Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

News Details Kritik Trailer
Happy Disney+-Day

Disney+-Day im November: "Shang-Chi", "Jungle Cruise" und mehr + Event-Trailer (Update)

Disney+-Day im November: "Shang-Chi", "Jungle Cruise" und mehr + Event-Trailer (Update)
19 Kommentare - Mi, 22.09.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Am 12. November feiert Disney zum zweijährigen Jubiläum den Disney+-Day und fährt dafür einiges an Content für den Streamingdienst auf.

++Update vom 22.09.2021: Disney hat nun auch einen kurzen Trailer zum Event veröffentlicht, der einen ersten Eindruck vermittelt, was uns alles an dem Tag erwarten wird.

++News vom 22.09.2021: Am 12. November feiert Disney weltweit das zweijährige Jubiläum von Disney+ und neben einigen Aktionen in Parks, Shops und Kreuzfahrtschiffen wird auch auf dem Streamingdienst selbst an dem Tag so einiges geboten!

Freuen dürfen sich die Abonnenten vor allem auf Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, der bereits an dem Tag seine Streamingpremiere feiern wird, kostenlos für alle. Der bisher nur über VIP-Zugang erhältliche Jungle Cruise wird ebenfalls ab dem Tag für alle frei zugänglich sein. Doch das ist noch nicht alles: Auch Home Sweet Home Alone, die Neuinterpretation von Kevin - Allein zu Haus, feiert am Disney+-Day seine Premiere.

Neben einigen neuen Kurzfilmen von Disney, Pixar und zu Die Simpsons wird es ebenfalls einen exklusiven Ausblick auf die Zukunft des MCU geben sowie ein Star Wars-Spezial zum legendären Kopfgeldjäger Boba Fett.

Desweiteren zeigt Disney+ an dem Tag die ersten fünf Folgen der neuen Staffel The World According to Jeff Goldblum und die Premiere von Dopesick, einer neuen Serie mit Michael Keaton. Ganz schön viel Content für einen Tag und man kann gespannt sein, ob es noch die eine oder andere Überraschung gibt. Disney hat bereits einige Ankündigungen, First Looks, neue Trailer und exklusive Clips angekündigt. Uns fällt so einiges ein, was darunter fallen könnte. Hat man nicht gerade die Dreharbeiten zur Obi-Wan Kenobi-Serie abgeschlossen? Und auch von der Willow-Serie haben wir jetzt schon länger nichts mehr gehört.

Disney hat außerdem verkündet, dass Disney+ an diesem Tag in Südkorea, Taiwan und am 16. November in Hong Kong starten wird. Ganz schön viel los für einen Tag. Worauf freut ihr euch am meisten?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.09.2021 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Geatrix
Noch ganz frisch: 7 Wochen und ein Tag.
Ich habe mich für 2 mal einen Monat Elternzeit entschieden. Im Falle eines zweiten Kindes könnte ich mich aber gut mit einer 50:50 Lösung anfreunden, so wie ihr das gemacht habt smile

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
22.09.2021 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrGonzo

ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, aber ich war 7 Monate in Elternzeit. Eine wirklich bereichernde Zeit. Die ersten 7 Monate war meine Frau in Elternzeit bei unserer Tochter. Ich habe tatsächlich auch immer wenn die Kleine in Trage geschlafen hat, Filme und Serien geschaut

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.09.2021 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Zum Glück bin ich nicht ins Kino gegangen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.09.2021 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Schade, hatte gehofft, dass er schon im Oktober kommt während ich Elternzeit habe ^^
Aber genial, Jungle Cruise kommt auch an dem Tag. Beide Filme hab ich im Kino nicht gesehen und wird sich aktuell leider auch nicht ausgehen. Meinen verfügbaren Kinoslot fülle ich mit Dune laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY