AnzeigeN
AnzeigeN

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer
Die fantastische Welt von Oz

Knallbuntes Poster zu "Die fantastische Welt von Oz"

Knallbuntes Poster zu "Die fantastische Welt von Oz"
5 Kommentare - Mi, 12.12.2012 von R. Lukas
"Farbenfroh" ist beim neuen japanischen Poster zu Sam Raimis "Die fantastische Welt von Oz" noch untertrieben.

Aus Japan erreicht uns das neueste Poster zum Fantasy-Abenteuer Die fantastische Welt von Oz. Dabei wurde mal wieder tief in den Farbtopf gegriffen und Gut und Böse so schön sichtbar voneinander getrennt. Klarer Blickfang sind James Franco als Oscar Diggs und Michelle Williams als Glinda, eine der drei Hexen. Die anderen beiden, Evanora (Rachel Weisz) und Theodora (Mila Kunis), müssen sich mit der düsteren unteren Hälfte begnügen.

Die fantastische Welt von Oz erzählt die Vorgeschichte zu L. Frank Baums berühmten "Zauberer von Oz". Als es den ehrgeizigen Zirkusmagier Diggs aus dem tristen Kansas ins wundersame Land Oz verschlägt, wähnt er sich schon am Ziel seiner Träume. Gerissen, wie er ist, macht er sich rasch einen Namen - bis er besagtem Hexentrio begegnet, das ihn und seine Tricks schnell durchschaut. Aber schon bald muss Oscar beweisen, dass er wirklich das Zeug dazu hat, der große Zauberer zu sein, auf den alle gewartet haben.

Wir können uns ab dem 7. März 2013 in Die fantastische Welt von Oz entführen lassen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.12.2012 10:16 Uhr | Editiert am 12.12.2012 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh ja das poster geht mal absolut gar nicht XD man muss aber auch bedenken, dass die japaner berühmt für ihre "dezente" nutzung der farben ist;) ihr kennt doch sicherlich auch die trickfilme, die epileptische anfälle auslösen können;D

http://www.focus.de/politik/ausland/japan-massen-schock-im-kinderzimmer_aid_169227.html

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.12.2012 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Furchtbares Poster, wobei ich am Film selbst, trotz der sehr künstlichen Optik, doch irgendwie interessiert bin!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.12.2012 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Bin auch noch sehr zwiegespalten was diesen Film betrifft. Auf der einen Seite machen die Bilder schon was her. Auf der anderen Seite wirkt vieles wirklich sehr künstlich. Ist wirklich ähnlich wie bei Burtons Alice im Wunderland.
Bisher ist es jedenfalls nicht so, dass mich das gesehene ins Kino locken würde.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
12.12.2012 05:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich glaub der Film könnte bei mir den gleichen Effect erziehelen wie seinerzeit "Alice" von Burton, allerdings in der Lightversion.

Schöne bunte Bilder, tolle effects...aber i-wie ein recht langweiliger Film...dennoch keine völlige Zeitverschwendung XD
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2012 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist mal so überhaupt gar nicht mein Ding! Der ganze Stil des Films ist mir zu künstlich/surreal...dieses quietschbunte Plakat passt da ganz ins Schema. Bisher würde ich sagen, dass ich den Film wohl meiden werde!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN