Wunschkandidaten gerade doch etwas amüsiert. :-D Also wenn ich mir McConaughy als Captaion America vorstelle, dann wird mir ganz anders. Gegen Woddy Harrelson habe ich überhaupt nichts, ich finde ihn klasse, aber der ist ja noch abwegiger als McCon. wink

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.02.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wobei ja man auch sagen kann, dass für einen Schauspieler solche Rollenangebote schwer abzulehnen sind.
Sich für eine Figur casten zu lassen, ist im Grunde eine Absicherung für die Zukunft.
Downey Jr. hatte vor Iron Man kaum Rollenangebote. Er hatte zwar mit Kiss Kiss Bang Bang und Zodiac wieder mal nach einer langen Zeit gezeigt, dass er es drauf hat, aber die Rolle von Tony Stark wurde für ihn ein gewaltiger Anker im Hafen Hollywood.
Worthington hat dies kaum nötig, da sich bei ihm die Angebote mittlerweile wohl überschlagen dürften. Wobei ich ihn mir gut als Captain America vortsellen könnt.
Vermute aber, dass es ein relativ junger und unbekannter Schauspieler wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.02.2010 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich denke will smiss wäre wohl nicht die schlechteste wahl, ist ja ein guter schauspieler.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.02.2010 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Stimmt er wäre eine Wahl die man sich schon gut vorstellen könnte. Aber bei ihm sehe ich ein ähnliches Problem wie bei Will Smith: Sein Terminkalender wird wohl zur Zeit voller und voller^^ Und irgendwann kommt dann ja auch Avatar 2.
Ich denke es ist ein grundsätzliches Problem bei der Besetzung der Rolle das der Schauspieler für wohl mehrere Captain America Filme unterschreibt und zusätzlich auch für den Avenger Film unterschreiben muss.
Wobei man hier auch sagen könnte: Downey Jr. Schafft es auch und er hat mit Sherlock Holmes jetzt sogar zwei Filmreihen am laufen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.02.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Arne zustimm!
Bezweifle auch, dass Smith die Rolle übernimmt. Er wäre zu sehr an die Figur gebunden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Smith dass vorhat. Andererseits, was ist bei ihm gerade in der Mache?
I am Legend 2? Hancock 2? Bad Boys 3? Men In Black 3?
Irgendwie wünsche ich mir doch, dass Captain America ein Weißer übernimmt. Ich bin wahrlich kein Rassist, aber bei einer solchen klassischen Heldenfigur, die es über Jahrzehnte bereits gibt, sollte man der Herkunft treu bleiben. Genauso wenig wünsche ich mir einen schwarzen Superman.
Kingpin als Schwarzer hatte mich jetzt auch nicht gestört. Im Gegenteil, fande ich beinahe sinnvoller, zumal Duncan die Rolle herrlich verkörpert hatte.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.02.2010 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich denke die Hautfarbe ist Heute (zum Glück^^) nicht mehr das große Problem. Würde sogar iwie passen jetzt wo Obama Präsident der USA ist, da käme ein schwarzer Captain America doch iwie wie gerufen^^
Siehe Kingpin in Deardevil, eigentlich ist dieser auch weiß, ich konnte mir jedoch keine bessere Besetzung vorstellen.
Ich denke das Problem läge hier woanders: Will Smith ist mittlerweile ja einer der größen Stars der Welt, eigentlich jeder Film von ihm wird ein großer Erfolg egal im welchem Genre. Und dementsprechend wird er wohl auch einen vollen Terminkaldender haben. Wer immer Captain America wird, er unterschreibt nicht nur für einen Film und bal kommen die Avengers. Ich weiß nicht ob das mit Will Smith vereinbar wäre. Das würde für ihn bedeuten das er die nächsten Jahre erstmal Hauptsächlich Captain America wäre und kaum Zeit für andere Projekte hätte.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.02.2010 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich finde schon das Will Smith eine gute Wahl wäre. Problem dürfte doch eigentlich nur die Hautfarbe sein oder? Captain America ist doch ein Weißer. Mir würde Will Smith aber schon gefallen, weil ich ihn als Schauspieler so genial finde.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.02.2010 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
An sich müsste das schon ein ziemliches Kraftpaket sein.
Und Will Smith passt irgendwie nicht in eine klassische Heldenrolle.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.02.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaube nicht das Will Smith nach Hancock auch noch Captain America spielen wird... Aber einer der Top-Stars würde dem Film natürlich schon sehr gut tun.
Forum Neues Thema
AnzeigeY