Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Unsichtbare

News Details Kritik Trailer Galerie
Nun zeig dich endlich, du Schuft!

Finaler Trailer: "Der Unsichtbare" terrorisiert Elisabeth Moss (Update)

Finaler Trailer: "Der Unsichtbare" terrorisiert Elisabeth Moss (Update)
0 Kommentare - Fr, 21.02.2020 von R. Lukas
H.G. Wells würde staunen, wenn er wüsste, wie "Der Unsichtbare" heute aussieht (okay, nicht die glücklichste Wortwahl...). Dieser Schocker dürfte mit seinen Themen voll den Nerv der Zeit treffen.
Finaler Trailer: "Der Unsichtbare" terrorisiert Elisabeth Moss

++ Update vom 21.02.2020: Der Unsichtbare lässt zwei Clips springen! Und das neue Hauptplakat lässt einen nicht mehr sorglos duschen.

++ News vom 10.02.2020: Eine schreckenerregende, moderne Geschichte von Obsession, inspiriert von Universals klassischem Monster-Charakter - so wird Der Unsichtbare offiziell beschrieben. Kein Hinweis aufs Dark Universe, stattdessen stellt man die Beteiligung Jason Blums und seiner Blumhouse Productions groß heraus. Alles soll besser werden.

An den Super-Bowl-Spot und den zweiten deutschen Trailer schließt sich nun auch der zweite US-Trailer an, und ein IMAX-Poster gibt es noch obendrauf. Das sollte doch reichen, um uns bis zum Kinostart am 27. Februar die Zeit zu vertreiben. Hinter dem Horrorfilm steckt Leigh Whannell, einer der Saw-Schöpfer, für den es nach Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang und Upgrade das dritte Mal als Regisseur ist.

"Der Unsichtbare" Trailer 3 (dt.)

Gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler (Oliver Jackson-Cohen, Spuk in Hill House), ergreift Cecilia Kass (Elisabeth Moss) bei Nacht und Nebel die Flucht und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester (Harriet Dyer, Killing Ground), ein gemeinsamer Kindheitsfreund (Aldis Hodge, Straight Outta Compton) und dessen jugendliche Tochter (Storm Reid) helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Sie beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.

"Der Unsichtbare" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema