Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Endlich der Trailer zu "Men in Black 3"!

Endlich der Trailer zu "Men in Black 3"!
32 Kommentare - Di, 13.12.2011 von Moviejones / T. Sauter
Der erste Trailer zur Alienkomödie "Men in Black 3" ist inzwischen raus.

Columbia Pictures hat endlich den ersten Trailer zur dritten Episode der Men in Black 3  veröffentlicht. Nachdem es mit der Produktion des Films in der Vergangenheit nicht ganz so reibungslos lief, möchte man sich bis zum Kinostart natürlich nichts anmerken lassen - und so soll der Men in Black 3 Trailer die Zuschauer erstmal darauf vorbereiten, dass Agent J und Agent K im kommenden Jahr überhaupt in die Kinos zurückkehren.

Der Trailer bietet optisch erst einmal recht wenig Schauwerte und konzentriert in erster Linie einige nostalgische Gefühle im Zusammenspiel zwischen J (Will Smith, I am Legend) und K (Tommy Lee Jones, No Country for old Men). Man darf gespannt sein, ob der dritte Teil einschlagen wird, da Men in Black 2 doch mit einiger Kritik leben musste.

Allerdings ist Optimismus durchaus erlaubt, denn Smith sieht wieder aus wie in jedem alten Men in Black, Tommy Lee Jones hat immer noch denselben alten Grisgramblick und Josh Brolin (True Grit) ist wohl die perfekte Besetzung für die jüngere Version von Agent K.

Neben Smith, Brolin und Lee Jones spielen ebenfalls Jemaine Clement (Dinner für Spinner), Emma Thompson (Eine Zauberhafte Nanny), Alice Eve (Zu scharf um wahr zu sein), Michael Stuhlbarg (A Serious Man) sowie "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger mit. Men in Black 3 kommt am 24. Mai 2012 in die Kinos -  der nächste Trailer zum Film kann unserer Meinung aber noch ne Schippe drauflegen.


Quelle: Columbia Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
13.12.2011 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Der Trailer ist jetzt schon besser als der gesamte zweite Film. Das macht mir Hoffnung. ^^
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.12.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sieht für mich interessant genug aus.
Reißt die Story kurz an und zeigt nicht zuviel.
Als Appetizer für meinen Geschmack genug gewürzt wink
Aber schön wäre ne etwas längere Laufzeit, die Story a bissele epischer ausgelegt, mehr zeit lassen. Teil 2 war mir einfach zu straff.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.12.2011 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Sieht lustig aus: Er lächelt in etwa so laughing
Freu mich schon, dass Will Smith endlich mal wieder einen neuen Film bringt. Und dann muss ich auch endlich mal zu einem Will Smith Film ins Kino smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.12.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich hab es mir irgendwie viel besser vorgestellt! aber mal abwarten
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
13.12.2011 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm solider Trailer, der aber viele Szenen aus den alten Filmen implantiert bekommen hat, zumindest ziemlich krass am Anfang.
Da hat MJ schon recht, bissal mehr darf da schon noch kommen.
Zu der Qualität der hier angebotenen Trailern, denk mal MJ kann da nicht viel machen, aber meistens sind es echt schlechte Trailer in bezug auf die Quali.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
13.12.2011 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sieht doch ganz solide aus. Nette Witze:

Er Lacht ungefärht so: !frown

Außerdem sieht Brolin echt genial aus. Wie eine Kopie mit schwarzen Haaren laughing
Avatar
Moviejones : : Das Original
13.12.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Moin

Shalva hat mit seiner Einschätzung zur Quali der Trailer nicht ganz unrecht, auch wir ärgern uns bei manchen Trailern über die schlechte Konvertierung.

Wir sind aber dran und versuchen in absehbarer Zeit eine bessere Qualität zu liefern.

Euer MJ-Team
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
13.12.2011 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
super Idee die Zeitreise in den Film einzubauen ;)
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
13.12.2011 10:09 Uhr | Editiert am 13.12.2011 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Den Trailer hab ich gestern schon gesehen und nach dem netten aber im Vergleich zum Vorgänger schwächelnden zweiten Teil, sieht das hier nach richtig guter MIB-Ware aus! Witz, ein bissi "action" und abgefahrene Ideen. Der Graffiti-Alien ist ja wohl die Krönung wink "Crazy right, two grown men talking to the wall, wall talking back, its a mess!" Ganz genau, und die "mess" geb ich mir sicher ^^!
Einen "time jump" mal ganz wörtlich zu nehmen, finde ich auch ansprechend.

Schön!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.12.2011 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich fand den zweiten Teil auch eher mau, aber was der Trailer hier zum 3. Teil zeigt sieht doch ganz erfrischend aus.
"Wo ist Agent K... Er lächelt... in etwa so" laughing

Was habe ich gelegen.
Ich bin weiterhin sehr gespannt und bin immer noch bester Dinge, dass der 3. Teil es besser macht.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2011 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shalva
Na da lag ich ja gar nicht so falsch, mit meiner Vermutung, dass die Qualität eine Rolle spielt. Das wirkt zwar auch nicht revolutionär, aber doch schon ganz anders! Danke für den Link.

Der Storyansatz ist für mich schon sehr interessant, da ich schon immer auf Zeitreise-Filme stehe... Ich hoffe nur, dass Tommy Lee Jones dadurch im Film nicht zu kurz kommt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
13.12.2011 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich hab an dem Trailer nichts auszusetzten. Ich versteh nur nicht ganz warum die ne jüngere Version von Tommy Lee Jones einbauen, wollen die den für ne eventuelle Fortsetzung ersetzen ??
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.12.2011 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also insgesamt teile ich den eher zwiespältigen Eindruck. Trotzdem gefielen mir die eine oder andere Idee. Vor allem die Zeitreise per "Time Jump" fand ich witzig. Dazu das Alien-Graffity. Und natürlich der glorreiche kurze Auftritt von Brolin, der das perfekte junge Ebenbild von Jones ist. Sehr cool. Insgesamt freu ich mich trotz des angesichts der Erwartungen doch eher mauen Trailers weiterhin irgendwie auf diesen von Problemen gebeutelten Film und hoffe das Beste.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.12.2011 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
insgesamt siehts ganz lustig aus. haut ich mich nicht vom hocker, aber könnte schon besser werden als der 2te teil und josh brolin ist echt die perfekte besetzung für die rolle des jüngeren k.
(=0:
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.12.2011 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Sully
Ich schaue mir die Trailer nie mit dem MJ Player an. Die Qualität ist einfach zu schlecht für mich.

Hier gibts den Trailer in FullHD und auf Deutsch http://www.youtube.com/watch?v=pyztKoTG5Tc

Also ich finde den Trailer eigentlich schon interessant, weil es nicht spektakulär ausschaut aber doch schon einige spannende Storyansätze verrät.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY