Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Fox bringt "Percy Jackson 2" Anfang 2013 in die Kinos

Fox bringt "Percy Jackson 2" Anfang 2013 in die Kinos
18 Kommentare - Do, 13.10.2011 von Moviejones
Percy Jackson, Sohn des Poseidon, wird Anfang 2013 wieder in den Kinos auftrumpfen.

95 Mio. $ kostete der Fantasyfilm Percy Jackson - Diebe im Olymp, der Anfang 2010 in die Kinos kam. Trotz großer Werbekampagne seitens 20th Century und der Erfahrung von Chris Columbus mit erfolgreichen Buchverfilmungen (Harry Potter 1+2) spielte die Geschichte um Percy, den Sohn des Poseidon, weltweit nur 226 Mio. $ ein. Wir wissen, dass das nach viel klingt, aber es wurde erhofft, einen ähnlichen Erfolg wie Harry Potter zu erreichen.

Zwar schien ein Sequel unwahrscheinlich, dennoch entschied sich Fox, den Film fortzusetzen und so soll Percy Jackson & the Olympians - The Sea of Monsters am 27. März 2013 in den USA veröffentlicht werden. Der deutsche Kinostart dürfte ebenfalls in dieses Zeitfenster fallen.

In der Fortsetzung tut sich Percy Jackson mit seinen befreundeten Halbgöttern zusammen und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Goldenen Vlies. Wahrscheinlich wird Kumpel Jason auch eine Rolle spielen. Mit dem Vlies soll es ihnen möglich sein, ihre Heimat zu retten und damit auch das Camp der Halbblüter.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.10.2011 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hat mir ganz gut unterhalten, aber mir hat eine brise zum "Gut" gefehlt.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
13.10.2011 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mir hat der erste Teil absolut nicht gefallen, ich fand die Dialoge schlecht, die ganze Story ging mir zu schnell und naja.das einzige gute waren die Effekte. Hoffe der 2. wird besser umgesetzt, denn diese Reihe hat sicherlich Potential
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
13.10.2011 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Percy Jacksen - Diebe im Olymp hat mir sehr gut gefallen. Als es erst hieß es soll keinen zweiten Teil mehr geben, war ich ein bisschen traurig. Es ist immer schade mit einer Buchverfilmung anzufangen und die dann nicht zu Ende zu verfilmen. Um so glücklicher bin ich jetzt, dass doch noch ein zweiter Teil rauskommt smile.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN