Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kampfansage oder Verzweiflung?

Gong zur zweiten Runde: Neuer "Creed 2"-Trailer samt Postern (Update)

Gong zur zweiten Runde: Neuer "Creed 2"-Trailer samt Postern (Update)
9 Kommentare - Mi, 26.09.2018 von S. Spichala
Zwei Poster hatte "Creed 2" bereits ausgeteilt, eins für Adonis, eins für Rocky. Und ausgeteilt wird auch im zweiten Trailer, wenngleich die Fäuste noch gar nicht so sehr fliegen. Das Drama dominiert.
Gong zur zweiten Runde: Neuer "Creed 2"-Trailer samt Postern

Update vom 26.09.2018: Da ist auch schon der neue Trailer zu Creed 2!

"Creed 2 - Rocky’s Legacy" Trailer 2 (dt.)

"Creed 2 - Rocky’s Legacy" Trailer 2

++++++

Wie sieht Michael B. Jordan als Adonis Creed für euch auf dem neuen Creed 2-Poster aus? Verzweifelt? Buchstäblich niedergeschlagen? Oder ist es eine gebrüllte Kampfansage? Bekanntlich soll die Fortsetzung von Creed - Rocky’s Legacy mehr als ein Rachefilm sein: Der Reifeprozess, die Bedeutung von Familie und Vermächtnis seien das, was Creed so besonders mache, hat Jordan erklärt. Nun, zum Reifeprozess gehören auch ein paar Niederlagen, und eine solche könnte Rocky Balboas (Sylvester Stallone) Schützling hier gerade erlitten haben.

Genaueres erfahren wir vielleicht im neuen Trailer, dem zwei Charakterposter und ein Mini-Teaser vorausgehen. Heftig wird es auf jeden Fall, wenn Adonis gegen Victor Drago (Florian "Big Nasty" Munteanu) antritt. Schließlich hat dessen Vater, die russische Kampfmaschine Ivan Drago (Dolph Lundgren), seinen Vater auf dem Gewissen - man erinnere sich nur an Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts. Da werden alle Beteiligten ihre Emotionen ganz schön im Zaum halten müssen. Für Creed junior ist das Leben zum Balanceakt geworden. Persönliche Pflichten, das Training für seinen nächsten großen Kampf und die Herausforderung seines Lebens verlangen ihm alles ab. Rocky weicht dabei ihm nicht von der Seite, und zusammen stellen sie sich ihrem gemeinsamen Vermächtnis, fragen sich, wofür es sich zu kämpfen lohnt, und erkennen, dass es nichts Wichtigeres als Familie gibt.

Tessa Thompson als Bianca, Phylicia Rashad als Mary Anne, Wood Harris als Tony "Little Duke" Burton und Andre Ward als Danny "Stuntman" Wheeler führen ihre Rollen aus dem ersten Teil ebenfalls weiter. Einen neuen Charakter namens Buddy Marcelle spielt Russell Hornsby (Grimm), und auch der Regisseur ist neu: Steven Caple Jr. (The Land) setzt fort, was Ryan Coogler begonnen hat. Sollte sich Creed 2 bewähren, wird es bestimmt nicht das Ende der Geschichte gewesen sein. Ein Reifeweg ist ein Reifeweg, und der könnte ein paar Filme dauern.

Wie derbe und dramatisch der Kampf im Ring wie auch im Leben für Apollos Sohn und seinen Trainer Rocky wird, können wir ab dem 24. Januar 2019 im Kino sehen. In den USA ist es schon zu Thanksgiving, am 21. November, so weit. Was es für deutsche Fans nicht leichter macht, sich von US-Reviews fernzuhalten...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
27.09.2018 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.975 | Reviews: 94 | Hüte: 147

Der Trailer ist wirklich gut und stimmungsvoll. Wobei mir der Cast von Viktor Drago noch nicht zusagt. Für mich bislang einfach nur ein großer starker Mann. Aber evtl. vermittelt er ja noch mehr.
In diesem Zuge bin ich auch auf Ivan Drago gespannt und wie man ihn darstellt ... ob er (viel) sprechen darf, ob er immer noch in die Schublade von Rocky IV passt oder ob man etwas mehr aus der Figur gemacht.

Um Rocky und Adonis mache ich mir keine Sorgen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.09.2018 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.294 | Reviews: 138 | Hüte: 337

Der Trailer schaut wirklich vielversprechend aus, ABER abgesehen vom offenbaren Fokus auf die Familie und darauf, was sein "Erbe" Adonis dahingehend abverlangt hab ich bisher immer noch eine gewisse Skepsis bezüglich des vermeintlichen Racheplots. Ich lasse mich überraschen, die Atmosphäre im Trailer fühlt sich allerdings stark nach Rocky und Creed an, was ein sehr gutes Zeichen ist.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.09.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.858 | Reviews: 30 | Hüte: 376

Nachdem @bartacuda mir versicherte, dass der Trailer spoilerfrei sei, hab ich einen Blick gewagt und...bin begeistert. Viel verraten wird tatsächlich nicht, aber die Atmosphäre ist spürbar. Es gibt gänzlich neue Settings, die mit nostalgischen Momenten gepaart werden. Fühlte sich für mich nach einem guten Spagat zwischen alt und neu an. Ich hoffe so sehr, dass Creed 2 auch inhaltlich an die Qualität des Vorgängers anschließt. Ach und ein "saugeil" möchte ich mir natürlich auch nicht verkneifenwink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.09.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.917 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Mir fällt leider gerade auf wie belanglos Creed für mich persönlich war im Gegensatz zu den Rocky-Filmen. Denn irgendwie habe ich keinen Plan mehr wie der Film endete und dies ist mir bei den Rocky-Filmen noch nie so vorgekommen. Guter Film ohne Frage, aber irgendwie scheint er sich nicht festgebrannt zu haben.
Ansonsten ist es ein guter Trailer, bin aber weiterhin skeptisch...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.09.2018 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.229 | Reviews: 31 | Hüte: 190

Ich erwarte immer noch nichts, werde aber wahrscheinlich wie immer einer der ersten im Kino sein

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
tantedroll : : Moviejones-Fan
26.09.2018 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der erste Kinobesuch 2019!

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Aaaaaaaaahhhh, ich freue mich auf diesen geilen scheiss. Fuck, wieso habe ich überhaupt mit Boxen aufgehört frown

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.09.2018 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.014 | Reviews: 0 | Hüte: 263

Der 2. Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=IS2nfJ6LVNg

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 00:01 Uhr | Editiert am 26.09.2018 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Ich habe anfangen den Film an zu sehen... hehe,.. morgen schaue ich mir zu enden. Muss schon sagen, der gefällt mir gut... xD

edit: puuuhhhh.was sollen ich sagen ? Ohne irgend jmd als mcu Fan nach zu treten zu müssen. Auch wenn beide Genre unterschiedlich sind... hab Creed zu Ende angeschaut. Und ich muss sagen, er ist deutlich ein bessere Regie arbeiten als das was Coogler mit BP fabriziert haben. Ich wünsche mir, das diese mal eher aus diese Superheld Ebenen sich raushalten müssen. Dafür is er einfach talentiert und bei Creed, hat er gezeigt und hoffen das er in Zukunft mehr eigenständigen Filme machen, wo er sich entfalten kann

lange Rede, kurzer Sinn: ich freue mich auf Creed 2 laughing

Forum Neues Thema