Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
"Die letzten Jedi" ein weiteres Mal besprochen

"Star Wars 8": Blick auf entfallene Szenen & Johnson weiter im Gespräch

"Star Wars 8": Blick auf entfallene Szenen & Johnson weiter im Gespräch
18 Kommentare - Do, 25.01.2018 von N. Sälzle
Wie hat Rian Johnson eigentlich die Entscheidung zu Reys Herkunft gefällt? Und wie hätten sich die entfallenen Szenen von "Star Wars - Die letzten Jedi" gemacht? Neue Einblicke gibt es hier.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die entfallenen Szenen

Um Feuer geht es auch in den entfallenen Szenen. Schon an anderer Stelle konnten wir diverse Szenen näher beschreiben, nun gibt es auch die Möglichkeit, einen ersten Blick darauf zu werfen. Beachtet dazu auch das Video unter dieser News, in dem unter anderem für den Roman zum Film geworben wird. Dieser soll diese entfallenen Szenen in schriftlicher Ausführung zumindest in gewissem Maße beinhalten.

Eine Frage dürften allerdings weder die gelöschten Szenen noch der Roman auf die Weise beantworten, wie dies von vielen Fans gewünscht wird. die Frage nach Reys (Daisy Ridley) Herkunft. Johnson räumte mittlerweile zwar ein, dass er die Antwort nur aus seiner Perspektive gegeben habe, doch vorerst ist Rey eine Niemand und ihre Eltern auf Jakku verscharrte Schrotthändler, die sie verkauft haben.

Gewisser Erwartungen sei sich Johnson damals nicht gewusst gewesen. Diese zu ignorieren, sei daher auch nicht seine Absicht gewesen. Stattdessen habe er sich einzig und allein auf sein Bauchgefühl verlassen. Im "Big Ass Document" sammelte er Ideen. Alles, das sich nun auf Reddit finden lässt, versichert Johnson, habe auch auf seiner Liste gestanden, selbst wenn er von Anfang an gesagt habe, dass er dieses oder jenes nicht umsetzen werde - etwa, dass Rey ein Klon sei.

Ob er letztlich die richtige Wahl getroffen hat, darüber werden sich Star Wars-Fans wohl nie einig sein. Vor allem dann nicht, wenn sich J.J. Abrams dazu verleiten lassen sollte, in Star Wars - Episode IX doch wieder alles umzukrempeln.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.01.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.822 | Reviews: 15 | Hüte: 103

@Frankenstein80

sorry...aber ich musste gerade echt schmunzeln und hoffe mal das dein Post rein ironisch war. Einerseits die Leute als krank beschimpfen die mit Todesdrohungen kommen, aber andererseits sich wünschen das diese Menschen im Knast gefoltert werden sollen.auch nicht gerade gesundes Denken, oder? ;)

Avatar
Frankenstein80 : : Moviejones-Fan
25.01.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wurden schon wieder Todeswünsche ausgesprochen? Oh man, was gibt es nur für kranke Menschen auf der Welt. Solche Kreauturen sollten anhand der IP Adresse identifiziert werden, dann im Knast landen, wo sie denn von den Wärtern und anderen Häftlingen gefoltert werden.

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
25.01.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

HAHAHAHAHAHAHAHAHA. Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich würde dem Regisseur zwar keine Todeswünsche schicken, aber ich würde nicht wollen, dass er jemals wieder Hand an Star Wars anlegt. Dumm gelaufen für mich würde ich mal sagen...

Aber euch allen viel Spass damit, den meisten hier gefällt diese Katastrophe ja...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY