Anzeige
Anzeige
Anzeige
Was für eine Grütze

Die Miesesten der Miesen: Hier sind die Razzie-Nominierungen!

Die Miesesten der Miesen: Hier sind die Razzie-Nominierungen!
19 Kommentare - Mi, 13.01.2016 von R. Lukas
Eigentlich braucht sie keiner, aber auch 2016 kommen wir nicht um die Goldenen Himbeeren herum. Alle nominierten Filme und Stars im Überblick!
Die Miesesten der Miesen: Hier sind die Razzie-Nominierungen!

Was kommt vor Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen? Völlig richtig, die Nominierungen für die nicht ganz so begehrten Goldenen Himbeeren, kurz Razzies. Dieses Jahr geht die Verleihung in ihre 36. Runde, "ausgezeichnet" werden wie immer nur die absoluten Obergurken des letzten Jahres. Und es gibt sehr klare Tendenzen.

Ganze sechsmal sind neben Fifty Shades of Grey, was abzusehen war, auch Der Kaufhaus Cop 2Jupiter Ascending und Pixels nominiert, herzlichen Glückwunsch! Der Superhelden-Flop Fantastic Four folgt knapp dahinter mit fünf Nominierungen. Bei den Schauspielern hat es Johnny Depp, Kevin JamesAdam Sandler und die beiden Fifty Shades of Grey-Turteltäubchen mehrfach erwischt. Dafür konnten vier Stars, alles ehemalige Himbeeren-Gewinner oder -Nominees, Wiedergutmachung betreiben. Es winkt der Razzie Redeemer Award!

Die komplette Übersicht:

Worst Picture


Worst Actor


Worst Actress


Worst Supporting Actor


Worst Supporting Actress


Worst Screen Combo


Worst Director


Worst Remake or Sequel


Worst Screenplay


The Razzie Redeemer Award

Quelle: Independent
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.01.2016 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@MrBond
Das war mehr bezogen auf schlechtester Film an sich. Worst Remake hatte ich aber tatsächlich überlesen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.01.2016 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Zitat @ Tim:

Wo ist Hot Tub Time Machine 2?

Na hier: "Worst Supporting Actor" und hier: "Worst Remake or Sequel"...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tim : : King of Pandora
13.01.2016 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Also Pixels hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Habe den neulich zum ersten Mal gesehen und nach der ganzen negativen Kritik überall war ich doch positiv überrascht. Er hatte ein paar schöne Momente gehabt, paar gute Gags und wenn man aus der Zeit stammt, hat man viele der Arcade-Anspielungen auch verstanden. Ich schätze, der Film wurde nur wegen Sandler an vielen Stellen mies gemacht. Schade.

Allgemein sind die schlechtesten Filme ein schlechter Witz. Es gab ein paar richtige Gurken die hier nicht vorkommen, eben weil sie nicht genug Rummel hatten. 50 Shades hat es ja noch verdient, aber ein Jupiter Ascending war zwar nicht doll, aber wenigstens Mittelmaß. Ebenso war FF bei weitem nicht der miese Film, zu dem er gemacht wird. Wo ist Hot Tub Time Machine 2? Der Film war 2015 schlecht, aber so richtig.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2016 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Redeemer-Awardnominierungen für M. Night Shyamalan und Sylvester Stallone?
Da ist die Jury dieses Jahr mal so richtig reumütig laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY