Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Reichlich Fotos aus "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" (Update)

Reichlich Fotos aus "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" (Update)
39 Kommentare - Mo, 13.01.2014 von R. Lukas
Auf neuen Bildern zu "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" sehen wir alle wichtigen Charaktere in Aktion.

Update: In unserer Galerie findet ihr noch drei weitere Aufnahmen aus Captain America 2 - The Return of the First Avenger. Eine davon ermöglicht einen genaueren Blick auf Sam Wilson aka Falcon (Anthony Mackie) und zeigt, dass Caps (Chris Evans) alter Anzug doch noch nicht ganz ausgedient hat.

Laut Evans hat er sich in der modernen Zeit inzwischen relativ gut akklimatisiert, der große Technik-Schock ist vorüber. Stattdessen fragt sich Rogers jetzt, ob das, was er und S.H.I.E.L.D. tun, wirklich das Richtige ist. Wie viel Privatsphäre und wie viel bürgerliche Freiheiten sind wir bereit, zugunsten der Sicherheit aufzugeben? Evans findet es verrückt, wie relevant dieses Thema aktuell tatsächlich ist.

Was Rogers und Wilson in Captain America 2 verbindet, ist, dass beide verwundete Krieger sind, die nicht auf andere bluten. Rogers habe dafür nicht mal jemanden, und Wilson wisse mit solchen Leuten umzugehen. Manchmal, so Evans, sei es das Beste, einem Fremden zu vertrauen, besonders, wenn die Dinge schlecht stehen.

++++++++

Iron Man 3 und Thor 2 - The Dark Kingdom sind abgehakt, als nächster Phase II-Film - und einer der ersten Kino-Blockbuster 2014 - muss sich Captain America 2 - The Return of the First Avenger beweisen.

Umständlicher deutscher Untertitel hin oder her, der erste Trailer machte schon Appetit auf mehr. Genau das liefert Marvel jetzt in Form neuer Motive, zwei davon auch mit Robert Redford als S.H.I.E.L.D.-Veteran Alexander Pierce. Auf dem aktuellen Empire-Cover posieren derweil Cap (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und der Winter Soldier (Sebastian Stan).

Nach den The Avengers-Ereignissen in New York führt Steve Rogers ein ruhiges Leben in Washington, D.C., wo er sich an die moderne Welt anzupassen versucht. Doch dann wird ein S.H.I.E.L.D.-Kollege angegriffen und er selbst in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die ganze Welt gefährdet. Zusammen mit Black Widow macht sich Captain America daran, die sich immer weiter ausbreitende Verschwörung aufzudecken, während er sich auf Schritt und Tritt mit professionellen Killern herumschlagen muss, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als das volle Ausmaß des schurkischen Komplotts enthüllt wird, sichern sich Captain America und Black Widow die Hilfe eines neuen Verbündeten, Falcon (Anthony Mackie). Allerdings stehen sie bald selbst einem unerwarteten und furchterregenden Feind gegenüber: dem Winter Soldier...

Captain America 2 - The Return of the First Avenger stürmt am 27. März die deutschen Kinos.

Quelle: Hero Complex
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Da muss ich AldrichKillian, unsere Marvel "Korrespondent" Cinematic Universe Recht geben. Marvel ist Bunt-Witzig-Humor und Mainstream.
Mit Düsterheit haben die schon versuchen mit zwei filme. Jedoch gescheitert. Weil die Witze einfach mit Ernsthaftigkeit nicht passt. Wenn man das Gefühl haben, hier wird gefährlich !? Dann hauen die Witze darein und so geht die ganze Bedrohung verloren.

Wir sind alle Marvel Fans. Bin ich auch
Auch wenn DC mir lieber ist, dennoch mag ich Marvel filme auch
aber die Witze geht anscheint einigen Fans und Kinogänger aufm Sender
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.01.2014 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@MoonFrost:

Marvel macht aber mit Sicherheit absolutes Mainstream-Kino, welches versucht mit Humor und Witzen, sowie brachialer Action und minimalster Handlung die größtmöglichen Zuschauer anzusprechen, was man am Erfolg sehr deutlich erkennen kann.

Du hast zwar Recht, dass es seit "The Dark Knight" sehr viele Filme gibt, welche auf düstere und erwachsenere Stimmungen zu bauen, allerdings war davon ja Nolans Trilogie der Anfang und war somit innovativ, wagte sich an etwas ungewöhnliches und eine Comicverfilmung wie Batman als inhaltvolles Drama zu inszenieren hätte auch sehr schnell schief laufen können, Warner war also mutig, jedoch nicht auf Mainstream getrimmt.

Selbst Marvel versuchte ja diese Düsterheit in ihre Filme wie "Iron Man 3" oder anscheinend auch in "Thor-The Dark Kingdom" einzubauen, doch diese wird zunichte gemacht, wenn ein paar flache Witze darauffolgen, nur damit es ein spaßiger Familienfilm wird.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich mag das MCU sehr gerne, auch so wie es ist, jedoch sind diese Filme alle darauf abgestimmt, jeden anzusprechen, die "The Dark Knight"-Trilogie oder nun "Man of Steel" sind jedoch mutig, innovativ und veränderten bereits jetzt schon die Kinolandschaft, da Filme wie "Star Trek" oder selbst Marvel nun diesen Stil übernehmen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
07.01.2014 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Marvel macht kein mainstream, denn der mainstream ist zz das Batmandüster. So seh ich das zumindest in den meisten Filmen die ich die letzten Jahre im Kino sah. Bunt und humorvoll sind die wenigsten Filme, wenn man nicht ansonnsten ausschließlich Filme für Kiddys guckt.4
Avengers Assemble!
Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
07.01.2014 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3
meine Güte ... wieso rennt Cap. die ganze zeit ohne Maske rum ?? _Ist das ein Cap. America Film oder ein Steve Rodgers Film ??

hat mich bei IM3 schon genervt das Tony da kaum im Anzug unterwegs war.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
07.01.2014 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@moon

"Ich finde es gut, dass Marvel keinen Mainstream Kram raushaut"

lol ... da musste ich aufrichtig lachen... ich kenne keine filme, die mainstreamiger sind als der glattpolierte marvelkram. wenn das nicht mainstream-kommerz ist, was bitte dann!?

@theduke

"Black Widow ist für mich als Mann natürlich ein Leckerli, und wehe das streitet hier einer ab."

das hat mich verwirrt. sollen wir nicht abstreiten, dass du sie toll findest, oder willst du etwa damit "drohen", falls jemand es wagt, sie nicht toll zu finden? ich muss dich da leider enttäuschen. ich finde scarlett johannsson absolut langweilig. schon mal was von geschmack gehört? und letztlich ist es auch sehr gut so, sonst wäre das leben nämlich sehr langweilig, wenn alle uniform fühlen würden.

@drivecarter

danke für deinen tollen beitrag, den ich als sehr verständnisvoll und differenziert empfand, was meine geäußerte meinung anbelangt. dafür gibts erstmal einen hut von mir...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Tim Warum hast es Marvel noch nicht geschafft einen interessanten und etwas vielschichtigeren Schurken auf die Leinwand zu bringen.

Schon mal was von Loki gehört? Schonmal Sony die neuen Spiders geguckt der stark schwächelte , oder Thor2, wo man neue Leitfäden zog? Jeder hat seine Lieblingsfilme, aber hier ist Raimis Spider unangebracht, da Disney hier keinen Zugriff hat.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.01.2014 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich fand es wieder sehr interessant Eure Meinungen zu lesen, die leicht auch meine spiegeln.

IM3 Es gibt eben Helden bei Marvel die in den Comics etwas witzig Ironisch sind, und sich denke mit IM3 hat man es zwar etwas übertrieben, hat mir pers. aber gut gefallen. Es wirkte Unglaubwürdig? Ich sage das der überspielte Witz real wirkte. Ich drücke es mal wie folgt aus, ohne das ich zu sehr Privat werde. Ich kannte jemanden sehr gut, der wirklich ein absoluter Komödiant war und überall auch seine Gitarre mitbrachte. Er hatte Charme, hatte Witz und überspielte alles mit Humor. Eines Tages kam ich dahinter welche Gründe er zu überdecken versuchte. Seine Mutter erzählte mir das er damit seinen Schmerz über den Tod seines Vaters verarbeitet und keiner diesen Schmerz erkennen darf. Das war nun keine fiktive Geschichte von mir . Ich denke diese Seite sollte man auch mal bei IM sehen. Hinter Tony steckt also mehr, somit passt dieser etwas übertriebener Humor, womit er seine Trauer verdeckt.

@Moon Jepp da gebe ich dir Recht, ich kann den Wunsch nach Düsterheit auch nicht ganz folgen, aber bei manchen Helden muß man sie umsetzen, denn Thor, Cpt.America oder Hulk sind keine Helden die gerne Witze machen, in den Heften sind es ernste Gestalten . Thor steht für den Donnergott und seit wann lacht man über den Sohn von Odin, somit wäre das niemals passend. Und Cap hat seine Entstehung dem schlimmsten Krieg der Weltgeschichte zu verdanken, somit war er in den Heften auch kein Komiker. Ich will keinen Heinz Erhard oder Otto als Steve Rogers. Also jeder Held hat eben seine Ausstrahlung und Humor wäre hier nicht angebracht. Klar kann man einige Witze einbringen, diese sollten aber den Ernst der Story nicht unterwandern.

@ Bruce .Black Widow ist für mich als Mann natürlich ein Leckerli, und wehe das streitet hier einer ab. S Johansson spielt nicht nur BW sondern sie stellt sie auch mit Leidenschaft dar. Und du kannst keine Rosinen mit Melonen vergleichen, denn Batman und Superman sind als DC älter als Marvel Helden. Hawkey und Widow geben zwischen den anderen Superhelden bei Marvel einen absoluten geilen Kontrast ab. Und wo steht etwas von einer Liebelei zw Steve und Natascha? Sie ist, soweit mir bekannt, nur als Heldin von SHIELD an seiner Seite, was verständlich ist wenn jemand Jahrzehnte alles verpennt hatte.

Für mich war Cap ein Held aus den Heften der ernst dargestellt werden sollte, ohne aber zu sehr in eine Art Action-Drama abzurutschen. Die Fotos hier haben mir sehr gefallen, wunderte mich aber auch das wenig News vorhanden war.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.01.2014 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@MoonFrost
Marvel macht keine düsteren Filme, WEIL sie nur Mainstreamfilme produzieren. Den ersten Filmen wohnte noch eine gewisse Komplexität inne, aber das ist inzwischen Geschichte. Die Marvel Filme sollen niemanden überfordern. Sie sind bunt, nett, witzig und für jeden etwas. Aber sie sind auch inzwischen alle so hohl, da nur schwarz-weiss Figuren in 08/15 Storys rumrennen. Das ist traurig, da die Comics mehr bieten. Warum hast es Marvel noch nicht geschafft einen interessanten und etwas vielschichtigeren Schurken auf die Leinwand zu bringen. Über Sony und 20th wird immer gewettert, aber das haben Raimi und Singer vor inzwischen über 13 Jahren bereits zig fach besser hinbekommen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.01.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich sags immer wieder gern. Ich mag den Marvelhumor. Dieses ganzen alles muss düster sein Kram, können sich andere Filmemacher gern in die Haare schmieren. Jeder meint auf einmal, Filme müssen düster sein, nur weil es bei Batman gut geklappt hat. Ich finde es gut, dass Marvel keinen Mainstream Kram raushaut, sondern seinen eigenen Weg geht. Zu den Marvelagenten Cap und Antman passt ein dunkler Touch, aufgrund ihrer Verbindung zur Regierung, aber bei allen anderen würde eine Abweichung von schwarzweiß auf Grauzonen einfach überflüssig sein.
Avengers Assemble!
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
06.01.2014 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer zum neuen Cap-Movie gefällt mir, aber das Steve Rogers und die Black Widow was zusammen anfangen, hat mit den Comics nichts mehr zu tun. Sie hatte Beziehungen mit Hawkeye, Daredevil, Hercules und noch einigen anderen, aber nie mit Cap, soweit meine Comic-Sammlung das hergibt. Ob Scarlett Johanssons Manager sich darüber beklagt hat, dass sie zu wenig zur Geltung kommt und man deshalb diese "Romanze" einbauen musste?

Mit der Black Widow konnte ich nie wirklich etwas anfangen bei den Avengers, dem mächtigsten Superheldenteam auf Erden (im Marvel-Universum). Viele meinten immer wieder, es sei unrealistisch, dass Batman, der keine Superkräfte besitzt, Mitglied der mächtigen JLA ist, übersahen dabei aber gerne, dass mit Black Widow, Hawkeye und weiteren Marvel-Charaktere ebenfalls über keinerlei Superkräfte verfügen und dennoch Seite an Seite mit Göttern wie Thor und Halbgöttern wie Hercules, Aliens wie Starfox, Synthezoiden wie Vision, Atlantern wie Prinz Namor, Mutanten wie Scarlet Witch und Monstern wie dem Hulk gegen kosmische und andere übermächtige Bedrohungen kämpften. Es schien mir fast so, als setze man da andere Maßstäbe an.

Ja, der Marvel-Humor kommt bei mir auch nicht wirklich gut an. Thor 2 hätte so was Großes werden können, aber man konnte sich offenbar nicht wirklich entscheiden, ob der Film düster oder humorvoll sein soll. Der heimliche Star des Films war für mich ganz klar Loki. Wenn er mit von der Partie ist, ist es nie langweilig. Thor hingegen...

Man of Steel war wirklich der absolute Hammer. Damals hieß es in der Comicwelt oft, Marvel sei das realistischere und erwachsenere Comic-Universum. Das war vermutlich auch so gewesen in der Zeit, als Superman ganze Planeten hin- und herschob, allerdings nur bis zu DCs Neustart 1986, als John Byrne mit dem neuen Supie startete und die anderen DC-Helden alle modernisiert wurden. Bezeichnender Weise gefallen fast allen Kindern aus meinem Familien- und Freundeskreis die Marvel-Filme besser, während die Erwachsenen Filme wie Watchmen und Man of Steel bevorzugen.

Ich wünsche trotz der immer langweiliger werdenden Marvel-Filme dem neuen Cap-Film einen riesengroßen Erfolg.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.01.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die vielen Bilder sehen einfach nur toll aus.
Das Kostüm vom Winter Soldier gefällt mir besonders gut, denn es wirkt ein bisschen geheimnisvoll.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
06.01.2014 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Peralk:

Danke, für den Hut! smile)
Was die Comics betrifft, hast du natürlich Recht, ich meinte aber, dass sie in großen Crossover-Events, die Auswirkungen auf viele, manchmal alle Serien haben (Civil War, Avengers vs. X-Men), nie größere Rollen hat (zumindest fällt mir jetzt keins ein). Die größte Rolle in einem Mega-Crossover, an die ich mich grad erinnere, ist die in "Age of Ultron #2&3".
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.01.2014 17:33 Uhr | Editiert am 06.01.2014 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aha… anscheint sind einigen Großen MarvelFans nicht begeistern darüber, wie die letzte Marvels filme nicht so bei der Fans Begeisterung hervorrufen hat. Wenn man manchen Artikeln hier lesen. Nun Naja …. Anderseits? Kann ich manchen hier verstehen, das die langsam genervt von Marvel-Bunt-Humor Filme usw …. klar macht auch kein Spass, wenn man nur das selbe essen ein ganzes Jahre lang essen müssen. Mir würde das auch stinken.

Stimmt Marvel hat zur zeit, was filme angeht die Nase vorne. Aber das ist auch mehr Quantität als Qualität. DC bringt zwar seit The Dark Knight Trilogie nicht so viele filme wie marvel. Abgesehen die letzten anderen Filme wie GL oder Superman Returns usw … nicht gut ankam. Aber sein The Dark Knight Trilogie, hat er ein besseres weg eingeschlagen. Man of Steel ist einer der beweis, das DC in der Richten weg ist


nun naja Leute. Mir geht das auch ein wenig auf die nerven, aber dennoch mag ich anderen Marvel Filme
Die bleiben nicht in der Erinnerung, aber man kennt die einfach
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.01.2014 17:17 Uhr | Editiert am 06.01.2014 - 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.419 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Zu Black Widow:
Dank Scarlett Johansson zähle ich diese Figur zu den wenigen (halbwegs) interessanten und unterhaltsamen Charakteren im Avengers-Ensemble.
Ich finds aber schade, dass sie in diesem Film eine andere Frisur hat als in The Avengers. Mit ihren kurzen Haaren wirkte sie bedeutend attraktiver.

Zu den Bildern:
Kann es sein, dass man Captain Americas Anzug ebenfalls an Batmans Rüstung aus den Nolan-Filmen angepasst hat?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
06.01.2014 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@Padawan

Ich stimme dir eigentlich zum Teil zu.

Das nervt mich auch ne Zeit lang bei Marvel. Thor. The Dark World hat dem ganzen aber wirklich den Stempel aufgedrückt. Der Film war überhaupt nichts Besonderes. Er wollte nichts neues erreichen, war so einfach gestrickt und wirkte einfach, wie Ware von der Stange.

Nicht alle Marvel Filme sind so. Mir gefällt die Iron Man Trilogie, ebenfalls Captain America, Thor und der Unglaubliche Hulk. Aber bei Avengers ist mir das schon negativ aufgefallen.
Ein großes Problem bei Marvel ist dieser verdammte Humor, der jede Stimmung zerstört. Bei Thor 2 und Avengers war er so deplatziert und hat für mich fast den ganzen Film zerstört.

Ich hoffe sie machen das nicht beim Cap. Der erste war schon ernster angehaucht und hatte ein sehr trauriges Ende.
Deswegen bevorzuge ich aber auch DC. Ich bin zwar an sich ein großer DC Fan und war es schon immer und obwohl sie weniger Filme als Marvel haben gibt es in ihrer Sammlung richtig geniale Filme.

Man of Steel hat mich einfach umgehauen und ich fand ihn großartig. Die The Dark Knight Reihe ist grandios obwohl Rises eher schwach war. Watchmen ist ein Meisterwerk. Constantine fand ich richtig cool und auch die alten Filme waren echt gut.
Batman und Batmans Rückkehr
Superman 1 und 2
Ich liebe sogar Superman Returns. Kar sie haben Fehler gemacht mit Green Lantern, Jonah Hex und Catwoman aber ich bin mir sicher, dass es für DC auf der Leinwand in der Zukunft Bergauf geht. Sie haben die Latte mit MOS so hoch gelegt und für mich jeden Marvel Film platt gemacht. Mit Batman vs Superman wird ein neues Level erreicht laughing

Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch ein Fan von den Marvel Helden bin. Cap finde ich einfach Hammer. Ich bin ein Fan von Daredevil, Punisher und co...
Es wäre aber schön wenn sie einfach mehr aus ihren Filmen machen würden.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY