Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Ist Arnold nun doch der Terminator?!

Ist Arnold nun doch der Terminator?!
1 Kommentar - Fr, 12.09.2008 von Moviejones
Arnold Schwarzenegger wurde auf dem Set von "Terminator - Die Erlösung" entdeckt. Und nun soll er auch mit dabei sein - wenn auch auf unerwartete Weise.

Lange wurde spekuliert, ob Arnold Schwarzenegger im neuen Terminator - Die Erlösung mitspielen wird. Im August wurde dann bekannt, dass Roland Kickinger der neue Terminator wird. Doch gab es Gerüchte, dass Schwarzenegger wenigstens einen kurzen Cameo haben wird und per Computertechnik auf Kickingers Körper transferiert wird.

Jetzt wurde Arnold Schwarzenegger tatsächlich auf dem Set von Terminator - Die Erlösung gesehen und das CGI-Gerücht könnte Wahrheit werden, vielleicht sogar in weit größerem Umfang als erwartet.

Ob Schwarzenegger jetzt im kompletten Film oder aber nur in einer kurzen Szene zu sehen sein wird, ist noch nicht geklärt. Definitiv soll Kickinger zumindest in einer Szene dem Terminator nur seinen Körper leihen, während das Gesicht komplett am Computer als Nachbildung von Schwarzeneggers jugendlichem Äußeren erschaffen wird.

Da wir es anfangs nur mit älteren Terminator-Modellen zu tun haben, dürfte die Szene gewiss zum Ende des Films erscheinen. In der Fortsetzung wäre denkbar, dass komplett auf einen CGI-Terminator mit Schwarzeneggers Äußeren zurückgegriffen wird. Dies ist jedoch reine Spekulation im Moment.

Terminator - Die Erlösung kommt im Juni 2009 in unsere Kinos.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.11.2008 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wieso soll es nicht gehen mit dem Austausch? Dieser andere Kickinger ist doch auch Bodybuilder und Arnolds Gesicht kann man jung trimmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY