Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Dawn

News Details Kritik Trailer
Red Dawn

Hemsworth & Hutcherson auf "Red Dawn"-Pics

Hemsworth & Hutcherson auf "Red Dawn"-Pics
16 Kommentare - Do, 02.08.2012 von Moviejones
Ende des Jahres steht der Filmstart des "Red Dawn"-Remakes an, zwei neue Bilder sollen uns darauf einstimmen.

Eigentlich eine schlaue Taktik, mit einem Film solange zu warten, bis ein Teil der Darsteller bekannt genug ist, um ausreichend (junge) Zuschauer in die Kinosäle zu locken. Andererseits wirft dies kein gutes Licht auf die Qualität einer Produktion, wenn diese jahrelang verschoben wird. So wie im Falle von Red Dawn, der locker seit 2010 fertig ist und seitdem auf seine Veröffentlichung wartet.

Nun ist die Zeit reif, in den USA Anfang November, bei uns am 27. Dezember. Dann werden wir sehen, wie sich Chris Hemsworth (Marvels The Avengers), Josh Hutcherson (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Josh Peck (Drillbit Taylor), Adrianne Palicki (Legion), Isabel Lucas (Krieg der Götter), Connor Cruise (Sieben Leben) und Jeffrey Dean Morgan (Watchmen - Die Wächter) an der Heimatfront gegen nordkoreanische Invasoren schlagen.

Zwei neue Bilder wurden nun zu Red Dawn veröffentlicht, auf denen wir unter anderem Chris Hemsworth und Josh Hutcherson sehen. Ein offizielles Poster gibt es aber immer noch nicht, geschweige denn einen Trailer. Was sagten wir eben über die Qualität eines Films...?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
02.08.2012 11:16 Uhr | Editiert am 02.08.2012 - 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wird aber echt mal zeit das der veröffentlicht wird. das orginal war toll. bin gespannt auf das remake. und über die qualität des films würd ich mir jetzt noch keine meinung bilden. warten wir mal auf den trailer dann wird man sehn wie es darum steht
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY