Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues Foto

"Mission: Impossible 7": Tom Cruise stürzt sich von den Klippen + Corona-Pause (Update)

"Mission: Impossible 7": Tom Cruise stürzt sich von den Klippen + Corona-Pause (Update)
1 Kommentar - Fr, 04.06.2021 von N. Sälzle
Christopher McQuarrie hat ein neues "Mission: Impossible 7"-Foto parat.
"Mission: Impossible 7": Tom Cruise stürzt sich von den Klippen + Corona-Pause

++ Update vom 04.06.2021: Ups, jetzt hat es Mission: Impossible 7 erwischt. Nachdem die Produktion vor Monaten in die Schlagzeilen kam, weil Tom Cruise am Set aufgrund zu laxem Umgang mit den Corona-Protokollen ausrastete, ist es jetzt geschehen. Zwar dürfte sich seit dem keiner mehr einen Ausrutscher geleistet haben, aber es ist, wie es ist und mindestens ein Corona-Test fiel positiv aus. Wie viele Personen positiv getestet wurden, wurde nicht bekannt, allerdings pausieren die Arbeiten an Mission: Impossible 7 nun bis einschließlich 14. Juni.

++ Update vom 10.05.2021: Via Empire ist ein weiteres Bild zu Mission: Impossible 7 aufgetaucht, dieses Mal mit Motorrad. Dieses Foto stammt vom gefährlichsten Stunt, den Tom Cruise jemals absolviert hat, denn für Mission: Impossible 7 fährt er mit dem Motorrad über eine Klippe.

Wie Cruise sagt, seien ihm bei diesem Stunt viele Dinge durch den Kopf geschossen, denn wäre er nur ein wenig vom Weg abgekommen, hätte keiner von ihnen gewusst, was geschehen würde. Zudem sei der Helikopter, der den Stunt filmen sollte, ein Problem gewesen, da er womöglich Steine aufgewirbelt hätte, die ihn hätten treffen können. Auch hätte ihn der Wind von der Rampe fegen können. Somit seien ihm nur rund 6 Sekunden geblieben, um nach Absprung von der Rampe den Fallschirm zu öffnen.

++ News vom 10.05.2021: Es ist nicht viel, aber es ist immerhin etwas. Mission: Impossible 7-Regisseur Christopher McQuarrie hat ein neues Foto geteilt. Darauf fährt Tom Cruise ganz lässig mit dem Zug. Nur eben mal wieder anders als alle anderen.

Um Mission: Impossible 7 wurde es zuletzt etwas ruhiger. Der Kinostart für das nächste Kapitel in der Reihe wurde vor wenigen Wochen immerhin bis auf den 26. Mai 2022 geschoben. Mission: Impossible 8 kommt somit also nochmal später in die Kinos.

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
10.05.2021 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich möchte gerne einen Trailer sehen !! laughinglaughingvictory

Forum Neues Thema
Anzeige