Anzeige
Neue Agentinnen braucht die Welt

"The 355"-Trailer: Jessica Chastain & Co. lassen es krachen! (Update)

"The 355"-Trailer: Jessica Chastain & Co. lassen es krachen! (Update)
6 Kommentare - Do, 08.10.2020 von R. Lukas
Mehr Frauenpower geht nicht. Jessica Chastain, Diane Kruger, Lupita Nyong’o, Penélope Cruz und Fan Bingbing treten im ersten Trailer zu Simon Kinbergs "The 355" an und machen James Bond Konkurrenz.
"The 355"-Trailer: Jessica Chastain & Co. lassen es krachen!

++ Update vom 08.10.2020: Allen, die sich gefragt haben, warum dieser Film so heißt, wie er heißt, gibt Universal Pictures eine Antwort. Ein neuer Teaser erklärt, was sich hinter dem Titel The 355 verbirgt.

"The 355" Teaser 1

++ News vom 06.10.2020: Wenn schon James Bond noch länger auf sich warten lässt, springen eben Jessica Chastain und ihre Mädels in die Bresche. Während der X-Men - Dark Phoenix-Dreharbeiten schlug sie Regisseur/Drehbuchautor Simon Kinberg einen Spionage-Actionthriller mit weiblichem Ensemble vor, und hier sind wir nun! Am 15. Januar 2021 soll The 355 in die US-Kinos kommen, was uns einen Trailer, ein Hauptplakat und Charakterposter für Chastain, Diane Kruger, Lupita Nyong’o, Penélope Cruz und Fan Bingbing einbringt. Männer spielen auch mit, allen voran Sebastian Stan und Édgar Ramírez.

"The 355" Trailer 1

Als eine ultrageheime Waffe in die Hände von Söldnern fällt, muss sich die CIA-Agentin Mason "Mace" Brown (Chastain) mit der rivalisierenden deutschen Agentin Marie (Kruger), ihrer früheren MI6-Verbündeten und Computerspezialistin Khadijah (Nyong’o) und der kolumbianischen Psychologin Graciela (Cruz) für eine tödliche, halsbrecherische Mission zusammentun, um sie zurückzuholen. Dabei müssen die vier der mysteriösen Lin Mi Sheng (Fan), die jeden ihrer Züge verfolgt, immer einen Schritt voraus sein. Während die Action rund um den Globus schießt, von den Pariser Cafés über die Märkte Marokkos bis hin zum Reichtum und Glamour von Shanghai, schmiedet dieses Quartett von Frauen eine zarte Loyalität zueinander, die die Welt beschützen könnte - oder sie das Leben kosten.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.10.2020 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.290 | Reviews: 2 | Hüte: 68

Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Aber mal abwarten, was das fertige Produkt bringt.

21 Bridges hatte mich auch nicht vom Trailer her abgeholt, aber den Film fand ich mega gut.

Irgendwie kommt es mir vor, als will der Trailer "Frauenpower" und "Frauen an die Macht" sagen. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber immer dieses in den Vordergrund stellen ...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.10.2020 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Raven13

bin voll bei dir - ich hab überhaupt keine Freude mehr dran an einen Film auch nur zu denken - egal ob die Kinos voll sind oder nich und die Studios Millionen machen oder nicht man sollte die Fans mal nicht vergessen weil ohne die ist auch der Film nix wert !

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.10.2020 15:03 Uhr | Editiert am 06.10.2020 - 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.048 | Reviews: 30 | Hüte: 312

Gefällt mir! Werde ich mir sicher im Kino ansehen, wenn er dann irgendwann im Kino laufen sollte. Wird ja alles verschoben. Ich bin schon an dem Punkt angelangt, an dem ich gar keine direkte Vorfreude mehr auf die nächsten Kinofilme habe, weil ich einfach nicht konkret planen kann, wann ich wo reingehe, weil einfach jeder geile Film immer und immer wieder verschoben wird. Ich fühle mich wie ein Hund, dem man eine Wurst vor die Nase hängt, welche der Hund niemals erreichen kann. Ich fühle mich verarscht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.10.2020 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Sieht doch jetzt erst einmal richtig unterhaltsam aus smile

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
06.10.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 239 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es geht doch.

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
06.10.2020 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht interessant aus. Hoffentlich ein schöner Actionkracher.

Forum Neues Thema
Anzeige