AnzeigeN
AnzeigeN

Malignant

News Details Kritik Trailer
Oldschool-Original mit R-Rating

James Wan besetzt seinen Horrorfilm, produziert "The Troop" (Update)

James Wan besetzt seinen Horrorfilm, produziert "The Troop" (Update)
1 Kommentar - Mo, 09.09.2019 von R. Lukas
James Wans Geheimprojekt ist ein kleines bisschen weniger geheim geworden, wenngleich er noch nicht zu viel verraten will. Auf jeden Fall castet er schon, und "Das Camp" hat es ihm ebenfalls angetan.

++ Update vom 09.09.2019: Weiter voran! Maddie Hasson (I Saw the Light) ist in Silvercup dabei.

++ Update vom 26.08.2019: Mit Jake Abel (Percy Jackson - Diebe im Olymp, Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen) sind es schon drei, die James Wan für Silvercup zur Verfügung stehen.

++ Update vom 26.08.2019: Nun hat James Wans geheimnisvoller Horrorthriller auch einen vorläufigen Titel und einen männlichen Hauptdarsteller - Silvercup und George Young (Containment - Eine Stadt hofft auf Rettung)!

++ Update vom 22.08.2019: James Wan hat eine Hauptdarstellerin für seinen unverändert rätselhaften Horrorfilm gefunden. Es ist Annabelle Wallis, die einst ihrer gruseligen Namensvetterin Annabelle begegnet ist. Daher kennen sich die beiden bereits.

++ News vom 14.08.2019: Superhelden sind nicht alles im Leben. Ähnlich wie Kollege Taika Waititi, der vor Thor - Love and Thunder noch einen völlig anderen Film dreht, schiebt James Wan vor Aquaman 2 noch etwas ein, das wieder stärker in Richtung Horror gehen soll. Die Story hat er mit Ingrid Bisu (The Nun) entwickelt, das Drehbuch verfasst er selbst, und die Regie übernimmt er auch.

Es habe ein wenig Spekulationen darüber gegeben, was sein nächstes Projekt sei, schrieb Wan daraufhin in einem Instagram-Posting. Alles, was er sagen werde, sei, dass er superbegeistert sei, mit diesem Hard-R-Thriller zu seinen Indie-Wurzeln zurückzukehren. Es sei eine originale Horror-Idee, also weder Reboot noch Remake oder sonst irgendetwas basierend auf einer existierenden Marke (bedeutet: kein Conjuring), mit praktischen Old-School-Effekten und ohne riesige Bluescreen-Sets.

Aber Wan hat noch mehr auf Lager. Mit seiner Produktionsfirma Atomic Monster hat er die Rechte an Nick Cutters Roman "Das Camp" erworben, um eine Adaption zu produzieren. Noah Gardner und Aidan Fitzgerald liefern Regisseur E.L. Katz (Cheap Thrills) das Skript dafür. The Troop, wie das Buch im Original heißt, dreht sich um eine Gruppe von Teenagern auf einem Campingausflug, die sich allein durchschlagen müssen, als ihre erwachsene Aufsichtsperson einer aggressiven, außerweltlichen Infektion zum Opfer fällt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Back where it all began. Scouting @lacystreetproductioncenter. Shot all of #SAW here. #memories

Ein Beitrag geteilt von James Wan (@creepypuppet) am

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
14.08.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Mal ein Sequal und kein Prequal, dass klingt doch schon mal gut. Ich mag James Wan im Horrorgenre, denn er hat schon häufig bewiesen, dass er nicht unbedingt auf die bekannten Horrorelemente setzt und wenn er das tut, dann ist es nicht einmal vorhersehbar, sodass er es schafft, den Zuschauer zum schocken zu bringen. Mal schauen, was wir dann zu sehen bekommen.

Die Adaption klingt schon recht interessant. Die Frage ist, wie er es dann umsetzen wird, aber ich glaube, dass er den Zuschauer wieder überraschen kann.

Forum Neues Thema
AnzeigeY