Anzeige
Anzeige
Anzeige

Evil Dead Rise

News Details Kritik Trailer
Die Mutter allen Übels

"Evil Dead Rise": Der dämonische erste Trailer entfesselt das Böse! (Update)

"Evil Dead Rise": Der dämonische erste Trailer entfesselt das Böse! (Update)
19 Kommentare - Mi, 04.01.2023 von Moviejones, F. Bastuck
In wenigen Monaten erscheint endlich mit "Evil Dead Rise" ein neuer Teil der Horror-Reihe. Und wie der Trailer jetzt verrät, erwartet uns dort das Böse in Form der Mutter allen Übels.

++ Update vom 04.01.2023: Wie gestern versprochen, wurde heute der erste Trailer zu Evil Dead Rise veröffentlicht. Und anhand des Trailers kann man durchaus sagen, dass der Film seinen Titel auch verdient. Da werden einige harten Szenen angedeutet.

Wir empfehlen euch auch, beide Trailer zu gucken, denn der englische zeigt so manch andere Szene als der deutsche. Außerdem wurde jetzt der deutsche Kinostart bekannt gegeben, es ist der 20. April.

"Evil Dead Rise" Trailer 1 (dt.)

"Evil Dead Rise" Trailer 1 (Red-Band)

++ Update vom 03.01.2023: Vor dem Trailer wurde auch bereits das erste Poster zu Evil Dead Rise veröffentlicht, ihr findet es unten in der Galerie. So sieht wahre Mutterliebe aus, oder?

++ News vom 03.01.2023: Etwas mehr als 40 Jahre ist es bereits her, als Sam Raimi mit seinem Low-Budget-Film The Evil Dead, bei uns als Tanz der Teufel bekannt, das Publikum schockte. Mit Teil zwei wie auch drei wich der Horror ein wenig dem Humor, doch änderte dies nichts an der Tatsache, dass wir auf eine kultige und legendäre Filmreihe zurückblicken können.

Während Bruce Campbell vor einigen Jahren in Ash vs. Evil Dead als Kettensägen-Ash ein Comeback feiern durfte, kehrte die Reihe selbst mit neuem Cast im Jahr 2013 ins Kino zurück. Reboot, Remake oder doch Fortsetzung? Was es auch war, bei den Fans kam Evil Dead enorm gut an. Und doch mussten zehn Jahre ins Land ziehen, bis wir einen weiteren Teil bekommen.

Einen deutschen Kinostart haben wir noch nicht, doch in den USA soll mit Evil Dead Rise am 21. April der neueste Teil der blutigen Horrorreihe in die Kinos kommen. Und reichlich Blut wurde uns ja bereits versprochen.

Morgen bekommen wir unseren ersten Einblick in den Film, denn da wird der erste Trailer veröffentlicht. Einen kurzen Teaser als Einstimmung gibt es aber schon jetzt.

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
04.01.2023 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@darko: war genau auch mein erster Eindruck mit "Smile" Ich hoffe aber, dass das ganz anders wird

Avatar
Darko : : JB
04.01.2023 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also das Poster wirkt für mich eher wie eine Fortsetzung von Smile, was mir doch Angst macht (nicht im positiven Sinne).

Der Teaser jedoch macht Lust auf mehr. Bin gespannt auf den Trailer.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.01.2023 03:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Warte mal, in Evil Dead kümmern sich die Kids jetzt um Zombi-Mom, womit wir bei Braindead landen?! Bin jedenfalls auf den Trailer gespannt und hoffe er bietet Einblicke wie beim EvilDead(4)-Trailer mit dem Cuttermesser und der Zunge.

Ach, und hoffentlich kein bis kaum CGI

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.01.2023 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bestes Poster überhaupt. Da kommt richtig Atmosphäre rüber.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY