Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die Überraschung des Trailers

"Phantastische Tierwesen 2"-Charakter enthüllt, alle Details dazu!

"Phantastische Tierwesen 2"-Charakter enthüllt, alle Details dazu!
3 Kommentare - Mi, 26.09.2018 von R. Lukas
Wenn der neue Trailer zu "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" eines offenbart hat, dann die Identität einer Figur, die wir bislang kaum kannten. Eigentlich aber doch sehr gut...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Phantastische Tierwesen 2"-Charakter enthüllt, alle Details dazu!

Der finale Trailer hat die Schlange aus dem Sack gelassen: Ein uns allen bekannter Name aus den Harry Potter-Büchern und -Filmen ist Teil von Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen, denn Claudia Kims geheimnisvoller Maledictus ist niemand anders als Nagini - ganz genau, Voldemorts Killer-Schlange und Horkrux! Nachdem sie ihre wahre Rolle über ein Jahr lang geheim halten musste, darf Kim endlich öffentlich darüber sprechen und hat es - sichtlich erleichtert - bei Entertainment Weekly auch erstmals getan.

In Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen reist Nagini mit dem Zirkus Arcanus um die Welt und verwandelt sich vor den Augen des staunenden Muggel-Publikums in eine Schlange. Kein Wunder, dass sie die Hauptattraktion ist und vom grausamen Zirkusdirektor Skender (Ólafur Darri Ólafsson, The Last Witch Hunter) ausgebeutet wird, wo es nur geht. Es werde so interessant sein, eine andere Seite von Nagini zu sehen, verspricht Kim. Man kenne sie ja nur als Horkrux. Hier aber sei sie eine wundervolle, verletzliche Frau, die leben will. Sie will ein menschliches Wesen bleiben, was für Kim einen schönen Kontrast darstellt.

Ihre Verwandlungsfähigkeit ist mehr Fluch als Segen. Ein Blutfluch, um genau zu sein. Trägerinnen eines solchen sind dazu verdammt, sich irgendwann dauerhaft in ein Tier zu verwandeln. Und ja, es sind immer Frauen, wohingegen Werwölfe männlich ober weiblich sein können, wie J.K. Rowling auf Twitter erklärt. Der Maledictus ist von Geburt an mit einem Blutfluch belegt, der von der Mutter an die Tochter weitergegeben wird. Nagini ist sich ihres Schicksals bewusst, so Kim, sie spürt manchmal, dass es sich nicht kontrollieren lässt und dass die Uhr tickt. Eine Zauberin scheint sie nicht zu sein, wenngleich sie gewisse Kräfte besitzt. Dass es Kräfte sind, wie sie Zauberer haben, könne sie nicht bestätigen, sagt Kim. Und sie habe auch keinen Zauberstab.

In Credence Barebone (Ezra Miller), der niedere Arbeiten für den Zirkus verrichtet, findet Nagini einen Freund und vielleicht sogar Seelenverwandten. Immerhin hat er selbst so seine Verwandlungsprobleme. Credence ist nach den Ereignissen in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind geflohen und im Zirkus Arcanus untergetaucht, während er die Suche nach seiner Identität fortsetzt. Es sei fantastisch, dass diese zwei zerbrochenen Seelen in der Lage sind, innerhalb des Zirkus eine Art Freundschaft zu schließen, meint Kim. Credence sei etwas Besonderes für Nagini, weil er sie dazu ermutigt, ihre Kraft zu nutzen. Ob uns Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen ab dem 15. November wohl auch zeigt, wie sie zu Voldemort findet...?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.409 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Hehehehe, darum steht auch oben Spoiler Warnung mein ägyptische-Disney-anch-amun-Duck innocenttongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2018 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.752 | Reviews: 26 | Hüte: 331

@Chris
Setze bitte einen Spoiler-Button für alle die trotz der News-Warnung trotzdem die Komentare lesen oder den Trailer noch nicht gesehen haben smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 13:32 Uhr | Editiert am 26.09.2018 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.409 | Reviews: 1 | Hüte: 253

Uhhhhh surprised und so lernt man ein Bissen was über Nagini. Ich dachte, sie sei nur ein Teil der Erschaffung von Voldemort horkrux ... so ne Schlange

Forum Neues Thema