AnzeigeN
AnzeigeN

Destination Wedding

News Details Kritik Trailer
"Destination Wedding"-Trailer

Keanu Reeves & Winona Ryder im "Destination Wedding"-Trailer (Update)

Keanu Reeves & Winona Ryder im "Destination Wedding"-Trailer (Update)
1 Kommentar - Fr, 08.06.2018 von R. Lukas
Eine neue romantische Komödie? Na jaaaa. Eine romantische Komödie mit Winona Ryder und Keanu Reeves? Immer her damit! "Destination Wedding" weiß zu unterhalten.

Update: Auch der etwas andere deutsche Trailer zu Destination Wedding macht durchaus Laune, vor allem dank der beiden sympathischen Hauptdarsteller.

"Destination Wedding" Trailer 1 (dt.)

++++

Keanu Reeves und Winona Ryder verbindet, dass sie beide gerade eine Art Karriere-Revival erleben. Für ihn begann es mit John Wick, für sie mit Stranger Things. Und sie verbindet noch mehr, standen sie doch bei Bram Stokers Dracula, A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm und Pippa Lee gemeinsam vor der Kamera. Destination Wedding ist also ihr viertes Mal, und im ersten Trailer ist schön zu sehen, dass sie nichts von ihrer Chemie verloren haben.

Sie haben ihre Dialoge zusammen geprobt, einander geholfen und alle zum Lachen gebracht, schwärmt Victor Levin (Von 5 bis 7 - Eine etwas andere Liebesgeschichte), der Regisseur und Drehbuchautor, im Interview mit People. Sie sind der Film. Es gehe um ihre Charaktere und die heilende Kraft der Liebe und des Lachens. Am 2. August startet Destination Wedding dann in unseren Kinos.

Reeves und Ryder spielen zwei miesepetrige Hochzeitsgäste, beide Außenseiter in diesen Dingen, die sich ihrer Einstellung zum Trotz zueinander hingezogen fühlen. Doch diesen Gefühlen nachzugeben, würde ja bedeuten, der Hoffnung mehr zu vertrauen als der Erfahrung - in der Tat eine dumme Entscheidung. Als Lindsay (Ryder) und Frank (Reeves) auf der Hochzeit eintreffen, stellen sie fest, dass sie die Gäste sind, mit denen keiner weiß wohin, und sie deshalb aneinanderkleben. Obwohl sie sich zuerst hassen, fängt das pessimistische Duo an, sich im Laufe der tagelangen Feierlichkeiten näherzukommen.

"Destination Wedding" Trailer 1

Quelle: Aviron Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.05.2018 11:14 Uhr | Editiert am 17.05.2018 - 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"This is the slowest i have ever been carried!" laughing

Film ansich interessiert mich nach Ansicht des Trailers eher weniger, aber die Szene war mMn schon richtig gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN