Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was erwartet die Besucher?

Star Wars Celebration 2020: Daten da, Ticketverkauf in Kürze!

Star Wars Celebration 2020: Daten da, Ticketverkauf in Kürze!
2 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von N. Sälzle
2020 kehrt die Star Wars Celebration nach Anaheim zurück, und in einer Woche gehen die Tickets in den Verkauf. Wer hinfährt, kann sich auf vier Tage "Star Wars"-Spaß mit vielen Highlights freuen.
Star Wars Celebration 2020: Daten da, Ticketverkauf in Kürze!

Das Fazit zur Star Wars Celebration im April 2019 fiel eher gemischt aus. Während sich die Offenbarungen in Bezug auf Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (trotz Teaser-Trailer) in Grenzen hielten, gab es einige Eindrücke zu The Mandalorian - vor allem für die Fans vor Ort. Dennoch darf man sich einer Sache gewiss sein: Die nächste Star Wars Celebration wird erneut die Massen anlocken. Und jetzt wissen wir auch, wann.

Wie offiziell bekannt gegeben wurde, findet die Star Wars Celebration 2020 vom 27. bis 30. August statt. Als Veranstaltungsort war auf der diesjährigen Celebration bereits Anaheim genannt worden, was angesichts des neu eröffneten Disneyland-Themenbereichs "Star Wars: Galaxy’s Edge" keine Überraschung darstellt. Wer sich sein Ticket sichern will, sollte allerdings nicht zu lange fackeln. Erfahrungsgemäß gehen die Tickets - und die Hotelzimmer - weg wie heiße Semmeln. Verkaufsstart ist am 21. Juni um 9 Uhr Pacific Time, eine Stunde später sind die Hotelzimmer buchbar.

Was uns auf der Star Wars Celebration 2020 erwartet, lässt sich aktuell noch recht schwer einschätzen. Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers ist dann längst wieder aus den Kinos verschwunden und dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar schon im Heimkino eingetroffen sein. The Mandalorian steht zu dem Zeitpunkt bereits via Disney+ zur Verfügung. Berücksichtigt man die Gerüchte, wonach eine zweite Staffel klammheimlich bestellt wurde, könnte die erste Star Wars-Realserie aber durchaus vertreten sein.

Auch die Cassian Andor-Serie mit Diego Luna und Alan Tudyk käme als großer Schwerpunkt infrage. Da ab Ende dieses Jahres gedreht werden soll, könnte der Start auf Disney+ je nach Zeitplan auf der Star Wars Celebration beworben werden. Ob man sich zu diesem Zeitpunkt schon zu den kommenden Star Wars-Filmen von David Benioff und D.B. Weiss, die ihre eigene Trilogie gestalten dürfen, äußern wird, ist fraglich. Aber immerhin sollen ja auch noch weitere Star Wars-Realserien bis 2020 geplant sein.

Quelle: Star Wars Celebration
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
14.06.2019 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 855 | Reviews: 2 | Hüte: 40

Die Cassian Andor Serie. Wenn ich das schon wieder lese...

Winter is coming

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.06.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.686 | Reviews: 0 | Hüte: 55

"Mein Interesse an Star Wars, wird mit dem letzten Teil untergehen."

(Original Zitat aus Braveheart: "Mein Hass, wird mit dir untergehen.")

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema