AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Man of Steel 2"? The Rock hat große Warner-Pläne

"Man of Steel 2"? The Rock hat große Warner-Pläne
28 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von R. Lukas
Dwayne Johnson hat mit Warner Bros. anscheinend einiges vor und dürfte die Gerüchteküche damit zum Brodeln bringen.

Während The Fast and the Furious-Kollege Vin Diesel Marvel aufmischt und für den Anfang bei Guardians of the Galaxy mitmacht, könnte Dwayne Johnson bei der Comic-Konkurrenz reinschnuppern. Gerade erst hat er ein Foto von sich und Kevin Tsujihara, seines Zeichens Firmenchef von Warner Bros., gepostet. Johnson verspricht in seinem Tweet, man werde zusammen einige coole große Sachen machen.

Das muss natürlich nichts mit Man of Steel 2 oder irgendeiner anderen DC-Comicverfilmung zu tun haben, könnte es aber theoretisch. Schließlich wird momentan für den Batman vs. Superman-Film gecastet, der am 16. Juli 2015 in den deutschen Kinos aufschlagen soll. Und dabei hat auch Tsujihara ein Wörtchen mitzureden. Es wäre nicht das erste Mal: Tsujihara lieferte die erste grobe Charakterbeschreibung für den Man of Steel 2-Batman (Ben Affleck), räumte Versäumnisse bei den DC-Superhelden ein und kündigte eine Flut von DC-Projekten an.

Gegen ein paar Gedankenspiele spricht ja nichts. Angenommen, Johnson würde tatsächlich in Man of Steel 2 auftauchen, welche Rolle könntet ihr euch für ihn vorstellen? Oder hat man vielleicht Lobo wieder ausgegraben?

Quelle: Batman News
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.11.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Als Lobo könnte ich ihn mir auch vorstellen! Hier mal Lobo zum vergleich:

http://media.edge-online.com/wp-content/uploads/edgeonline/2013/04/Lobo.png
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.11.2013 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Sorry aber die News ist einfach nur lächerlich und auf Bild-Niveau. Nur weil er sich mit dem Warner-Boss getroffen hat, spielt er (wie Aufmerksamkeit-heischend im Titel steht) VIELLEICHT in Man of Steel 2 mit? Sorry aber wenn es danach geht könntet ihr dann jedes mal so eine fadenscheinige News bringen wenn sich irgendjemand zum Suhi-Essen getroffen hat und danach twittert.

Hey Matt Damon hat sich mit dem Boss von Universal getroffen, wird er jetzt in Jurassic World mitspielen?

Hey Daniel Brühl hat sich mit dem Fox-Chef getroffen, wird er demnächst eine Rolle im nächsten Wolverine Film inne haben?

Hey Jack Nichelson hat sich mit dem Vorsitzenden von Sony Pictures getroffen, wird er demnächst die Hauptrolle im nächsten Spiderman Film klar gemacht haben?

Kommt schon Leute...ich bitte euch.

Klar wäre es geil wenn er Lobo spielen würde, aber dann doch bitte mit vernünftiger Quellenangabe und journalistisch, ordentlich begründet.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
06.11.2013 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Han hat den gleichen Riecher wie ich:
Johnson wäre ein toller Cyborg!

wink
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.11.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
@Jack Burton
ich glaube der Charakter hieß Billy Batson oder so ähnlich. Billy Bathgate war ein Film...sorry fürs klugscheissen. laughing

@AldrichKillian
nein, bitte nicht als Freeze. Die Figur des Mr. Freeze wird im Großteil der Comics als hagerer Mann dargestellt der nur durch den Anzug so wuchtig aussieht. Ich fand ja schon Arnie total fehlbesetzt. Weiss noch wie ich mir an die Stirn klatschte als damals bekannt wurde das Bane auftaucht, aber die menschliche Eiche den Doc spielt.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.11.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich persönlich könnte mir Johnson sehr gut als einen moderneren "Mr. Freeze" vorstellen, mit einem angemessenem Anzug und guter Hintergrundgeschichte, könnte Dwayne Johnson meiner Meinung nach diese intelligente Figur ziemlich gut spielen und ich denke, dass es dieser legendäre "Batman" Charakter nach dem desaströsen Auftritt in "Batman & Robin" verdient hätte.

Aber vielleicht bekommt er auch nur einen Job als Synchronsprecher in einer der zahlreichen Animationsfilme von DC, wer weiß?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.11.2013 12:53 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Als Captain Marvel könnte ich mir The Rock sehr gut vorstellen!
Krasser könnte der Gegensatz vom kleinen Jungen Billy Batson zum Übergrossen Shazam nicht sein!

Edit:
Thanxx an Shred, lol ich habe es eben geändert!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2013 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich kann mir ihn gut vorstellen, The Rock als lobo oder Doomsday :-) ... Schließlich ist Doomsday Genau so breit und stark wie the Rock ist smile . Lobo kann mich Superman aufnehmen und ihn sogar schlagen. Viele unterschätzt den Charakter Lobo smile

Ich bin mal gespannt, was meine Geliebte DC uns noch so in Zukunft verzaubert wird smile

Für Killer Croc, muss er Schon in Batman SoloFilm auftauchen
Aber das ist unwahrscheinlich ...
Batman vs Superman, wird eher an TDK Returns orentiern. Nicht adaptieren. Das hat Snyder gesagt.

Freue mich voll, über die News smile
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.11.2013 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Ich glaube immer noch das Dwayne einen sehr guten Lobo abgeben würde. Dann kann er gleich die Herkules Perücke aufbehalten.
Ich rechne aber nicht damit das er einen Batman Schurken spielen wird und schon gar nicht Bane. Von dem wird man erstmal die Finger lassen wie vom Joker
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
06.11.2013 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6
wenn Man of steel 2 wie gemunkelt wird auf "Batman the dark knights returns" basiert fällt mir spontan nur der Anführer der Mutanten ein.
Avatar
Han : : Space Cowboy
06.11.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Das hätte was! Für mich wäre er der perfekte Cyborg

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.11.2013 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Also so wie ich The Rock mittlerweile einschätze, wird er einen mehrere Teile laufenden Vertrag unterschreiben (siehe GI Joe, Fast and Furious und eventuell auch Herkules - hängt wohl noch vom Erfolg ab...)

Also sollte es entweder ein großer Bösewicht sein, der mehrere Teile aufgebaut werden kann, oder ein absoluter Hero, der noch sehr wichtig werden wird.

Ich werfe mal Shazam in den Ring (oder Black Adam) :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.11.2013 10:41 Uhr | Editiert am 06.11.2013 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Für mich als DC Junkie die geilste News des Tages! The Rock plant also doch noch mit DC, oh ja da fängt doch gerne an zu spekulieren. :-D

Also falls er denn schon bei Superman vs. Batman auftauchen sollte könnte ich mir den Einstieg als Bösewicht gut vorstellen, weil Dwayne ein absoluter Power Bulle von einem Kerl ist und es bei DC viele große Panzer von Bösewichtern gibt.

Am bekanntesten was die DC Realfilme Filme angeht wäre natürlich The Rock als neuer Bane der mal wieder versucht Batsys kleinen Finger zu brechen.^^ Dann aber dieses mal mit dem Hintergrund der Comics wo Bane nach diesem Venomzeug süchtig ist und nicht mit dem übertriebenen langweiligen Realismus Getuhe der letzten beiden The Dark Knight Filme, wo auch Batman langsam an die unterwürfige Heulsuse Spider-Man erinnerte.

Mich würde es allerdings sehr freuen wenn The Rock einen der ausgeflippten aufwendigen Charaktere (was die Special Effects angeht) spielen würde. z.b. Killer Croc, Clayface, Doomsday, Darkside, Solomon Grundy oder bei dem Justice League Film den Ex Footballer der zu Cyborg wird. Favorit wäre für mich aber erst mal die Rolle als Bane oder Killer Croc, wobei halt Killer Croc nochmal ein ganzes Stück wuchtiger und größer ist. Dieser könnte optimal vom indischen Powerhouse Wrestler The Great Kali alias Dalip Singh verkörpert werden. Singh hat ja auch schon coole Filmerfahrung gesammelt falls sich noch wer an den klasse Best Of Wrestler/Footballerfilm Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler, Kevin Nash und Goldberg erinnert. Generell würde ich die großen Kraftpakete Wrestler der WWE vielmehr in DC Filmen gerne sehen.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.11.2013 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Vllt als Bane oder Darkside?

Er wäre immerhin groß und muskulös genug für die Rolle(n).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY