Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Rourke nicht Crimson Dynamo?

Rourke nicht Crimson Dynamo?
0 Kommentare - Mo, 09.02.2009 von Moviejones
Robert Downey Jr. sagt, Mickey Rourke hat wohl doch nicht die Rolle in "Iron Man 2" in der Tasche.

Gegenüber MTV hat Robert Downey Jr. bestätigt, dass Mickey Rourke nicht wie angenommen die Rolle von Crimson Dynamo in Iron Man 2 übernehmen wird. Daraufhin wurde er gefragt, welche Rolle Rourke stattdessen spielen wird.

Downey Jr. beantwortete die Frage mehr als kryptisch. Wie Gerüchte besagen, könne Rourke auch die Figur Whiplash spielen, Downey Jr. könne dies aber weder bestätigen noch verneinen. Vielleicht ist Rourke auch etwas von beiden. Definitiv wird er aber im Film vorkommen.

Iron Man 2 kommt im Mai 2010 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY