Schauspieler von Geist angefallen

Heimlich gedreht: Hollywood-Horrorfilm inmitten der Pandemie

Heimlich gedreht: Hollywood-Horrorfilm inmitten der Pandemie
0 Kommentare - Fr, 03.07.2020 von R. Lukas
Lockdown hin oder her, der "The Girl in the Photographs"-Regisseur und einer seiner Darsteller haben sich einen neuen Horrorstreifen ausgedacht - und diesen auch schon abgedreht. Fehlt noch ein Titel.

Children of the Corn, die Neuverfilmung von Stephen Kings "Kinder des Mais", ist nicht der einzige Horrorfilm, der mitten in der Corona-Krise gedreht wurde. Einen weiteren haben Regisseur Nick Simon (Removal - Einfach aufgewischt!) und Schauspieler Luke Baines (Shadowhunters - The Mortal Instruments), die zuvor schon beim Slasher The Girl in the Photographs zusammengearbeitet hatten, geschrieben - und zwar während der Pandemie. Er ist bereits im Kasten, bis Anfang September soll dann auch die Postproduktion abgeschlossen sein.

Finanziert wird der noch titellose Film von den Spectrum Studios, die Geschichte komplett über Computerbildschirme und im Found-Footage-Stil erzählt. Der Cast besteht aus Baines selbst, Claire Holt (47 Meters Down), Darren Barnet (Noch nie in meinem Leben ...), Emmy Raver-Lampman (The Umbrella Academy), Katherine McNamara (Arrow), Timothy Granaderos (Tote Mädchen lügen nicht), Kevin Daniels (Sirens), Sohm Kampila (Charmed) und Kal Penn (Harold & Kumar), der auch in The Girl in the Photographs dabei war.

Es soll eine augenzwinkernde Satire auf die Gen-Z-Prominenz, das Showbusiness und das Horror-Genre sein, die hinter die Kulissen der Leben mäßig berühmter Leute blickt, die alles tun würden, um ihre Karrieren zu retten. Sechs Schauspieler, deren Hit-TV-Serie kurz vor der Absetzung steht, beschließen kurzerhand, ihren eigenen Horrorfilm zu drehen. Auf der Suche nach einer Handlung beschwören sie unansichtlich einen Geist mit einer Affinität für Gewalt, der prompt anfängt, sie zu zerpflücken - einen faden Schauspieler nach dem anderen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema