Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Nick Fury wieder dabei

"Iron Man 2": Nick Fury wieder dabei
1 Kommentar - Do, 23.10.2008 von Moviejones
In "Iron Man 2" wird man Samuel L. Jackson als Nick Fury erneut sehen. Diesmal auch auf weniger komplizierte Weise.

Wie Samuel L. Jackson bestätigte, wird man in Iron Man 2 nicht erst einen 7minütigen Abspann ertragen müssen, um seine Figur Nick Fury sehen zu können. So sagt er gegenüber IESB, dass Fury diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Handlung beteiligt sein wird. Auch freut sich Jackson schon darauf, mit Don Cheadle zusammen arbeiten zu dürfen und damit wohl auch War Machine.

Ein stärkere Beteiligung von Nick Fury ist durchaus logisch, sollen doch ein Jahr später die Avengers ins Feld geführt werden. Auch dort nimmt Fury einen zentralen Platz ein. Da er im Gegensatz zu Iron Man, Hulk, Thor und Captain America keinen eigenen Film bekommt, muss die Figur auf andere Weise aufgebaut werden.

Iron Man 2 kommt im Sommer 2010 in unsere Kinos.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
23.10.2008 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Marvel macht wirklich ernst mit den Querverweisen. Find ich aber echt cool, ist mal etwas komplett anderes.
Forum Neues Thema
AnzeigeY