Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Beverly Hills Cop - Axel F"

Eddie Murphy meldet sich als Axel Foley im "Beverly Hills Cop 4"-Trailer zurück!

Eddie Murphy meldet sich als Axel Foley im "Beverly Hills Cop 4"-Trailer zurück!
19 Kommentare - Do, 14.12.2023 von F. Bastuck
Eddie Murphy kehrt in seine ikonischste Rolle zurück. Kommendes Jahr erscheint mit "Beverly Hills Cop - Axel Foley" Teil 4 der Reihe und jetzt wurde auch der Teaser-Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 14.12.2023: Netflix hat den ersten Trailer zu Beverly Hills Cop - Axel F (leicht veränderter Titel) veröffentlicht. Leider gibt es die deutsche Fassung aktuell nur mit Untertitel und noch nicht synchronisiert. Laune macht es dennoch, seht selbst:

"Beverly Hills Cop - Axel F" Teaser 1 (OmU)

Hier die Synopsis: Detective Axel Foley (Eddie Murphy) durchstreift wieder Beverly Hills. Als das Leben seiner Tochter (Taylor Paige) bedroht wird, mischen die beiden mit einem neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) und den alten Kumpels Billy Rosewood (Judge Reinhold) und John Taggart (John Ashton) diverse Kreise auf und stoßen auf eine Verschwörung.

Einen genauen Start für Beverly Hills Cop - Axel F gibt es noch nicht, er soll aber im Sommer 2024 veröffentlicht werden.

++ News vom 1.3.12.2024: Bald ist es endlich soweit, dann bekommen wir den bisher besten Blick auf Eddie Murphy Rückkehr als Detroiter Polizist Axel Foley. Wie Netflix heute angekündigt hat, wird man morgen den ersten Teaser-Trailer zu Beverly Hills Cop - Axel Foley veröffentlichen.

Zusammen mit der Ankündigung wurde auch ein erstes Teaser-Poster veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet und zurück zum Ursprung geht.

40 Jahre nach Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall kehrt Eddie Murphy im kommenden Jahr in seine vielleicht berühmteste Rolle zurück. Die Dreharbeiten zum vierten Teil der Reihe fanden bereits vergangenes Jahr statt. Seitdem wurde es jedoch ruhig um die Netflix-Produktion. Bis kürzlich Empire Online in seiner Vorschau für kommendes Jahr das erste Bild aus dem Film veröffentlicht hatte, welches Murphy zurück in seiner ikonischen Rolle zeigt.

Viel ist über den Film noch nicht bekannt. Wir werden aber auf einige vertraute Gesichter treffen, unter anderem sind Judge Reinhold, John Ashton und Paul Reiser wieder mit dabei. Wir dürfen uns aber auch auf ein paar neue Gesichter freuen. Taylour Paige spielt Murphys Tochter, die als Strafverteidigerin arbeitet. Es zieht ihn erneut nach Kalifornien, als er in einen ihrer Fälle mit hineingezogen wird. Dort wiederum bereitet er einer LAPD-Spezialeinheit unter der Leitung von Kevin Bacon Probleme und tut sich mit einem neuen Partner zusammen, gespielt von Joseph Gordon-Levitt.

Produziert wird der Film wie auch die vorangegangenen Teile von Jerry Bruckheimer. Regie geführt hat Mark Molloy. Wann genau Beverly Hills Cop - Axel Foley auf Netflix erscheint, ist noch nicht bekannt, nur dass es irgendwann 2024 sein wird.

Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.12.2023 15:30 Uhr | Editiert am 16.12.2023 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

E. Murphy hat sich wirklich gut gehalten! Der Mann ist 62 Jahre alt und ich habe mir ernsthaft überlegt, aus welchem der Filme das Bild stammt...

Und der Trailer macht Laune. Viel besser als erwartet. Wobei meine Erwartungen nicht allzu hoch waren. Die Fortsetzungen sind immer noch ganz gut anschaubar, finde ich, kommen aber an den ersten Film bei weitem nicht mehr ran.
Aber das sieht sehr unterhaltsam aus, keinesfalls billig und die Atmosphäre ist auch nett.
PS: Auch das alte Trio zu sehen, macht echt Spaß.


Und damit ist meine Top 15 Meist-erwartet-Liste eigentlich voll. Nur stört mich, dass 2/3 meiner Filme Fortsetzungen sind und das muss ich noch etwas zugunsten originaler Filme verbessern.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
15.12.2023 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin gespannt sieht gut aus!

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
15.12.2023 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Lemmy

Sehe ich auch so un ich bin mir sicher in einigen Jahren vieles von den Streaming-Anbietern auf bluRay geben wird, disney bringt ja jetzt auch schon einiges. Glaube, dass da der ein oder andere Dollar abgreifbar ist und nach zwei bis drei Jahren schließt eh keiner mehr ein Abo dafür ab.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.12.2023 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kirche-- Dorf und so.

ganz ehrlich, der erste Film war ein Überraschungshit eines Rising Star, nicht mehr nicht weniger. Der Film ist und war schon immer ganz nett, aber auch da nicht mehr nicht weniger.

Die Fortsetzung sieht genauso aus, wie man es von so einem Film erwarten kann, und bis auf die Tatsache, dass die beiden Idioten von der LAPD seit 40 Jahren anscheinend nichts besseres gefunden zu haben scheinen als miteinander Streife zu fahren (was in jeglicher Welt komplett hanebüchen ist), wirkt der Trailer genauso wie die ersten beiden Teile. Kann man sich durchaus geben und ich persönlich freue mich mehr auf diesen Film als auf Bad Boys 4 oder Leathal Diapers mit Mel Gibson und Danny Glover - ohne dass ich irgendwas erwarten würde wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
15.12.2023 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 461 | Reviews: 0 | Hüte: 12

" Es kotzt mich jetzt schon an das es wieder nur ein Netflix Film ist und wahrscheinlich nicht auf Blue Ray veröffentlicht wird"

Das weiß man nicht. Es ist ja von Paramount. Die bringen ihre Streaming Sachen, ja auf Disc.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.12.2023 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hier sind ja teilweise wieder die absoluten Netflix "Liebhaber" am Start. Hauptsache erstmal abkotzen.

Hab ich übertrieben große Erwartungen? Nein, braucht es aber auch nicht. Die Reihe war schon immer komplett überzogen. Natürlich sind die Schinken mittlerweile Klassiker und bleiben es auch nach Teil 4.

Da ändert sich nichts.

Mit Glück bekommt man hier eine nette Runde Bonus und sonst hat es sich halt.

Mache mir da gar keinen Kopf. Gebe mir die Tage aber nochmal die ersten 3 Teile, ist ne Weile her.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.12.2023 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Null Lust auf Fortführung der Reihe.

Avatar
dasich : : Moviejones-Fan
14.12.2023 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.02.21 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich liebe die ersten 2 Teile und mag auch den 3. Trailergefällt mir auch gut. Es kotzt mich jetzt schon an das es wieder nur ein Netflix Film ist und wahrscheinlich nicht auf Blue Ray veröffentlicht wird...naja vielleicht sehe ich ihn ja doch irgendwann..

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.12.2023 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Vorab, ich habe noch nie einen "Beverly Hills Cop"-Film gesehen.

Der Trailer sieht finde ich jetzt gar nicht schlecht aus. Auf jeden Fall mehr nach kompetenter Action als das, was Netflix sonst die letzten Jahre so auf den Markt gebracht hat. Könnte echt an Jerry Bruckheimer liegen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.12.2023 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der 80er Flair ist futsch und was bleibt ist wie erwartet der austauschbare Netflix-Ramsch. Damit wird sich Murphy (schon wieder) keinen Gefallen getan haben.

Die Musik ist auch unterirdisch im Vergleich zu den 80er Filmen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DannySiena : : Moviejones-Fan
14.12.2023 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.23 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Raven13

Ich weiß gar nicht, was du hast. Der Trailer sieht sehr gut aus. Vorallem sieht es nach handgemachter Action aus. Der Film wird nur von Nostalgie leben, das ist klar. Aber Jerry Bruckheimer hat die Produktion wieder übernommen, daher erwarte ich, auch wenn es Netflix ist, Bad Boys Vibes. Aber in 2 Punkten gebe ich dir recht: Die Synchrostimme von Eddie wird fehlen (viele rufen daher schon nach Christopher Karatsonyi, der soll ähnlich wie Randolf Kronberg klingen) und dass Teil 3 so verrissen wird, verstehe ich auch nicht. Der hatte Flair mit dem Vergnügungspark. Gut, der finale Showdown war ziemlich lame, also äußerst lame sogar, aber der von Teil 2 war auch nicht besser.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
14.12.2023 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ein Glück, dass es nur eine Netflix Produktion ist. Im Kino wäre das Teil sowas von abgekackt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.12.2023 16:05 Uhr | Editiert am 14.12.2023 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Der Trailer sieht nach einem netten und ebenso typischen Netflix-Actionfilm aus. Dass diese Fortsetzung den Charme, den Stil und den Humor der drei alten Filme einfangen kann, bezweifle ich. Dabei werden auch die gealterten Kollegen Taggart und Billy nicht viel ändern, schätze ich. Und in Deutschland haben wir noch das zusätzliche große Problem, dass Eddie Murphy leider nicht mehr seinen Stammsprecher haben kann. Und der Sprecher war wirklich ikonisch. Ohne ihn kann ich mir Eddie Murphy einfach nicht mehr antun.

@ ZSSnake

Was habt ihr nur alle gegen Teil 3? Für mich ist der den ersten beiden locker ebenbürtig. Der Humor ist immer noch klasse, Eddie Murphy ist immer noch klasse und die Musik ist ebenfalls noch klasse und in meinen Ohren sogar noch besser als bei den beiden Vorgängern.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.12.2023 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich finde der Trailer sieht erstmal gut aus. Ich finde es klasse, dass Murphy doch nochmal in diese Rolle zurückkehren darf und auch wenns auf Netflix ist - ich bin froh, dass irgendwer die Kohle für den Film locker gemacht hat.

Murphy sieht immer noch sehr fit aus, der Teaser zeigt insgesamt natürlich erstmal nur ein paar Basics. Aber dir Sprüche sitzen immer noch locker und wenn man am Ende das klassische Trio im Auto sieht, ist das Grinsen schon ziemlich breit.

Ob der nun komplett an die ersten beiden wird anknüpfen können, muss sich zeigen. Denn schon der dritte war für mich eher grützig. Entsprechend ist eine Return to Form nicht mal soo weit außer Reichweite. Schauen wir mal - aber der Trailer hat mich abgeholt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
14.12.2023 15:35 Uhr | Editiert am 14.12.2023 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Sieht mittlerweile auch aus, wie ein komplett generischer Action-Film. Ob das nun Beverly Hills Cop oder Fast & Furious ist...

Vor allem visuell, also z.B. Kamera-Technisch, hätte man sich den Kniff erlauben können, und zumindest etwas Retro-Feeling reinbringen. Die glatte 4K-Optik tut dem Ganzen nicht gut. Das ist alles so 2023, obwohl es in den 80ern besser aufgehoben wäre.

AfD-Verbot (:

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY