Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
Nur noch der letzte Feinschliff

"Mission: Impossible 6"-Trailer naht, Tom Cruise verrät den Titel (Update)

"Mission: Impossible 6"-Trailer naht, Tom Cruise verrät den Titel (Update)
18 Kommentare - Di, 30.01.2018 von R. Lukas
Weit weg ist "Mission: Impossible 6" ja nicht mehr, da wäre es doch allmählich Zeit für einen ersten Trailer. Und der soll laut Tom Cruise zum Super Bowl bzw. gleich im Anschluss daran erscheinen.

Update 4: Rebecca Ferguson und Tom Cruise im Spiegelkabinett, das ist das nächste Motiv, das wir von Mission: Impossible - Fallout zu sehen bekommen. Unten in der Galerie!

++++

Update 3: Tom Cruise ist nicht zu bremsen. Wieder gibt er auf Instagram einen neuen Einblick in Mission: Impossible - Fallout, diesmal mit Henry Cavill und Angela Bassett. Er hat auch den Erscheinungstermin des ersten Trailers präzisiert: Beim Super Bowl soll es so weit sein. Dort wird es die ersten bewegten Bilder in Form eines Spots zu sehen geben, bevor kurz danach der volle Trailer online geht.

Seinen Stunt-Unfall beim Dreh von Mission: Impossible - Fallout nutzt Cruise jetzt noch zur Vermarktung des Films. Zu irgendetwas muss dieser Fußbruch ja gut gewesen sein. Gemeinsam mit Cavill, Rebecca Ferguson und Simon Pegg war er in der "Graham Norton Show" zu Gast und hatte Videoaufnahmen im Gepäck, die den schmerzhaften Moment in aller Deutlichkeit (sogar in Zeitlupe) zeigen. Autsch, das tut schon beim Zugucken weh. Ihr seid also gewarnt, falls ihr unten ein Blick riskieren wollt.

++++

Update 2: Ein zweites Bild zeigt den Stunt, der Tom Cruise etwas missglückt ist. Aber steht Ethan Hunt und seiner Truppe der nukleare Super-GAU bevor, oder was will uns der Titel Mission: Impossible - Fallout sagen? Christopher McQuarrie versucht sich bei Empire an einer Erklärung.

Der Titel habe im Film mehrere Bedeutungen, von der wörtlichen bis zur übertragenen. Tatsächlich spielt nuklearer Terrorismus eine Rolle, was die wörtliche Bedrohung wäre. Und im übertragenen Sinne ist mit "Fallout" gemeint, dass das, was in Mission: Impossible - Fallout passiert, das Endresultat der Entscheidungen ist, die Hunt in seinem Leben getroffen hat. Seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, es ist der Fallout all seiner guten Absichten.

Auf den Titel kamen sie erst später, er stand also nicht von Anfang an fest, gibt McQuarrie zu. Man fand, dass man mit der Mission: Impossible-Tradition der Zwei-Wort-Untertitel brechen und es diesmal nur ein Wort sein sollte, weil es eine andere Art von Film ist und man eine andere Einstellung zum Ausdruck bringen wollte. Der sechste Teil sollte seinen eigenen Weg gehen, und McQuarrie hatte das Gefühl, dass "Fallout" dazu passt. "Mission: Impossible - The Last Jedi" war keine Option, damit seien sie eine Woche zu spät dran gewesen, witzelt er. Sie seien drauf und dran gewesen, den Titel zu registrieren, aber sie (Disney und Lucasfilm) kamen zuerst. So ein Pech.

Den Cast um Tom Cruise, die anderen Rückkehrer Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Ving Rhames, Alec BaldwinMichelle Monaghan und Sean Harris sowie die Neuzugänge Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby bereichern übrigens noch Wes Bentley und Frederick Schmidt (Supergirl). Das wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen.

++++

Update: Tom Cruise hat jetzt einen Instagram-Channel und zum Einstand gleich mal den Titel des sechsten Films verraten - Mission: Impossible - Fallout. Lustig ist die Schriftart, die den Fallout-Videospielen so verflixt nahe kommt. Sein zweiter Post besteht aus einem Foto des Hubschrauber-Stunts (ob es der Stunt ist?) und dem Versprechen, dass sie noch mal einen draufgesetzt haben. Glauben wir sofort.

++++

Unaufhaltsam strebt Mission: Impossible 6 seinem Kinostart am 2. August entgegen, auch der Arbeitsunfall von Tom Cruise, der ihn mehrere Wochen lang außer Gefecht setzte, zog kein schwerwiegenderen Verzögerungen nach sich. Inzwischen wetzt Cruise schon wieder über Brücken, aber noch immer kennen wir weder die Story des Films noch seinen Titel.

Die einzige Materialquelle stellt weiterhin Regisseur Christopher McQuarrie dar, oder eher dessen Instagram-Account. Dort finden sich nicht nur schicke neue Aufnahmen von Rebecca Ferguson und Henry Cavill (mit Schnäuzer natürlich), sondern auch ein eindeutiger Hinweis darauf, dass wir dem ersten Trailer sehr nahe sind. Offensichtlich legt McQuarrie gerade noch letzte Hand an, dann steht einem Release nichts mehr im Wege.

Der Super Bowl am 4. Februar wäre sicher eine geeignete Plattform, um der Weltöffentlichkeit einen ersten Blick auf Mission: Impossible 6 zu gewähren. Oder der Trailer wird Mitte Februar an Black Panther gekoppelt. Oder er erscheint einfach so.

 

#Finishing touches...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

...

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

 

Get ready. #MissionImpossible

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

 

It's impossible not to have a good time with @grahnort.

Ein Beitrag geteilt von Tom Cruise (@tomcruise) am

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
24.01.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich freue mich auch drauf, und wie schon Teil 3-5 so wird auch dieser im Kino geschaut.
Seit Teil 4 scheint es man es ja nun geschafft zu haben, eine gut ausbalancierte Mischung aus Spionage, Action, Humor und Story in den Filmen zu vereinen, die vielen, unterschiedlichen Locations in Teil 5 waren für mich dann quasi noch das i-Tüpfelchen laughing.

Wäre nur schön wenn das IMF diesmal nicht in Gefahr wäre -).

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.01.2018 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Einer der Filme, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue. Ich bin und bleibe großer Cruise-Film und ich fand immer, dass er in seiner Paraderolle einige der besten Filme seiner Karriere abgeliefert hat. Entsprechend glube ich, dass der sechste nach dem tollen fünften, insbesondere mit McQuarrie erneut im Regiestuhl, wieder ein klasse Film werden dürfte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
24.01.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Freue mich auf dem Film. Die andere 5 waren auch sehr gut bis gut.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY