Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Heimlich die ersten Einblicke

Christopher Nolans "Tenet": Teaser läuft vor "Hobbs & Shaw"!

Christopher Nolans "Tenet": Teaser läuft vor "Hobbs & Shaw"!
4 Kommentare - Fr, 02.08.2019 von R. Lukas
Fast ein ganzes Jahr trennt uns noch von Christopher Nolans neuem Event-Film, dennoch macht unangekündigt schon jetzt ein "Tenet"-Teaser die Runde! Nur noch nicht online, aber kann ja noch kommen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am 16. Juli 2020, ziemlich genau zwei Jahre nach Dunkirk, bringt Christopher Nolan seinen nächsten Film in die Kinos. Über den weiß man noch sehr wenig, wie es bei Nolan-Filmen üblich ist. Tenet heißt er, und es soll ein Action-Epos in der Welt der internationalen Spionage sein. Jetzt die Überraschung: Bei Vorpremieren von Fast & Furious - Hobbs & Shaw wurde - zumindest in den USA - offenbar schon ein erster Teaser gezeigt!

Dieser 40-Sekünder ist noch nicht im Internet gelandet, und es ist aktuell auch noch unklar, wann das geschieht. Social-Media Berichten zufolge sieht man lediglich Hauptdarsteller John David Washington, zusammen mit der Tagline "Es ist Zeit für einen neuen Protagonisten". Also noch kein sehr erhellender Teaser, aber immerhin. Neben Washington lässt Nolan in Tenet auch Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, Kenneth Branagh, Aaron Taylor-Johnson, Clémence Poésy (Harry Potter), Bollywood-Veteranin Dimple Kapadia und selbstverständlich Michael Caine mitspielen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.08.2019 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.592 | Reviews: 110 | Hüte: 184

Wirklich online ist der Trailer immer noch nicht, bis auf ein paar Kameraabfilmungen vom Kino.

Bei mir wurde gestern bei der Preview zu Once Upon A Time In Hollywood der besagte Teaser gezeigt. Im Kino war ich etwas überrascht als ich das SYNCOPY-Logo sah und vorher nichts von wusste.

Der Teaser zeigt tatsächlich nur John David Washington, wie er sich einen Einschuss in einem Spiegel anschaut mit dem Schriftzug, dass es Zeit für einen neuen Protagonisten ist. Anschließend dreht sich das Logo von Tenet und macht deutlich, dass es sich um ein Palindrom handelt (rückwärts wie vorwärts gleich). Im Logo ist das letzte T verkehrt rum, sodass dieser Effekt verstärkt wird.

Anschließend noch die Einblendung "2020"

Man darf gespannt sein

Was mir auffiel: Die letzten Teaser haben musikalisch bereits voll reingehauen (Dunkirk, Interstellar), die Musik hier fand ich relativ generisch.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.08.2019 20:08 Uhr | Editiert am 02.08.2019 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.218 | Reviews: 20 | Hüte: 154

Wie bereits vermutet, auf Nolans One-Year-Announcements ist einfach Verlass.
Der Teaser zu "Interstellar" wurde 2013 an einem Samstag offiziell veröffentlicht, nachdem dieser ebenfalls die Tage zuvor exklusiv im Kino lief. Spätestens Montag/Dienstag dürfte aber der Teaser von "TENƎ" online erscheinen.

Den rund 1min langen Teaser gibt es allerdings schon nicht ganz so offiziell auf Twitter mitgefilmt. Der Soundtrack ist klasse und nimmt ersteinmal jeden Zweifel an Ludwig Göransson als würdigen Zimmer-Nachfolger (denn bei Nolans Teasern ist meist die Filmmusik bereits integriert). Wird interessant ob wir hier eine Pfister-Situation haben oder Nolan 2023 wieder mit Zimmer arbeiten wird. Inhaltlich wird wenig gezeigt, deutet allerdings bereits gewisse Elemente an.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2019 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.748 | Reviews: 3 | Hüte: 284

heartheart

Bild
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.08.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.681 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Bis zum Kinostart werden auch weitere Teaser und Trailer nicht allzu viel verraten.

Finde ich blöd. Aber auch nur, weil ich so neugierig bin laughing

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema