Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Uncharted

"Uncharted"-Gerüchte über Wahlberg und DeNiro sind wahr

"Uncharted"-Gerüchte über Wahlberg und DeNiro sind wahr
9 Kommentare - Do, 25.11.2010 von Moviejones
Diese Gerüchte beschäftigten die Spieler viele Wochen und Mark Wahlberg bestätigte nun seine Teilnahme, Joe Pesci und Robert De Niro für "Uncharted".

Wer hätte daran gedacht, dass sich solche Gerüchte doch mal als wahr herausstellen... Neben Christian Bale ist auch Mark Wahlberg zurzeit stark damit beschäftigt, David O. Russells The Fighter zu promoten. Russell selbst ist nebenbei auch der Regisseur für die Videospielverfilmung Uncharted und nachdem sich Wahlberg nicht als Krähe versucht, wäre doch ein Videospieleheld eine willkommene Abwechslung. Erfahrungen in dem Genre hat er bereits in Max Payne sammeln können und das Gerücht, dass er Nathan Drake in Uncharted spielen wird, bestätigte der Darsteller jetzt sogar selbst.

Wahlberg sagte dazu, die Idee, die Russell hätte, sei einfach verrückt und er hofft darauf, mit ihm schon bald wieder zusammenarbeiten zu können. Ein Drehstart im Sommer 2011 ist geplant, aber bis dahin kann noch viel passieren. Auch die Gerüchte um Joe Pesci und Robert De Niro seien wahr, sagt Wahlberg. Sogar die Rollen für die beiden stehen anscheinend schon fest, falls sie zusagen. Pesci würde Drakes Onkel spielen, während De Niro dessen Vater wäre. Laut neueren Meldungen wird Uncharted aber nicht die Handlung der Spiele nacherzählen, sondern sich mit Antiquitätendealern in New York beschäftigen. Wohl der Aufhänger für ein neues großes Abenteuer.

Der Uncharted Kinostart ist noch offen, bei der Planung deutet aber einiges auf 2012 hin.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
25.11.2010 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich Teile die Meinung Vieler dieses Forums und stimme zu, dass Nathan Fillion, Hathan Drake spielen sollte. Doch Mark Wahlberg ginge unter besonderen Bedingungen auch, er darf nu nicht den Oberchecker  Typ raushängen lassen, dann passt alles. Ich denke aber schon dass er die Rolle gut verkörüern würde.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.11.2010 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich liebe die drei genannten Schauspieler. Habe das Spiel als Antikonsolero zwar nie gezoggt, aber auf einen Film mit den drei benannten Schauspielern, kann ich mich einfach nur freuen.
Gerade Joe Pesci und De Niro, gaaanz grooßes Kino.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.11.2010 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke, die Handlung wird in New York starten und dann sicher in sonnigere Gebiete getragen. Das die Story sich nicht an einen der ersten beiden Teile hält find ich in Ordnung, weil die Spiele haben da ihr bestes bereits getan. Auf der Leinwand muss schon was neues her, aber mit den bekannten Protagonisten natürlich.

Verfilmungen, die sich nah an der Spielstory halten sollten, sind eher bei Beat em Ups, wie Tekken notwendig. Da fand ich die Neuerfindung der Story sehr unschön.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.11.2010 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Also...DLR...entweder hast du etwas gegen Antiquitätenhändler oder gegen New York. Als ,Handlung würde ich die 7 Wörter da oben nicht bezeichnen, also denke ich kann man sich daran noch nicht stören (außer über die zwei oben genannten Punkte) wink

MArk Wahlberg ist ok...Nathan Fillion wäre auch ok gewesen...bin da eigentlich relativ offen für. Die Machart und Action muss stimmen und dann passt das schon..

- CINEAST -

Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
25.11.2010 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde Mark Wahlberg passt perfekt!
Und De Niro und Pesci super!
Bloß die Story find ich irgendwie nicht gut!
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.11.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Muss movieProhet zustimmen. Ich mag Wahlberg sehr gerne, aber als Drake hätte ich mir Nathan Fillion gewünscht, der Typ passt einfach besser in die Rolle. Der könnte direkt seinen Serenity-Charme in Uncharted bringen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.11.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Die schaffen es wirklich schon lange bevor die Dreharbeiten beginnen meine Hoffnungen zu zerstören. :-(
Nathan Fillion hätte perfekt gepasst. Wahlberg kann ich akzeptieren, solange die Story und das Drehbuch passen. Aber aus der New York Sache lese ich irgendwie raus, dass das einzige, was der Film mit dem Spiel gemeinsam haben wird, der Name Nathan Drake sein wird!
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
25.11.2010 10:44 Uhr | Editiert am 25.11.2010 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich wäre für hugh jackman oder nathan fillion gewesen...und eine ganz andere geschichte halte ich auch für keine gute idee...aber verdammt-joe pesci und robert deniro...das ist ein hammer
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.11.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten! Allein schon das Aussehen und die humorvole Umsetzung sollte er schaffen.
Wahlberg passt als Nate wie die Faust aufs Auge und die Teilnahme von DeNiro und Pesci ist das Sahnehäubchen. Also schauspielerich dürfte also nichts mehr zu befürchten sein bei Uncharted. Jetzt muss nur noch eine spannende Stpry bereitstehen, aber auch da bietet das Spiel unzählige Möglichkeiten zur Umsetzung.

Pesci spielt also nicht Sully, was schonmal gut ist, weils nicht gepasst hätte. Aber hoffen wir, dass dadurch Sully nicht vollständig fehlend bleibt im Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY