
Die Dreharbeiten zu Thor - Love and Thunder haben begonnen und die ersten Fotos vom Set in Sydney lassen ebenfalls nicht lange auf sich warten. Die bestätigen übrigens genau das, was sich über die vergangenen Wochen hinweg abzeichnete und somit schon erwartet werden konnte. Thor - Love and Thunder bringt die Guardians of the Galaxy ins Spiel.
Bislang wurden unter anderem Chris Pratt, Karen Gillan und Sean Gunn vor Ort gesichtet. Es scheint also, als würden die Guardians of the Galaxy und der Gott des Donners nach Avengers - Endgame noch eine Weile gemeinsam die Galaxis unsicher machen, ehe sich ihre Wege wieder trennen.
Auffällig dabei ist unter anderem, dass Chris Hemsworth wieder einen Thor darstellen wird, wie wir ihn einst kannten - sprich ohne Endgame-Bierbauch. Auch über das Outfit auf den Bildern, die ihr über den untenstehenden Link erreicht, kann spekuliert werden. Comic-Fans fühlen sich gewiss an das Outfit aus den Thunderstrike-Comics erinnert. Jeans, rote Lederweste. Erinnert definitiv mehr an einen Rockstar der 80er Jahre denn an einen Gott aus der nordischen Mythologie.
Die Guardians of the Galaxy sind aber vielleicht nicht die Einzigen, mit denen ein Wiedersehen auf dem Programm steht. In einem Interview mit Entertainment Weekly deutete Sam Neill an, womöglich wieder für Marvel vor der Kamera zu stehen. Er glaube, dass sich Taika Waititi wieder etwas einfallen lasse. Die Chancen stünden gut. Zwar seien Reisen zwischen Australien und Neuseeland derzeit etwas problematisch, aber man werde sehen, ob man etwas arrangieren könne, so der Darsteller, der sich ja schon in Thor - Tag der Entscheidung blicken ließ.
Dort spielte er in einem eher lausigen Theaterstück auf Asgard den Odin, während Matt Damon Loki darstellte. Da Damon seine Rückkehr ja offenbar schon gebucht hat, wäre die Rückkehr von Sam Neill gewiss nicht überraschend.