AnzeigeN
AnzeigeN
Eins mit viel Feuerkraft

Freut euch auf ein weiteres "Alien 5"-Comeback - sozusagen

Freut euch auf ein weiteres "Alien 5"-Comeback - sozusagen
1 Kommentar - Mo, 19.10.2015 von R. Lukas
Womit lässt sich die außerirdische Brut am besten ausräuchern? Mit einem schnieken Pulsgewehr, ist doch klar! Auch "Alien 5" hat welche.

Von Ridley Scott und Alien - Paradise Lost haben wir in letzter Zeit genug gehört, jetzt sind mal wieder Neill Blomkamp (Chappie) und sein Alien 5 dran! Nicht, dass noch der Eindruck entsteht, dass sich die Fortsetzung von Prometheus - Dunkle Zeichen zu breit macht. Schließlich sollen beide Filme koexistieren können.

Blomkamp weiß genau, womit er uns kriegt. Auf Instagram kündigt er das Comeback eines weiteren beliebten "Castmitglieds" aus Aliens - Die Rückkehr an: der M41A Pulse Rifle! Die Waffe der Wahl für Kolonial-Marines, die sich außerirdische Plagegeister vom Hals halten müssen. Wir wussten doch alle, dass es in Alien 5 Pulsgewehre geben würde, schreibt Blomkamp dazu.

Wie es aussieht, wurde das klassische Design nur leicht modifiziert und mit Laserzielmodul und Zielfernrohr aufgemotzt, damit sich die Xenomorphs - oder was auch immer Alien 5 bereithält - noch besser erwischen lassen. Könnte fast wie früher werden, als sich Ripley (Sigourney Weaver) und Corporal Hicks (Michael Biehn) ihren Weg durch die Alien-verpestete Kolonie Hadley's Hope freischießen mussten. Beide sollen ja wieder an Bord sein.

Allerdings hat Alien - Paradise Lost, das 2017 ins Kino kommt, den Vortritt, so dass wir nicht vor 2018 mit Alien 5 rechnen würden.

 

 

We all knew there would be pulse rifles. Obviously. Now with added RIS

Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
24.10.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ganz schön haarsträubend. Wie soll Hicks da reinpassen? Wann soll das spielen?

Forum Neues Thema
AnzeigeN