Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Der finale Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"!

Der finale Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"!
37 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von Moviejones
Warner Bros. hat den finalen Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" veröffentlicht, der uns auf ein packendes Finale in Mittelerde einstimmt.

Mit dem heutigen Tage nähert sich eine Ära ihrem Ende - nie wieder werden wir Trailer zu einem Hobbitfilm sehen, denn Warner Bros. hat den finalen Trailer für Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere veröffentlicht. Dank der Aufmerksamkeit von ArneDias rutscht uns diese Neuigkeit heute auch nicht mehr durch.

Den Trailer könnt ihr euch mit all den anderen zuvor erschienenen im Trailerchannel von Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere ansehen, am einfachsten geht das, wenn ihr runterscrollt.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor und nur Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: Entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Am 10. Dezember folgt das finale Kapitel mit dem Filmstart von Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere, in dem wir Martin Freeman, Ian McKellen, Andy Serkis, Cate Blanchett, Christopher Lee, Hugo Weaving, Orlando Bloom, Evangeline Lilly, Richard Armitage, Aidan Turner, James Nesbitt, Graham McTavish, Ken Stott, Jed Brophy, Dean O'Gorman, Stephen Hunter, Mark Hadlow, John Callen, William Kircher, Peter Hambleton und Adam Brown wiedersehen werden.



Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.11.2014 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Von Spoiler kann man kaum reden, da die Endschlacht etwa 45 Minuten dauern wird, und man davon eigentlich nichts im trailer sieht, ausser einigen Aufmärschen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
07.11.2014 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der CGI Overkill von vorne bis hinten ,es wird nicht besser es wird schlimmer!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.11.2014 16:11 Uhr | Editiert am 07.11.2014 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Shalva redet glaube ich von Trailern solcher Art:
The Lord of the Rings - Epic Trilogy Trailer (2:19 min)
The Lord of the Rings - Extended Edition Trilogy Trailer (2:06 min)
The Lord of the Rings - Ultimate Trilogy Trailer (4:33)

In diesen Trailern sind trotz der Kürze schon ziemlich viele der wichtigsten, markantesten und kultigsten Szenen aus der gesamten Filmtrilogie enthalten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2014 14:07 Uhr | Editiert am 07.11.2014 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Lieber jerichocane, wir streiten uns ja gar nicht! Wir diskutieren, und dafür ist ja ein Forum da! Außerdem bin ich für ein Streit viel zu gechillt… du kennst mich doch! wink

Und wenn du meine Aussage nicht nachvollziehen kannst, dann Versuche ich es ganz einfach nochmal. Du weißt doch was ich meine, wenn ich sage, dass man eine Szene mit paar Sekunden nur andeutet? Man zeigt nur wenige Sekunden von einer Szene. Natürlich kennt man noch nicht den Ausgang oder den Verlauf dieser Szene, aber in diesen paar Sekunden könnten Sachen vorkommen, die man als einen Spoiler empfindet. Z.B. Gandalf vs. Hexenkönig von Angmar! Diese Szene kam in irgendeinem Trailer von HDR- Die Rückkehr des Königs vor. Da waren auch Szenen wie Frodo vs. Spinne oder wie die Nazgul mit den Drachen Minas Tirith angreifen. Sogar der Angriff mit den Mûmakil (Olifanten) wurde für ne Sekunde in dem Trailer gezeigt. Für mich persönlich ist es das reinste Spoilerparadies! Aber wenn Du es nicht so empfindest, dann habe ich nichts dagegen!
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.11.2014 13:40 Uhr | Editiert am 07.11.2014 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@jerichocane

Du findest wirklich, dass das CGI klasse aussieht?? Dann haben wir wohl zwei verschiedene Trailer gesehen..

Allein schon wie die Elben bei 00:30 aussehen, das ist PS3-Grafik.

Ich will weder den Trailer noch den ganzen Film schlecht reden, ich freu mich riesig, aber es sieht doch alles zu sehr nach PC-Spiel aus...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.11.2014 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Shalva
Doch ich hatte es schon richtig gelesen, mich aber falsch ausgedrückt.
Denn ich verstehe nicht wie zwei Minuten schnell geschnittene Szenen
die meisten (hab dazu gelernt wink ) coolen Szenen aus einem drei
stündigen Film zeigen kann ohne dann Mist zu sein.
Wenn ich einen Film sehe, der drei Stunden geht (sogar wenn er nur 80
Minuten geht) und kann am Ende sagen die meisten coolen Szenen habe
ich schon im Trailer gesehen, dann war der Film Mist oder wengstens
langweilig.
Denn wenn die meisten coolen Szenen in drei Minuten gezeigt wurden,
hat der Film ja nur höchstens 6 Minuten an coolen Szenen und das auf
drei Stunden verteilt, prost Mahlzeit!

Versteh mich nicht falsch, ich will keinen Streit, nur für mich ist deine Aussage nicht nachvollziehbar?!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2014 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@jerichocane

Lies doch mal genauer! Ich habe geschrieben; “die meisten coolen Szenen“! Nicht “alle coolen Szenen“! Da gibt es einen Unterschied!

Die HdR Trailer aller drei Filme haben mMn zu viel gezeigt. Außerdem kann man einen 3 Stunden Film ganz leicht in 2 Minuten packen, indem man sehr viele Szenen nur für ne Sekunde andeutet und schon ist man bestens gespeilert. Man könnte sogar ein HDR-Trilogie Trailer basteln wo man in 3 Minuten so viele Szenen andeutet, dass man das Gefühl haben könnte eine gute Zusammenfassung gesehen zu haben.
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
07.11.2014 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Ja vorerst leider der letzte Film :-(

Wenn wir alle nicht in ganz Deutschland verteilt wohnen würden, dann müsste man alle paar Monate sowas wie Elronds Rat einberufen. Wo wir uns über solche Themen mal unterhalten könnten. Egal ob Mittelerde oder Marvel oder DC. Das wäre mal was
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.11.2014 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also immer das germcker über angeblich schlechte CGI. Die Effekte im Trailer sehen klasse aus, jeder der das Gegenteil behauptet hat wahrscheinlich keine Ahnung ;-D

Das einzige wo ich recht gebe ist das gerade die Orks als nicht CGI besser gewesen wäre, aber darüber kann ich hinwegsehen.

@Shalva
Ich glaube nicht das der Trailer dir die besten Szenen im Film zeigte,
aber ich bin auch der Meinung, dass die HdR Trailer aller drei Filme auch
nicht die besten Szenen vor weg nahmen.

Beim HDR-Die Zwei Türme habe ich damals den Trailer geschaut und
hatte die meisten coolen Szenen schon gekannt.


Dann hat dir der FIlm wohl nicht gefallen?
Denn wenn man behauptet die coolsten Szenen eines dreistündigen
Films wurden in einem 2 minütigen Trailer schon alle gezeigt, dann ist
das schon woah!

Zum Trailer
Ich finde ihn klasse, und vorallem öffnet er Fragen wie "was Passiert mit
dem und dem?" Fragen die nur der Film uns beantworten kann.
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
07.11.2014 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
"Mit dem heutigen Tage nähert sich eine Ära ihrem Ende - nie wieder werden wir Trailer zu einem Hobbitfilm sehen, denn Warner Bros. hat den finalen Trailer für Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere veröffentlicht."

Klar! Bis zum Reboot/ Remake/ Verfilmung von irgendeiner Tolkienschen Randnotiz auf einem Kaffeekaufbeleg halt .
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.11.2014 04:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wie jeder Teil von Der Hobbit/Herr der Ringe ist auch dieser Film wieder Pflicht für mich. Bin voller Begeisterung gespannt auf das Finale und frage mich schon was jetzt irgendwann danach kommen mag. Etwa The Origins from the Simarillion?^^

Fakt ist doch das man diese Mega Blockbuster Geldquelle nicht versiegen wollen lassen wird. Aus dem Simarillion hätte man weiterhin Stoff für unzählige Geschichten aus Mittelerde und großen kreativen Spielraum um die jeweilige Story auf knappe 3 Stunden auszuschmücken. :-D
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.11.2014 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Klar, der Trailer ist wahnsinn und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass er zu viel spoilert (im Vergleich zum Trailer von Die zwei Türme, wo man schon 99% des Films gesehen hat).

Schade ist aber leider wieder einmal das viele CGI. Gerade bei der Stelle 00:30 sind man total das die Elben aus dem Computer sind.

Ich frag mich echt warum Peter Jackson das so gemacht hat... frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2014 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@wachturm

Beim Rückkehr des Königs hat Jackson absolut alles richtig gemacht! Auch die Computereffekte waren sehr gut dosiert! Mit weniger CGI wäre der Film nicht mehr das, was es ist; Ein absolut grandioses Meisterwerk in jeder Hinsicht! Genauso wie die beiden Vorgänger!

Beim Hobbit hat Jackson mit CGI ziemlich übertrieben. Jedoch ist das ein Problem, was ich leicht ignorieren könnte, wenn die beiden Filme nicht die bekannten Schwächen aufweisen würden, wie z.B. die stellenweise zu lustigen und auch unkaputtbaren Zwerge, ein viel zu lang labernder Drache, der sich nicht besonders geschickt anstellt und natürlich die blitz blank sauberen Schwerter, nachdem man die Orks oder anderes kriechendes Getier abgestochen hat. Beim dritten Hobbit Film wird mich das alles kaum noch stören, weil ich endlich akzeptiert habe, dass die Hobbit Trilogie ganz einfach ganz anders sein wird als das grandiose Meisterwerk Herr der Ringe!
Außerdem liebe ich Mittelerde und auch die Hobbit Filme muss ich einfach (irgendwie) mögen, auch wenn sie von einem Meisterwerk weit entfernt sind. Der dritte Teil wird wohl auch nicht viel anders sein, aber möglicherweise der beste Teil der Trilogie!
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
07.11.2014 02:46 Uhr | Editiert am 07.11.2014 - 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
leider, wie schon ab Herr der Ringe 3 - Rückkehr des Königs, nur noch voll mit unnatürlichen Computereffekten... Wozu stellt Jackson überhaupt noch Darsteller ein, wenn er doch dann gleich 100 % alles mit dem PC machen kann (leider nicht mal sehr gut)!

Die Schlacht in Teil 2 war soooo hammer, aber danach ging es mit Herr der Ringe von Teil zu Teil weiter steil abwärts... Sehr schade, wenn man bedenkt, was man hätte draus machen können (und müssen!)...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2014 00:33 Uhr | Editiert am 07.11.2014 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Vielen Dank luhp. Dann werde ich den Trailer nicht schauen. Beim HDR-Die Zwei Türme habe ich damals den Trailer geschaut und hatte die meisten coolen Szenen schon gekannt. Nur die Olifanten hatte ich noch nicht gesehen. Beim HDR-Die Rückkehr Des Königs habe ich einfach nichts vorher geschaut und der Film war das absolut epischste Erlebnis, was ich jemals gesehen habe. So gegen Ende des Films und auch mal zwischendurch waren sogar einige “Sandkörner“ im Anflug! ;)

Außerdem dauerst es ja nicht mehr so lange bis der dritte Hobbit in den Kinos kommt! Und nächste Woche wird ein Päckchen bei mir eintreffen mit einem Extended Edition! Hmmm... was könnte das wohl sein... ;)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY