Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Zwischen China und Hundertmorgenwald

Disney drängelt: "Mulan"-Casting und "Christopher Robin"-Poster

Disney drängelt: "Mulan"-Casting und "Christopher Robin"-Poster
0 Kommentare - Fr, 25.05.2018 von R. Lukas
Disney werkelt an allen Fronten. Christopher Robin trifft auf zwei neuen Postern seinen alten Freund Winnie Puuh wieder, während "Mulan" um zwei Darsteller reicher ist.
Disney drängelt: "Mulan"-Casting und "Christopher Robin"-Poster

Einige Realverfilmungen beliebter Zeichentrickfilme hat Disney schon vorgelegt, und es werden nicht weniger. Die nächste ist Christopher Robin am 16. August, wie uns je ein neues amerikanisches und japanisches Poster vergegenwärtigen, auf dem der von Ewan McGregor dargestellte Titelcharakter quasi seiner Kindheit begegnet.

Denn Christopher Robin, der als kleiner Junge so viele aufregende Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebt hat, ist aufgewachsen und vom Ernst des Lebens eingeholt worden. Nun liegt es an Winnie Puuh und seinen Plüschtierfreunden, unsere Welt zu betreten und ihm dabei zu helfen, sich an den fröhlichen, verspielten Jungen, der er tief drinnen immer noch ist, zu erinnern.

Ursprünglich sollte auch der Mulan-Realfilm schon dieses Jahr im Kino starten, doch Disney sah ein, dass das nicht zu schaffen ist, und verlegte ihn ins Frühjahr 2020. Erzählt wird die Geschichte der jungen Mulan (Liu Yifei), Tochter eines legendären Kriegers, die sich während der Han-Dynastie als Mann ausgibt, um gegen die einfallenden Hunnen in die Schlacht ziehen zu können.

Zusätzlich zu den bereits bestätigten Castmitgliedern Donnie Yen, Jet Li und Gong Li (Die Geisha) kann Regisseurin Niki Caro (Whale Rider) nun auf Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) und Ron Yuan (Marco Polo) zählen. Ambudkar spielt einen Hochstapler namens Skatch, Yuan den über alle Maßen loyalen stellvertretenden Oberbefehlshaber des kaiserlichen Regiments, Sergeant Qiang.

Bild 1:Disney drängelt: "Mulan"-Casting und "Christopher Robin"-Poster
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy, #Remake, #Disney
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?