Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
Robin Hood

Cate Blanchett als Maid Marian?

Cate Blanchett als Maid Marian?
0 Kommentare - Di, 10.02.2009 von Moviejones
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Spielt vielleicht Cate Blanchett die berühmte Maid Marian in Ridley Scotts "Nottingham"?

Was wäre Robin Hood ohne seine Maid Marian? Wie ein Sherwood Forest ohne Bäume! Nachdem Sienna Miller wegen ihres unsteten Lebenswandels raus ist, muss schnell Ersatz her. Im Gespräch soll sich wohl Cate Blanchett befinden, wobei leider noch nichts genaues bekannt ist.

In Nottingham übernimmt Russel Crowe die Rolle des Robin Hood, Regie führt Ridley Scott. Eine Veröffentlichung ist für 2010 geplant.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY