Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted

News Details Reviews Trailer Galerie
Bärenattacke & tödliche Chirurgen

"Ted" in Serie: Peacock bestellt Prequel + Start & Trailer für "Dr. Death" (Update)

"Ted" in Serie: Peacock bestellt Prequel + Start & Trailer für "Dr. Death" (Update)
4 Kommentare - Mi, 16.06.2021 von N. Sälzle
Ted kehrt zurück: Bei Peacock haucht man dem nur bedingt jugendfreien Teddybär neues Leben ein. Hoffen wir, dass "Dr. Death" es ihm nicht wieder austreibt.

++ Update vom 16.06.2021: Ein neuer Trailer für Dr. Death hält den Starttermin bereit. Der Streamingdienst Peacock schickt das Format am 15. Juli an den Start.

Dr. Death basiert auf einer wahren Begebenheit und schildert die beängstigenden Zustände in der Klinik eines Arztes, dessen Patienten immer häufiger sterben oder bleibende Schäden davontragen. Als ihn zwei Kollegen melden, beginnen die Ermittlungen.

"Dr. Death" Season 1 Trailer 2

++ News vom 11.06.2021: Und wieder ist es ein Prequel: In einer Peacock-Serie soll das Publikum erfahren, wie das Leben des vulgären Kuscheltiers Ted vor den Filmen aussah. Wie berichtet wird, sind für die Live-Action-Serie UCP und MRC Television an Bord.

Ob Seth MacFarlane Ted erneut seine Stimme leiht, ist nicht bekannt. Derzeit verhandle man mit dem Filmemacher. Als Executive Producer konnte man ihn immerhin schon gewinnen. Auch Erica Huggins für Fuzzy Door ist mit von der Partie.

Details zur Ted-Serie liegen bislang nicht vor. Interessant ist aber allemal, dass bereits eine Bestellung für die Serie vorliegt und sich diese nicht erst in Arbeit befindet, während man noch abklärt, ob MacFarlane erneut Ted spricht oder jemand anders einspringen muss.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer, #Streaming
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
11.06.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.656 | Reviews: 37 | Hüte: 304

@Duck-Anch-Amun

Ach ja stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. shock Hab den Film zu lange nicht mehr gesehen. ^^

Na dann bin ich mal auf die Serie gespannt. Wenn sie den gleichen Humor wie die Filme hat, wird sie viel Spaß machen. laughing

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.06.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.340 | Reviews: 37 | Hüte: 571

@FlyingKerbecs
In einer Rückblende wurde er zum Leben erweckt ;)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
11.06.2021 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.656 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Wie soll das denn möglich sein? Ted wurde doch erst in Teil 1 zum Leben erweckt...

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.06.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.340 | Reviews: 37 | Hüte: 571

War MacFarlane bei den Filmen nicht sogar Produzent? Klingt erstmal nicht gut, wenn man erst abklären muss ob er überhaupt dabei ist.

Wenn dies garantiert ist, dann hab ich nix dagegen. Ted geht immer und auch wenn wir eigentlich vieles aus seinem Leben wissen, kann man da wenig falsch machen. Erinnert mich an Young Sheldon. Ich mag die Filme und würde deshalb auch einen Blick hineinwerfen.

Forum Neues Thema
Anzeige