Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Coming 2 America"-Casting

"Der Prinz von Zamunda 2": Neues Gesicht neben Eddie Murphy

"Der Prinz von Zamunda 2": Neues Gesicht neben Eddie Murphy
2 Kommentare - Do, 20.06.2019 von R. Lukas
Jermaine Fowler macht sich auf den Weg nach Zamunda und die späte Fortsetzung der Kult-Komödie hoffentlich ein Stück witziger. Ob er den überraschend aufgetauchten Sohn von Prinz Akeem spielen könnte?
"Der Prinz von Zamunda 2": Neues Gesicht neben Eddie Murphy

Eddie Murphy ist bald wieder Der Prinz aus Zamunda, daran lässt sich wohl nicht mehr rütteln. Prinz Akeems Rückkehr verzögert sich zwar um mehrere Monate, ist aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Am 17. Dezember 2020 und somit kurz vor Weihnachten soll Der Prinz aus Zamunda 2 nun in unseren Kinos eintreffen.

Außer Murphy selbst, der seinen Dolemite Is My Name-Regisseur Craig Brewer mitbringt, will man versuchen, auch James Earl Jones, Arsenio Hall, Shari Headley und John Amos wieder an Bord zu holen. Sie alle kennen wir schon aus dem ersten Teil, nicht jedoch Jermaine Fowler (Sorry to Bother You), der zuletzt in der Sitcom Superior Donuts zu sehen war. Er wurde - wir zitieren da mal Deadline - "als einer der Hauptdarsteller" für Der Prinz aus Zamunda 2 gecastet. Im Sequel erfährt Akeem von einem lang verschollenen Sohn und muss nach Amerika zurückkehren, um seinen unwahrscheinlichen Thronerben zu finden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.06.2019 00:54 Uhr | Editiert am 20.06.2019 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Hmmm. Ist das noch witzig, wenn er eigentlich mittlerweile die ganzen Gewohnheiten kennen müsste? Oder will man dem Zuschauer weismachen, er wäre danach nie wieder in den USA gewesen? Nicht mal, um die Familie seiner Frau zu besuchen? Ob das funktioniert? Vielleicht wird das ja aber genauso ein großer Hit, wie Beverly Hills Cop 4. Oder Twins 2. Oh. Moment mal. ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2019 00:39 Uhr | Editiert am 20.06.2019 - 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.632 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Immer die selbe Leier, das kennen wir doch Schon.Den Titel Könnte genau auch so, der Prinz von Wakandia 2 sein oder der Prinz von König Löwe ( über real live Action Animation Filme heißen ) ... ahhh innocent

Forum Neues Thema