Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Amanda Seyfried fast Gamora?

MCU lässt Rekorde purzeln - noch ein geheimer Phase IV-Film?

MCU lässt Rekorde purzeln - noch ein geheimer Phase IV-Film?
6 Kommentare - Di, 13.08.2019 von R. Lukas
Allein an den drei MCU-Filmen in diesem Jahr haben Disney und die Marvel Studios über 5 Mrd. $ verdient - irre! Phase IV könnte sich Gerüchten zufolge noch vergrößern und Phase V in den Grundzügen feststehen.
MCU lässt Rekorde purzeln - noch ein geheimer Phase IV-Film?

Bei all den Rekorden, die das Marvel Cinematic Universe bricht, kommt man kaum noch hinterher. Aber wir versuchen es trotzdem. Jetzt wurde wieder ein Box-Office-Meilenstein erreicht, von dem andere Studios nur träumen können, denn die Marvel Studios haben 2019 über 5 Mrd. $ eingenommen - mit nur drei Filmen. Über die Hälfte kommt von Avengers - Endgame (2,795 Mrd. $), aber auch Captain Marvel (1,128 Mrd. $) und Spider-Man - Far from Home (aktuell 1,097 Mrd. $) haben ihren Beitrag geleistet. Es ist das erste Mal, dass die Marvel Studios drei Milliarden-Hits im selben Jahr produziert haben.

Die Filme für Phase IV des MCU sind mit Black Widow, Eternals, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, Doctor Strange in the Multiverse of Madness und Thor - Love and Thunder so weit klar, allerdings munkelt man, dass es da noch einen weiteren gibt, von dem wir noch nichts wissen. Möglicherweise wird auf Disneys D23 Expo in der kommenden Woche etwas angekündigt, schließlich sind die Marvel Studios auch dort präsent. Wäre doch denkbar, dass man auf der San Diego Comic-Con noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt hat... Welches dieser geheime Film sein könnte? In Anbetracht des anhaltenden Erfolgs von Spider-Man - Far from Home erscheint uns ein dritter Spider-Man-Solofilm nicht so abwegig.

Für Phase V listet ein gewisser Charles Murphy auf Twitter schon mal Black Panther 2 am 18. Februar 2022 und Guardians of the Galaxy Vol. 3 am 6. Mai 2022 sowie Starttermine am 29. Juli 2022 und 3. oder 10. Mai 2024 auf, mit dem Hinweis, dass sich immer etwas ändern könnte und vieles noch nicht bekannt sei. Apropos Guardians of the Galaxy: In einem Interview mit MTV International zu Enzo und die wundersame Welt der Menschen deutete Amanda Seyfried an, dass sie (anstelle von Zoe Saldana) Gamora hätte spielen können - wenn sie denn gewollt hätte. Sie habe mal eine Superheldenrolle abgelehnt, und seitdem habe man sich nicht mehr bei ihr gemeldet, erzählte sie. Es sei eine große gewesen. Doch sie bereue es nicht, weil sie nicht jedes Jahr sechs Monate lang habe grün sein wollen. Und den Hulk wird Seyfried ja kaum meinen...

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
theMagician : : Steampunker
14.08.2019 18:26 Uhr | Editiert am 14.08.2019 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.461 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Sie habe mal eine Superheldenrolle abgelehnt, und seitdem habe man sich nicht mehr bei ihr gemeldet, erzählte sie. Es sei eine große gewesen. Doch sie bereue es nicht, weil sie nicht jedes Jahr sechs Monate lang habe grün sein wollen

Für die Gage die Saldana als Gamora erhalten hat, würde ich mich auch sechs Monate im Jahr grün anmalen lassen. Ich bin sicher das sie ihre Entscheidung bereut, tut allerdings so als ob es ihr egal sei. Die Frau wartet auf einen neuen Anruf von Kevin Feige

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
14.08.2019 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Eindrucksvolle Zahlen und Ergebnis konstant guter Arbeit. Nicht so ein Gewürge wie bei anderen Studios. Auch wenn mir persönlich nicht jeder Film des MCU gefällt. Würde mich freuen käme ein dritter Ant-Man noch.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.08.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.472 | Reviews: 40 | Hüte: 451

Da Spider-Man 3 eine Sony-Produktion ist, würde ich nicht so darauf tippen, auch wenn der Film sicher kommt. Sehe es wie Raven13, eigentlich egal ob Phase 4 noch einen weiteren Film besitzt oder ob es dann bereits Phase 5 ist. Kann ich bisher ja auch nicht bei Ant-Man und Spider-Man 2 verstehen.
Phase 4 wirkt eher wie ne Testphase, wo man altbekanntes neu präsentiert und den Fokus eindeutig auch auf die Akzeptanz dieser Disney+-serien legt. Da Blade bereits einen Hauptdarsteller hat, könnte dieser Film vielleicht weiter sein als gedacht.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
13.08.2019 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.566 | Reviews: 21 | Hüte: 110

Hmh auf Spider-Man hätte ich jetzt nicht getippt, sondern eher auf Blade. Wobei mir Spider-Man aber deutlich lieber wäre...^^

Auf jeden Fall Gratulation! Das muss man erst mal schaffen. Allerdings war das jetzt der Gipfel de Erfolgs. So schnell werden sie es nicht mehr schaffen bzw. werden sie es wahrscheinlich nie wieder schaffen, es sei denn, Thor 4, BP 2 und der 5. Avengers Film würden im selben Jahr starten...

A true selfless act always sparks another - Klaus

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.08.2019 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.828 | Reviews: 39 | Hüte: 184

Ob nun noch ein Film in Phase 4 kommt oder ob er dann zur Phase 5 gehört, ist doch letztlich Jacke wie Hose. So oder so käme der Film ja erst 2022 ins Kino.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.08.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Bitte Spider-Man : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema