AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Der finale Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"!

Der finale Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"!
37 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von Moviejones
Warner Bros. hat den finalen Trailer zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" veröffentlicht, der uns auf ein packendes Finale in Mittelerde einstimmt.

Mit dem heutigen Tage nähert sich eine Ära ihrem Ende - nie wieder werden wir Trailer zu einem Hobbitfilm sehen, denn Warner Bros. hat den finalen Trailer für Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere veröffentlicht. Dank der Aufmerksamkeit von ArneDias rutscht uns diese Neuigkeit heute auch nicht mehr durch.

Den Trailer könnt ihr euch mit all den anderen zuvor erschienenen im Trailerchannel von Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere ansehen, am einfachsten geht das, wenn ihr runterscrollt.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor und nur Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: Entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Am 10. Dezember folgt das finale Kapitel mit dem Filmstart von Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere, in dem wir Martin Freeman, Ian McKellen, Andy Serkis, Cate Blanchett, Christopher Lee, Hugo Weaving, Orlando Bloom, Evangeline Lilly, Richard Armitage, Aidan Turner, James Nesbitt, Graham McTavish, Ken Stott, Jed Brophy, Dean O'Gorman, Stephen Hunter, Mark Hadlow, John Callen, William Kircher, Peter Hambleton und Adam Brown wiedersehen werden.



Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.11.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva

Ich gebe dir den Rat, dir den Trailer nicht anzuschauen.
Ich selbst habe nur die ersten 70 (von 150) Sekunden geschaut und danach abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, dass hier eine coole Szene nach der anderen gezeigt wird. Der erste Trailer war vollkommen in Ordnung, aber bei dem hier fühlte ich mich doch arg gespoilert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.11.2014 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Einfach nur WOW!

Neben der totalen Vorfreude mischt sich bereits jetzt ein wenig Wehmut beim Gucken des Trailers ein. Das letzte, finale Kapitel von PJ in Mittelerde.

@Duck-Anch-Amun: Azog kommt in dem Trailer sogar zweimal vor. wink
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.11.2014 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Sagt mir bitte ob da zu viel gezeigt wird. Der letzte Trailer war noch ok. Aber wenn hier zu viel gezeigt wird, dann sollte ich es vielleicht nicht schauen und mich im Kino überraschen lassen...

was mein ihr? schauen oder nicht schauen?
Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
06.11.2014 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Meine Fresse ...
Wirklich guter Trailer der eine wirklich gute Stimmung rüberbringt.
Die Vorfreude wächst nun doch noch.
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.11.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die Musik iast auch sehr gelungen.
Freu mich auf den film.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2014 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hmmm Jackson scheint die Fledermäuse aus dem Buch neu interpretiert zu haben. Nehme ich ihm aber gar nicht übel denn in Tolkiens Werken wird immer wieder von gezüchteten Kreaturen geprochen, ohne dass er bis auf Orks darauf eingeht was dort eigentlich in Mordor rumläuft. Erinnern mich doch noch etwas bisschen an die Viecher aus King Kong.

Bei den Orks musste ich jetzt paarmal hinschauen. Irgendwie kann ich Azog jedoch in diesem Trailer nicht erkennen. Bolg scheint seinen Kampf mit Legolas weiterauszufechten. Und dann gibt es einen neuen Ork - vielleicht sogar eine neue Art? Erinnert bisschen an den Goblinkönig. Bin gespannt ;)

Zum Trailer selbst: wie alle Hobbit-Trailer mega Gänsehaut. Schade dass es scheinbar der letzte ikst...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
wow der trailer sieht mal geil und atemberaubend aus oder ? Na das wird ja was,.. dieses mal schein Jackson sich selber zu übertroffen zu haben ^^
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY