Anzeige
Anzeige
Anzeige
"New Mutants"-Lady, Hemsworth & "Watchmen"-Star

Furios! Haupttrio für "Mad Max"-"Furiosa"-Prequel gefunden!

Furios! Haupttrio für "Mad Max"-"Furiosa"-Prequel gefunden!
17 Kommentare - Mi, 14.10.2020 von S. Spichala
Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth und Yahya Abdul-Mateen II. bilden das furiose Trio zum "Furiosa"-Prequel, das nun grünes Licht bekommen hat!

Es ist soweit, das Furiosa-Prequel zu George Millers Mad Max - Fury Road wurde von Warner Bros. offiziell bestellt und auch gleich das Hauptcast-Trio offenbart: Anya Taylor-Joy, die derzeirt noch als coole Badass-Lady in The New Mutants im Kino zu sehen ist, Chris Hemsworth und Watchmen-Star Yahya Abdul-Mateen II. sind frisch an Bord.

Miller schreibt, dreht und produziert das Furiosa-Prequel bekanntlich auch selbst, zusammen mit seinem langjährigen Partner Doug Mitchell. Man kann sicher davon ausgehen, dass Taylor-Joy die Pre-Furiosa sein wird, die im Original Charlize Theron mimte, als dann jüngere Version: Denn das Prequel soll die Hintergründe ihres Charakters ausloten, bevor sie auf Max Rockatansky aka Mad Max in Fury Road trifft.

Freut ihr euch, dass es endlich ein Go! für Furiosa gibt? Taylor-Joys Performance ist zudem definitiv ein Highlight in The New Mutants, die Wahl erscheint da durchaus passend.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
13.10.2020 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ohne Charlize Theron, die den wohl besten, weiblichen Akioncharakter der letzten Jahre damit verkörpert hat, irgendwie so sinnlos.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.10.2020 23:15 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das der Charakter Furiosa für mich nur funktioniert hat, weil sie von Charlize gespielt wurde. Eine "neue" Furiose reizt mich aktuell überhaupt nicht. Taylor-Joy traue ich einfach nicht zu einen Film als Bad Ass Woman zu tragen. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja überrascht.

Lieber hätte ich, bevor es zu spät ist, nochmal Hardy als Max gesehen oder wenn es denn unbedingt Furiosa sein muss, eine von Charlize. Da hätte man wenigstens eine "Bindung" zu.

Klar kann der Film gut werden, man weiß ja noch nichts. Aber über mehr als ein "mh" kommt meine "Vorfreude" aktuell nicht hinaus.

Miller ist 75, bei seiner "Filmdichte" wäre Mad Max dann 2025 oder 2030 erst dran, da isser schon 80-85 und Hardy ist bis dahin auch schon an die 60...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN