AnzeigeN
AnzeigeN

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

"Captain America": Wer ist in der engeren Auswahl?

"Captain America": Wer ist in der engeren Auswahl?
5 Kommentare - Fr, 26.02.2010 von Moviejones
Sieben Darsteller befinden sich derzeit in der engeren Wahl für die Rolle von "Captain America".

Lang ist es nicht mehr hin, bis die Dreharbeiten zu Captain America beginnen und Regisseur Joe Johnston (Jurassic Park 3) muss alsbald einen passenden Hauptdarsteller finden.

Neben John Krasinski (Wenn Liebe so einfach wäre) sind auch Scott Porter (Speed Racer), Mike Vogel (Cloverfield), Michael Cassidy (Smallville), Chace Crawford (Gossip Girl), Garrett Hedlund (Vier Brüder) und Patrick Flueger (Brothers) in der engeren Wahl und müssen sich derzeit für die Rolle behaupten. Alle Darsteller durchlaufen im Moment Tests, um den geeigneten Kandidaten zu finden. Als Gage erwartet den glücklichen Sieger die Summe von gerade einmal 300.000 $ - damit dürften alle Gerüchte um Will Smith vom Tisch sein. Zum Vergleich, Robert Downey Jr. erhält 10 Mio. $ für Iron Man 2. Gleichzeitig wird der zukünftige Darsteller für nicht weniger als neun Filme verpflichtet, was Fortsetzungen von Captain America und The Avengers mit einschließt. Ein ähnlicher Deal wurde mit Samuel L. Jackson als Nick Fury geschlossen.

Dies bedeutet natürlich nicht, dass uns wirklich neun Filme von und mit Captain America erwarten, es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme von Seiten MARVELS. Auch steht noch nicht zu 100% fest, dass am Ende wirklich einer der sechs Darsteller genommen wird - auch bei Thor gab es eine engere Auswahl und dann wurde es überraschend Chris Hemsworth (Star Trek). Fest steht nur, nachdem auch bei Thor auf die Kosten geschaut wird, will man auch bei Captain America nicht gleich das Bankkonto auf Seiten Paramounts plündern. The Avengers wird schon allein durch Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson und vielleicht Edward Norton teuer genug. Doch gleichzeitig muss Paramount auch bedenken, dass der Newcomer im Captain America-Kostüm es mit etablierten Stars aufnehmen muss und eine zentrale Rolle bei den Avengers bildet.

Captain America kommt 2011 in die Kinos.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
28.02.2010 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja von den Schauspielern die in der engeren Auswahl sind gefällt mit lediglich Michael Cassidy und selbst da wünschte ich sie würden einen anderen nehmen ^^,der Film hat mehr verdient ganz einfach.
Abwarten und Tee trinken heißt es so schön
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.02.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoffe dass der "richtige" schauspieler da mitmacht
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.02.2010 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Für 300.000$ würde ich sogar Captain Americas Schild spielen! Oder seine Stiefel!
Action-Blockbuster sind die steilsten Karriereleiter. Selbst wenn er ne festgemachte Summe in seinem Vertrag stehen hat, nach einem Erfolg stehen auch anderweitig die Türen offen, egal, wer die Rolle bekommt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2010 11:57 Uhr | Editiert am 26.02.2010 - 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, für einen aufstrebenden Jungdarsteller ergibt sich aber damit eine Chance! Hoffentlich achtet er aber darauf, dass in seinem Vertrag dann für die Fortsetzungen eine höhere Gage für ihn abfällt. Sonst verdient sich das Studio ne goldene Nase und der Typ ist jahrelang gebunden und verdient im Vergleich zu anderen "Größen" relativ wenig!
Aber andererseits muss man es auch mal von einer bodenständigen Seite aus sehen: Für ein paar Wochen oder wenige Monate Arbeit, 300.000 Dollar einzustreichen ist ja wohl auch was. "Normale" Menschen müssen viele Jahre investieren um auf so einen Lohn zu kommen.......;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.02.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
300.000? Dafür darf man von Will Smith noch nicht mal ein Foto machen. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY